Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Charette

Außerdem wird AotR mehr auf den MP-Mode ausgelegt sein als auf den Singleplayer. Wo durch sich die änderungen für die KI noch schwerer gestalten als für einen reinen Singleplayer Mod.
    Soll das heißen die KI des gegners bleibt im singleplayer weiter doof wie stroh und greift nicht an?

Kommentar

• Soll heißen das wir das möglichste tun um eben das zu verhindern.
      Aber ist halt schwer das Behavior zu ändern wenn man nicht 100% weiß wie sich die änderungen im Spiel selbst umschlagen

Kommentar

• jetzt mal was anderes.
        Die Icons vom SSD und den anderen Einheiten die nich spielbar sind waren doch im Spielcode enthalten. Müssten die entsprechenden Modelle nicht auch schon vorhanden sein??

Kommentar

• Die Icons hab ich hinzugefügt

Kommentar

• @nordexpress: liest du eigentlich den Text der anderen? Irgendwie fragst du alles, obwohl es schon längst dasteht...
            Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mich irre, dann tut mir das Leid
            Aber auf jeden Fall werd ich mir diese Mod holen, irgend wann muss ich das ja mal testen (zu faul die bisherige Mod runterzuladen...^^)
            Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

• AW: Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Gibt es schon einen Termin für SAU 3.0??

Kommentar

mir is so boring bringt plz mal so schnell wie möglich etwas neues raus ich vergammel schon

Kommentar

*g* wir haben die givinex drin, hier ein kleines video aber die texturen sind dort noch net fertig ! VIDEO

Kommentar

Hab gerade SAU 2.0 Runter geladen, kurze Frage, ich weiß off topic, benötige ich um Sau2 zu installieren auch SAU 1? Weil das noch auf eurer Hompage ist? DAnke

Kommentar

Zieh dir gleich 2.2, da brauchste auch nix neu zu installieren

Kommentar

Das haben wir dfa nur aus Nostalgiegründen

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                          *g* wir haben die givinex drin, hier ein kleines video aber die texturen sind dort noch net fertig ! VIDEO

ich muss sagen, wenn so viele davon (man sah ya nichmal 5 davon in sw clone wars) sieht, wirkt das so verfälscht...
                          aber nice nice
                          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Hab das Video noch nicht gesehen, aber sagt mal.. was ist denn zu sehen?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Na ganz viele Givinex ohne fertige texturen im einsatz. Aber irgendwie bewegen die sich nur die letzte sekunde in dem video.
                              Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

Hi,
                                wollte nicht schlauschwätzerisch daher kommen, aber der Fighter heißt GINIVEX nicht GIVINEX. Für alle die auch nach Infos suchen starwars.wikia.com/wiki/Ginivex-class_starfighter
                                Zuletzt geändert von x-Ma-x-ri-x; 14.06.2006, 19:20.

Kommentar

Lädt...
                                X