ne die zünden sich dann durch kettenreaktion - aber wenn da oben n armseliges bata bows stehen sollte (ohne fire sonst ist mit minen nix) sind die auch von einer mine im eimer da die´s ja erstma sprengt und dann fallen se noch von der mauer -> tot. is so ähnlich wie beim nazgul - der krallt sich ja auch einen - der lebt noch wenn er in den klauen ist und wenn er zu boden fällt - knack und tot
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kettenraktion mit mine
Einklappen
X
-
bei minas tirith in der kampagne oder auf remake maps ist es sinnvoll.
es ist meinenrmeinung nach taktisch gut wenn man nicht das tor sondern die außenmauer ganz oben oder ganz unten(110000hp) zu zerstören. dann kann man nämlich zuerst den 2.ring zerstören und die bedrohung durch katas auf der mauer aus dem 2. ring ausschalten.
hat zwar nichts mit topic zu tun aber sonst währen fragen an mich zum sinn meines handelns gekommen
Kommentar
-
Ich denke mal,das eine Mine schon schaden genug macht. Wer zeit und Geld hat, Minen in massen herzustellen, der könnte den gegner locker so fertigmachen, deshalb habe ich es noch nie gesehen, das jemand mehrere Mine hatte.
Ich finde Minen nicht alzu gut zu gebruahcen, entweder Rammböcke oder, wenn der Gegner Türme (oder Katas) hat, dann eben Ballisten, aber Miene , viel zu großer Aufwand!sigpic
Kommentar
-
also ich finde minen egtl voll cool... klar es ist ein großer aufwand sie an der Mauer des gegners zu plazieren und man muss aufpassen dass sie nicht in den eigenen reihen explodiert... aber wenn dann ne mine hoch geht... dann is nicht schlecht.. und sieht dazu "mega" :P aus....
Kommentar
-
lol, hast du einen Screenshot???
ich jedenfalöls hatte vorhin gegen einen isen gespielt, der mit seinem Minen meine Amuer schon etwas ramponiert hat (ich war Rohan), aber ich habe ihn trotzdem besiegt , also es muss nicht immer gleich heißen, das man siegt... :tongue:sigpic
Kommentar
-
Ich hab da auch sone lustige Geschichte erlebt
Also ein 3 Mann Match
1 Gondor
1 Rohan
und ICh Isen
jeder gegen jeden die beiden anderen Kloppen sich gerade mit ihrer Gesamten Armee an nem Lager und ich komm mit 3 Minen in ihren Rücken .- Gandalf macht Blitzschwert und alles fliegt in die Luft alle EInheiten futsch und ich konnte mir nen Bunten machenGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
für sowas können minen lustig sein, aber das passiert zu selten. mir persönlich sind minen etwas zu teuer. die leitern benutze ich viel öfter. obwohl eine mine bei einer belagerung durch mich pflicht ist.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
Kommentar