Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenraktion mit mine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne die zünden sich dann durch kettenreaktion - aber wenn da oben n armseliges bata bows stehen sollte (ohne fire sonst ist mit minen nix) sind die auch von einer mine im eimer da die´s ja erstma sprengt und dann fallen se noch von der mauer -> tot. is so ähnlich wie beim nazgul - der krallt sich ja auch einen - der lebt noch wenn er in den klauen ist und wenn er zu boden fällt - knack und tot

Kommentar

der schaden ist leider net viermal so groß! wäre ja auch unsinnig, denn der aktionsrdaius der minen bleibt ja gleich!

Kommentar

Ich dachte der Schaden vervierfacht sich.
        Hab mal mit nem Freund gespielt ich war Gondor und der kahm mit 4 Mienen an und hat meine Mauer völlig gesprengt (hatte aber auch Numenor Mauerwerk). Haben wir so aus Fun gespielt.

Kommentar

so die themen wurden zusammengefügt...
          bitte immer die Suchfunktion nutzen @ lucci90
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Der Schaden ver4facht sich zwar aber das bringt doch gar nichts.

nur ggn gondor wenn er numenor hat, weil numenormauern ja nich durch die xplosion einer einzigen mine kaputt geht.

Kommentar

bei minas tirith in der kampagne oder auf remake maps ist es sinnvoll.
              es ist meinenrmeinung nach taktisch gut wenn man nicht das tor sondern die außenmauer ganz oben oder ganz unten(110000hp) zu zerstören. dann kann man nämlich zuerst den 2.ring zerstören und die bedrohung durch katas auf der mauer aus dem 2. ring ausschalten.

hat zwar nichts mit topic zu tun aber sonst währen fragen an mich zum sinn meines handelns gekommen

Kommentar

Ich denke mal,das eine Mine schon schaden genug macht. Wer zeit und Geld hat, Minen in massen herzustellen, der könnte den gegner locker so fertigmachen, deshalb habe ich es noch nie gesehen, das jemand mehrere Mine hatte.
                Ich finde Minen nicht alzu gut zu gebruahcen, entweder Rammböcke oder, wenn der Gegner Türme (oder Katas) hat, dann eben Ballisten, aber Miene , viel zu großer Aufwand!
                sigpic

Kommentar

also ich finde minen egtl voll cool... klar es ist ein großer aufwand sie an der Mauer des gegners zu plazieren und man muss aufpassen dass sie nicht in den eigenen reihen explodiert... aber wenn dann ne mine hoch geht... dann is nicht schlecht.. und sieht dazu "mega" :P aus....
                  http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

man braucht gegen einen Gondor-Bunkerer Minen sonst hat man überhaupt keine Chance

Kommentar

also ich hab ma gg nen schweren rohan die ganze base mit minen ausgelegt :]
                      ein feuerball von saruman und due ganz base war weg und der bildschirm rot-orange

Kommentar

lol, hast du einen Screenshot???
                        ich jedenfalöls hatte vorhin gegen einen isen gespielt, der mit seinem Minen meine Amuer schon etwas ramponiert hat (ich war Rohan), aber ich habe ihn trotzdem besiegt , also es muss nicht immer gleich heißen, das man siegt... :tongue:
                        sigpic

Kommentar

Ich hab da auch sone lustige Geschichte erlebt

Also ein 3 Mann Match
                          1 Gondor
                          1 Rohan
                          und ICh Isen

jeder gegen jeden die beiden anderen Kloppen sich gerade mit ihrer Gesamten Armee an nem Lager und ich komm mit 3 Minen in ihren Rücken .- Gandalf macht Blitzschwert und alles fliegt in die Luft alle EInheiten futsch und ich konnte mir nen Bunten machen
                          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

für sowas können minen lustig sein, aber das passiert zu selten. mir persönlich sind minen etwas zu teuer. die leitern benutze ich viel öfter. obwohl eine mine bei einer belagerung durch mich pflicht ist.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

hmm, bei mir net unbedingt, wenn der Gegner Feuerfeile hat. Dann nehm ich lieber Rammen.
                              Sind 1. billiger und 2. gehen die net hoch wenn man sie nur anschaut

Aber cooler sind ja schon die Minen! 8)

Kommentar

als ehrlich gesagt ich benutze immer leitern (naja miestes) dann kann man so schön seine bogenschützen auf dem seiner mauer verteilen 8) 8)
                                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                                X