Vorwort
Da in dieser Sparte noch kein aktueller Thread ist und ich gerade Arschtritte verteilen will (Scherz!) , zumindest an EA habe ich beschlossen da mal was auf zu machen und mir eure Meinungen/Erfahrungen mal anzuhöhren.
Thema
Nachdem ich mit den Menschen des Westens ziemlich viel (meines Erachtens) gegen den Computer und Menschliche Quickmatch Kontrahenten gespielt habe bin ich zu folgenden Entschluss gekommen..: MdW sind scheiße..
Da ich aber bereits im Ersten Teil Menschen gerne gespielt habe und ich nicht so einer bin der andauernt die Fraktion wechselt nur weil die gerade die beste ist, habe ich beschlossen der Sache näher auf den Grund zu gehen.
Im folgenden will ich jetzt die Vorteile bzw. Nachteile der MdW erläutern und ich bitte um Berrichtigung da ich nur das Erwähne das mir Aufgefallen ist und ich auch nur ein Mensch bin.
+ Menschliche Helden des Vorgängers alle mit dabei
+ Rohirim als Spezial Kavalerie
+ Waldläufer mit der Bombadieren Fähigkeit (gegen Elben das beste Mittel der Menschen)
+ Elfenbeinturm
So das waren die Positiven leider fällt mir nicht mehr ein.. Da es meines Erachtens mehr Negative Aspekte gibt...
- Numenor-Mauerwerk Grund: Das von den Zwergen ist viel besser obwohl auch die Numenor nicht wenig von der Kunst des Festungsbau laut HdR Geschichte verstanden haben. Auserdem hält ne Elfenfestung vollupgegradet mehr aus als eine MdW Festung die ebenfalls voll upgegradet ist.
- Mauern unnötig <Grund: Wer zahlt schon so viel Geld für ne Mauer die eh nichts aushält
- Reiter <Grund: Zwergenstreitwagen sind besser als die Reiter eines Pferdevolks? Damit meine ich nicht upgegradet sondern wen sie zb. wen überreiten, der unterschied ist da deutlich zu erkennen. Und auserdem zahlt Isengart weniger für den Warghort wo mit nur sie in der Lage für einen schnellen Rush sind (Anfangsgebäude: Warghort,SChmiede und dann gleich ein Battalion Warge)
- Katapult <Grund: 2000 für ein Katapult? aber ohne upgrades! Die Zwerge können es in der Schmiede bauen. Sehr Fair.
Ende
Ich könnnte noch viel mehr auflisten aber ich will erstens nicht mehr so viel schreiben und zweitens will ich eure Meinung mal hören den für mich sieht das aus als hätte EA die Partei einfach von Teil1 zu Teil2 hinüber gezogen und sich nicht sonderlich Gedanken darüber gemacht.
Rechtschreibfehler sind mir egal da ich versucht habe welche zu vermeiden, aber auch nicht so das jetzt alles wirklich perfekt ist
Da in dieser Sparte noch kein aktueller Thread ist und ich gerade Arschtritte verteilen will (Scherz!) , zumindest an EA habe ich beschlossen da mal was auf zu machen und mir eure Meinungen/Erfahrungen mal anzuhöhren.
Thema
Nachdem ich mit den Menschen des Westens ziemlich viel (meines Erachtens) gegen den Computer und Menschliche Quickmatch Kontrahenten gespielt habe bin ich zu folgenden Entschluss gekommen..: MdW sind scheiße..
Da ich aber bereits im Ersten Teil Menschen gerne gespielt habe und ich nicht so einer bin der andauernt die Fraktion wechselt nur weil die gerade die beste ist, habe ich beschlossen der Sache näher auf den Grund zu gehen.
Im folgenden will ich jetzt die Vorteile bzw. Nachteile der MdW erläutern und ich bitte um Berrichtigung da ich nur das Erwähne das mir Aufgefallen ist und ich auch nur ein Mensch bin.
+ Menschliche Helden des Vorgängers alle mit dabei
+ Rohirim als Spezial Kavalerie
+ Waldläufer mit der Bombadieren Fähigkeit (gegen Elben das beste Mittel der Menschen)
+ Elfenbeinturm
So das waren die Positiven leider fällt mir nicht mehr ein.. Da es meines Erachtens mehr Negative Aspekte gibt...
- Numenor-Mauerwerk Grund: Das von den Zwergen ist viel besser obwohl auch die Numenor nicht wenig von der Kunst des Festungsbau laut HdR Geschichte verstanden haben. Auserdem hält ne Elfenfestung vollupgegradet mehr aus als eine MdW Festung die ebenfalls voll upgegradet ist.
- Mauern unnötig <Grund: Wer zahlt schon so viel Geld für ne Mauer die eh nichts aushält
- Reiter <Grund: Zwergenstreitwagen sind besser als die Reiter eines Pferdevolks? Damit meine ich nicht upgegradet sondern wen sie zb. wen überreiten, der unterschied ist da deutlich zu erkennen. Und auserdem zahlt Isengart weniger für den Warghort wo mit nur sie in der Lage für einen schnellen Rush sind (Anfangsgebäude: Warghort,SChmiede und dann gleich ein Battalion Warge)
- Katapult <Grund: 2000 für ein Katapult? aber ohne upgrades! Die Zwerge können es in der Schmiede bauen. Sehr Fair.
Ende
Ich könnnte noch viel mehr auflisten aber ich will erstens nicht mehr so viel schreiben und zweitens will ich eure Meinung mal hören den für mich sieht das aus als hätte EA die Partei einfach von Teil1 zu Teil2 hinüber gezogen und sich nicht sonderlich Gedanken darüber gemacht.
Rechtschreibfehler sind mir egal da ich versucht habe welche zu vermeiden, aber auch nicht so das jetzt alles wirklich perfekt ist
Kommentar