Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe die Collector´s Edition gerade von meinen Einzelhändler geholt (Österreich), i hatte keine Wahl die Sprache umzustellen und das Handbuch ist auch Englisch(Artwork,Videos, Map usw auch)
hi ich bin von der Sumpage also ich habe was verwirrendes!
Euro dvd box Deutsch(info) Beitrag editieren Antwort mit Zitat
80 Beiträge - Neuling
Third_age`s alternatives Ego
# Eurobox: komplett in Deutsch
# DVD case in box: Englisches Inlay, Handbuch und DVD Label
# Sprachversionen auf DVD: Englisch, Deutsch u.a.
# Bonus DVD: Englisch (teilweise mit Deutschen Untertiteln)
scheiße ich hab ne frage ist die Collector´s Edition auf deutsch???
ich hab kp
# Eurobox: komplett in Deutsch
# DVD case in box: Englisches Inlay, Handbuch und DVD Label
# Sprachversionen auf DVD: Englisch, Deutsch u.a.
# Bonus DVD: Englisch (teilweise mit Deutschen Untertiteln)
was ist da das normale Game`? (ist das auf deutsch)
und gibts die Collectors Edition schon am 02.03.06 und auch bei Media Markt oder wo??? Und wie teuer ist die Collector´s Edition??
Hab ma ne Frage: Ich habs Spiel schon, aber als ich es bei Amazon vorbestellt hab, hat CE drangestanden, aber es is nur das normale Spiel wo ich haben wollte, die CE wollt ich net haben, aber bei Amazon hat CE drangestanden, irgendwie komisch, oder? Hab jezz ma geguckt, aber jezz steht kein CE mehr dran.
Also jetzt mal klartext wegen der Collectors Edition. Ich habe sie heute von Spielegrotte bekommen und sie ist NUR auf english erschwinglich. Das hat der Vertreiber in einer Mail geschrieben.
Hi, wie gerade leider rausgegekommen ist, ist die Collectors Edition, entgegen der gestrigen Zusage von EA nur in englisch, nicht multilingual.
Naja kann man nichts machen, ist mir sowieso egal, da ich english relativ gut kann, und auch alles verstehe.
Was mich aber stört ist, dass die Mauern teiweise immer noch schwarz sind. Ich mein WAS soll das?!?!?!?!? das f***t derbe ab. Ich hoffe die machen da schnell was. Ansonsten zocke ich gerade die Gute Kampagne durch.
Also wie schon in den News erwähnt gibt es die CE leider nur auf Deutsch.
Mir hat ein Händler beim Media Markt versprochen das die Collectors Edition für
59,99€ zu haben sein wird.
Tja somit wird wohl morgen um 12.00 Uhr mein ganzes Geld draufgehen
Kommentar