Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MdW Vorteile><Nachteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MdW Vorteile><Nachteile

Vorwort

Da in dieser Sparte noch kein aktueller Thread ist und ich gerade Arschtritte verteilen will (Scherz!) , zumindest an EA habe ich beschlossen da mal was auf zu machen und mir eure Meinungen/Erfahrungen mal anzuhöhren.

Thema

Nachdem ich mit den Menschen des Westens ziemlich viel (meines Erachtens) gegen den Computer und Menschliche Quickmatch Kontrahenten gespielt habe bin ich zu folgenden Entschluss gekommen..: MdW sind scheiße..

Da ich aber bereits im Ersten Teil Menschen gerne gespielt habe und ich nicht so einer bin der andauernt die Fraktion wechselt nur weil die gerade die beste ist, habe ich beschlossen der Sache näher auf den Grund zu gehen.
    Im folgenden will ich jetzt die Vorteile bzw. Nachteile der MdW erläutern und ich bitte um Berrichtigung da ich nur das Erwähne das mir Aufgefallen ist und ich auch nur ein Mensch bin.

+ Menschliche Helden des Vorgängers alle mit dabei
    + Rohirim als Spezial Kavalerie
    + Waldläufer mit der Bombadieren Fähigkeit (gegen Elben das beste Mittel der Menschen)
    + Elfenbeinturm

So das waren die Positiven leider fällt mir nicht mehr ein.. Da es meines Erachtens mehr Negative Aspekte gibt...

- Numenor-Mauerwerk Grund: Das von den Zwergen ist viel besser obwohl auch die Numenor nicht wenig von der Kunst des Festungsbau laut HdR Geschichte verstanden haben. Auserdem hält ne Elfenfestung vollupgegradet mehr aus als eine MdW Festung die ebenfalls voll upgegradet ist.

- Mauern unnötig <Grund: Wer zahlt schon so viel Geld für ne Mauer die eh nichts aushält
    - Reiter <Grund: Zwergenstreitwagen sind besser als die Reiter eines Pferdevolks? Damit meine ich nicht upgegradet sondern wen sie zb. wen überreiten, der unterschied ist da deutlich zu erkennen. Und auserdem zahlt Isengart weniger für den Warghort wo mit nur sie in der Lage für einen schnellen Rush sind (Anfangsgebäude: Warghort,SChmiede und dann gleich ein Battalion Warge)
    - Katapult <Grund: 2000 für ein Katapult? aber ohne upgrades! Die Zwerge können es in der Schmiede bauen. Sehr Fair.

Ende

Ich könnnte noch viel mehr auflisten aber ich will erstens nicht mehr so viel schreiben und zweitens will ich eure Meinung mal hören den für mich sieht das aus als hätte EA die Partei einfach von Teil1 zu Teil2 hinüber gezogen und sich nicht sonderlich Gedanken darüber gemacht.

Rechtschreibfehler sind mir egal da ich versucht habe welche zu vermeiden, aber auch nicht so das jetzt alles wirklich perfekt ist
    22
    Gut, das hat EA super hinbekommen
    5455%
    12
    Billig, man nehme SuM1 und kopiere das zu SuM2
    4545%
    10
    Zuletzt geändert von Burnie; 10.03.2006, 01:35.
    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
    -----------------------------------------------------
    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
    ------------------------------------------------------
    Nicht Klicken!

In meiner sicht sind die Menschen des Westens
    -gute Rusher ,man bedenke pferde
    -in kombination von allen ,ein riesige streitmacht die sehr schwer zu besiegen ist
    -ein tolle Heldenrasse
    -eine aus Rohan und Gordor zusammengeschweiste armee (mhm )

naja aber gegen Kamptrolle können die auch nichts machen...
    deshalb
    Kampftrolle forever

Kommentar

Zitat von General_Raven
      In meiner sicht sind die Menschen des Westens
      -gute Rusher ,man bedenke pferde
      -in kombination von allen ,ein riesige streitmacht die sehr schwer zu besiegen ist
      -ein tolle Heldenrasse
      -eine aus Rohan und Gordor zusammengeschweiste armee (mhm )

naja aber gegen Kamptrolle können die auch nichts machen...
      deshalb
      Die Kampftrolle sind auch leicht zu besiegen man kauft die Rohanreiter und wechselt zu Bögen und rüstet sie mit Feuerpfeilen aus!!

Kommentar

Zitat von BULLSEYE51
        Die Kampftrolle sind auch leicht zu besiegen man kauft die Rohanreiter und wechselt zu Bögen und rüstet sie mit Feuerpfeilen aus!!
        also ich find mit upgegradeten turmwachen gehn die viel schneller down
        http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

ich sage es immer wieder und haben jetzt echt schon das 5x gegen verloren und wahrlich waren das waren n00bs, aber was soll man nach 2-3min mit ELben gegen Ranger machen die weiter schiessen als meine Lorien Archer mehr Damage machen und schneller Upgrades haben, nach 2min Firearrows und man hat verloren. Wenn Ea das nicht bald rückgängig macht spiel ich entweder Isengart oder selbst MoTW weil das voll überpowert ist so schnell Feuerpfeile zu bekommen... und dann wollen sie den ELben noch die Silberpfeile verschlechtern, dann müssen an dem ganzen MotW-Volk alles verschlechtern und das sagen viele...

Kommentar

Bitte nicht schon wieder was verschlechtern, lieber die Elben stärken sonst hamma bald nur noch schwächliche Units
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ja die normalen müssen einfach stärker werden. Aber ich hab nix von schwächen gesagt, lediglich nur das das overpowert ist, das heißt das die das später bekommen müssen, sonst ist das unfair und das Upgrade sollte mehr kosten oder die Ithilien Archer erst ab Stufe3 und das sollte min 2x 1000 kosten das auf 3 zu kriegen + 1500 für das Upgrade, das wäre fair

Kommentar

Also ich weiß net. Mit den MotW kann ich net spielen. Ich loose immer. Also sind sie vielleicht doch net so stark, ausser mit der Feuerpfeil Taktik.
                Ich weiß net wie diese N00bs spielen sollen, aber ich glaub die müssen schon besser sein.

Kommentar

theo level owned alles was von den rangers übrigbleibt. die sind overpowered, die menschen.

Kommentar

jo find ich au
                    mit elben haste fast keine chance gegen motw zu gewinnen
                    bis jetzt hab ich noch nix gefunden was den tollen waldis entgegen zu setzten ist

Kommentar

nur reiter und da braucht man mindestens Armor, weil die so schlecht sind

Kommentar

was ist denn armor?
                        sry ich kenn mich mit den englischen begriffen ent so aus
                        ich spiel nur des normale sum2 keine coll.ed.

Kommentar

Armor = Rüstung. Hat nichts mit Collectors zutun, ist einfach Englisch.

Kommentar

Armor = Rüstung, also das Rüstungsupgrade für die Kavallerie
                            EDIT: Da war wer schneller

Waldläufer mit Feuerpfeilen finde ich auch gg Elben ziemlich Brutal, aber ein Held wie Thandruil schießt die dir dann auch weg, nur der kostet halt wieder 2500 Punkte...

MfG
                            Ettl

Kommentar

und dann kommt wieder theo mit 2 reitern die eine ewig mit ruhmreicher ritt unbesiegbar sind und ein ganzes heer dem arsch versolen. thranduil inbegriffen. die völker würd ich so einschätzen (map: dürre heide)
                              Zwerge = MotW > elben > mordor > isen >goblins

wobei das nur die spielbarkeit und allgemeine siegmöglichkeit anspricht.
                              Z.B elben > zwerge aber mit zwergen owned man alles andere
                              oder
                              goblins > isen aber mit goblins hat man dafür gegen alle anderen keine chance
                              Zuletzt geändert von lucci90; 08.04.2006, 15:04.

Kommentar

Lädt...
                              X