Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenraktion mit mine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhm Mienen mit Träger können doch auch explodieren!

Kommentar

kann schon sein.ich teste das in einer stunde mal schreibs dann hier rein ob es geht

Kommentar

ich finde das nur kacke , das man seine eigenen mienen nicht anzünden kann , wenn die in des Trägers Händen sind. Oder gibts in SuM auch eine friendly fire option wie in C&C ?

Kommentar

das mit minen sollte gehen, hab ma 2 minen gehabt ,rohan (gegner) schoss auf meine mine und die dahinter ging auch gleich los!!!! aber obs umgekehrt geht ,weis ich ned
          Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

klar geht das, du musst nur aufpassen das die minen nah genug aneinander stehen

Kommentar

ich habs ma geschafft nem kumpel seine mauer (er war gondor) komplett zu zerstören. Ich hab ihn mit leitern und rammen abgelenkt dann minen an die mauer gelegt und dann mit saruman feuerball gemacht. Das hat gerumst. Da musst ich nur noch reinspatzieren und ferig war der salat.
              War ne geniale Kettenreaktion und das beste war das es auch gebäude in der festung mit zerstört hat.

Kommentar

dein gegner war nen noob oder? um so viel minen zu platzieren ohne der das merkthattest du viel res oda wa?is ein bissle übertriben sieht aber saugeil aus ich kenn das) bin ma froh wenn ich 2 beisammen bringe(numenors mauerwerk)
                ich machs immer mit minen,auch wenn sie nen bissle teuer sind aber da ich sowieso Schmelöfen und uruks mache sollte es keine probs geben
                Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

des mit 2minen an die mauer ist kein prob. wenn man mit piks die map hält hat man geld für wellen von bis zu 6 minen. dann die verteilen. 3kommen sicher durch wenn man sie mit piks deckt. und dann alles hochjagen. normal fliegen 3 mauerstückchen hoch wenn sie gut verteilt sind

Kommentar

ja der war voll der noob (is immer noch einer)
                    aber der hat mich nachdem game gefragt was das den war das da so gerumst hat!!

Kommentar

Lädt...
                    X