Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenraktion mit mine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, stimmt Leitern sind auch net schlecht, aber die gibt's glaub ich net auf jeder Map

Kommentar

ich nehme immer rammen.... aber nu mal wieder
      Wie schon gesagt, ich ahlte Minen nicht für notwenig. Ich würde eher den Rohan/Gondor rushen und sein Tor mit 2 Rammen schnell zerstören.
      Sonst hilft vil auch noch, den Rohan/Gondor mit Lurtz zu nerven...
      sigpic

Kommentar

Die leiter gibbet auf jeder map! Zumindest allen standart maps!
        Time to ride!

Kommentar

habs so ne kettenreaktion auch ma gestartet...sowas würd ein guter gamer aber nicht zulassen...naja ich setz eh auch mehr auf leitern obwohl ich die minen lustig finde^^

Kommentar

Wenn ich Geld hab dann setz ich meisten auf einen 2 Seiten Angriff von der einen Rammen und Leitern von der anderen Minen und Ballisten.

So hat er dann echte Problem zu etscheiden wo er anggreiffen soll und irgendwas kommt denn durch
            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

ich finde da gehen einem zu viele commandeurspunkte drauf..

Kommentar

Ich sag mal so wenn du soviel Geld und vorallem Zeit hast das aufzubauen stören dich auch die Komandopunkte nicht mehr

Kommentar

k da haste auch wieda recht wenn man viel rohs hat und schon alles erforscht...

Kommentar

Das ist dann auch nur noch ne reine Spass sache ibt find ich auch noch ne andere sehr gute möglichkeit mit minen durchzukmmen Die elben oder andere Bogis mit Sarumn Feuball und Armbrustschützen von der Mauer hollen und ran damit

Kommentar

naja ich zerstör manchmal auch nur das tor mit saru und eventuell noch ner ramme oda so und stürme...

Kommentar

Weiß nicht ich find iregenie geht das zu Langsam Sarum zockt nicht viel an dem Tor mit Feuerball und wenn man pech hat sind oben schützen und ein Ausfall von Reitern kommt auch noch

Kommentar

hab ja auch gesagt eventuell noch ballisten oder rammen fürs tor...aber allmählich ma wieda back²topic

Kommentar

Geht das dann auch , wenn z.B. eine Mine liegt , angezündet wird und die anderen zwei in den Händen des Trägers sind , dass die genauso explodieren? Wären viele neue taktische Varianten offen

Kommentar

Mhm müsste eigentlich, bin mir aber nicht sicher!

Kommentar

geht sicher nicht.
                                das ist sozusagen eine andere inheit die trage mine sprengt es nicht in die luft vermute ich mal.aber sicher bin cih mir da überhaupt nciht.das ist nur meine meinung

Kommentar

Lädt...
                                X