Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nordexpress
    Ich hab mal eine Frage: könnt ihr den Normalen Mon Cal Kreuzer (Liberty Typ) wieder in die ursprungsstärke zurückführen? Denn die Rebellen haben nun kein Kreuzer mehr der es mit den ISZ II aufnehmen kann. Und ich denke so etwas brauchen die Rebellen. Außerdem ist mir die kraft der Torpedos der Bomber (All) zu schwach, so dass es sich nicht lohnt diese zu nutzten.
    Also der Mon Calamari Kreuzer ist immernoch der stärkste im Spiel. Ich zerstöre Dir jeden ISD oder ISD II mit nem normalen Mon Calamari Kreuzer, solange beide einzeln sind. Gegen einen ISD verliert der Mon Calamari überdeutlich, gegen den ISD II mit ca. 10-15% Leben. Die Schildfähigkeit rettet ihm jedesmal das Leben, nach ca. 10 Kämpfen 1 gegen 1 im Multiplayer.

Hat der ISD II keine Ionenkanonen mehr ? oder wurden dessen Hardpoints mit Ionenkanonen + Tubrolaser doppelt belegt ? Wäre cool wenn noch einer den genauen Unterschied zwischen Typ 1 und Typ 2 schreiben könnte

Kommentar

Zitat von Lord_Kosmos

3ter Punkt Bodentruppen:

Navy Trooper statt Imperialer Armee
      Sind nicht die Modelle der Navy Trooper auch im Game schon enthalten ? Fände sie eine bessere bereicherung als die Imperiale Armee, welche für mich immernoch von den Sturmtruppen verkörpert wird.

Die Stormtrooper sind eigentlich "Shock Troops", die dem Imperator treu ergegeben sind. Die Army Troops / Troopers sind die wirkliche Armee. Die werden sogar auf den Schiffen mitgeführt. Naval Troops sind wie der Name schon sagt Naval Troops. Also Truppen der Flotte.

Gruß

Dogma75
      http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

Sind diese Army Trooper auch mal irgendwo vorgekommen? Habe sie bisher noch nicht gesehen (ausser du zählst Maximillian Veers mit seiner Combat Armor da mit dazu).
        Ausserdem mögen die Stormtrooper zwar zur Einschüchterung wie auch zum Kampf da sein und als Schock Trooper bezeichnet werden (was sie ja auch sind), aber Sie stellen nach meinen infos immer noch den grössten Part der Imperialen Armee dar. Werde mich diesbezüglich aber noch mal durch ein paar Bücher welzen.

Ausserdem finde ich die Navy Trooper version in schwarz schicker und auf Endor waren einige sogar dem Schildbunker zugeteilt. Sie werden wohl also nicht nur ausschlieslich auf Schiffen eingepfercht, sondern dürfen auch mal im offenen Gelände wusseln .

Kommentar

Die AT-ST Piloten aus Episode VI auf Endor waren ganz normale Army Soldaten. Und ja, die Army Soldaten bilden den großteil der imperialen Bodenarmee (vgl. WestEnd Games Quellenbücher (by LucasArts)).
          Der Schildgenerator war ein Teil des Navy Equipments, daher die Navy Soldaten, die ihn zum Teil bewachten und die auch die technische Steuerung übernommen haben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor
            Die AT-ST Piloten aus Episode VI auf Endor waren ganz normale Army Soldaten. Und ja, die Army Soldaten bilden den großteil der imperialen Bodenarmee (vgl. WestEnd Games Quellenbücher (by LucasArts)).
            Der Schildgenerator war ein Teil des Navy Equipments, daher die Navy Soldaten, die ihn zum Teil bewachten und die auch die technische Steuerung übernommen haben.

Ha Thor und ich sprechen eine Sprache...

http://s1.bitefight.org/c.php?uid=33286
            Zuletzt geändert von Dogma75; 20.03.2006, 15:53.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor

Jupp Danke für die Quellen Infos. Ich habe nichts gegen die Army wie sie jetzt ist wenn sie ihren "legalen" Platz im SW hat. Habe ja noch ein paar andere Punkte die der Änderungsliste zugefügt werden können

Kommentar

Zitat von GODzilla
                Das ist 'ne gute Frage . Wenn ich mal Zeit hab mach ich für Dienstbier 'ne Spezialversion von Steiner's Mod. Ich sag nur scale 0.1

Das wäre freilich ideal!

Owohl ich das sowieso schon so eingestellt habe... ...kleiner scherz wa...

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                  Das wäre freilich ideal!

Owohl ich das sowieso schon so eingestellt habe... ...kleiner scherz wa...
                  Das is dein Ernst, ja?

Fein, das kannste gleich haben, dauert nur 10 bis 15min ....Ich wette du has eh nicht alles erwischt ^^.

/edit: Ach was sag ich, 7 Minuten haben gereicht *gg*. Alle Jäger und jägerahnlichen Schiffe haben jetzt einen Scale von 0.1 (Ausnahme: TIE-Prototype, weil der auch vorher schon um 0.05 größer war, hat er jetzt 0.15). Auch Shuttles und Helden (Moldy Crow und Mara's Z95), sowie das Slave I und der Millenium Falke (je 0.15).

Viel....ehrm....Spaß
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von GODzilla; 20.03.2006, 20:15.
                  GODzilla ® proud member of

Kommentar

Da momentan die Rebellenjäger doch so ziemlich alles wegbolzen und um das Masse statt Klasse Prinzip der Imp. Jäger nochmehr zu betonen, sollten die Ties noch schneller als momentan gebaut werden.
                    Zudem geht mir die Forschung auf beiden Seiten zu schnell. Dementsprechend fänd ich eine Preiserhöhung beim Imperium sinnvoll. Da die Rebellen technologisch im Nachteil sind, müssten sie langsamer nachziehen können. (Bezieht sich nich auf Skirmish)

Die grundlegenden Veränderungen im gameplay, dass sich Imperium und Rebellen zu ähnlich spielen, dass die Rebellen overpowert sind etc. sind wohl erst wirklich änderbar, wenn die Moddingtools raus sind.

Kommentar

Nein nicht unbedingt in 3.0 wirds sehr krasse Unterschiede in der Spielweise der Rebellen geben

Kommentar

Jo, aber wir wollen doch nicht zuviel verraten, aber macht euch auf was gefasst
                        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Nein nicht unbedingt in 3.0 wirds sehr krasse Unterschiede in der Spielweise der Rebellen geben
                          Hurra!
                          Wollte mit meinem vorherigen Post nur keinen Druck auf euch ausüben, daher die Einschränkung mit den Moddingtools.

Kommentar

Ich würde mir für 3.0 nochmal ne Überarbeitung des ISD II wünschen. So wie ich das mitbekommen habe wurde er ja nun erstmal bisschen billiger gemacht aufrund der Zeit für den Hotfix. Da man aber kampfkraft Technisch nur einen geringen unterschied spürt würde da eine erneute Überarbeitung in Version 3.0 eventuell abhilfe Schaffen. Die Jäger Staffeln bzw. Jägerbestückung ist dabei irrelevant.

Kommentar

Die Hautpbatterie ist mit ausnahme des Superlasers die stärkste Laserkanone im Spiel und ich hab mit nem ISD 2 bei der Home One ernsthaften Schaden verursacht.

Kommentar

Hallo Steiner,

wie wärs wenn du probieren würdest die verschiedenen Impitruppen (hab dir ja ne Aufstellung per WORDdoc geschickt) , also auch Compforce und INTsec, in den Mod einzubauen. die erst genannten als der "starke Arm" (wegen der Indoktrinierung) des Imperator neben den Stormtroopern, der Navy und der Army. Die zweit genannten als Secforce zur Bewachung von Buildings zudem sie ja auch da sind.

Compforce könnte ja jeden Tag oder jeden 2 oder 3. Tag eine einheit auf Coruscant spawnen um zu verdeutlichen das es Freiwillige sind mit nicht sehr starken Werten.

Und auf den Planeten könnte pro 2 "Gebäude" eine Intsec-Einheit stehn, die die Gebäude "bewacht". Damit könnte man auch die Überlegenheit des Imperiums in den Vordergrund stellen.

Außerdem könnte auch Spione wie unsere 2 Druiden einsetzen auf beiden Seiten. Einen Rebellenspion, den man erst produzieren kann, wenn man ein spezielles Gebäude entwickelt hat (z.B "Nachrichtenzentrale") und einen Spion der Impis: Abteilung Imperial Intelligence: Bureau of Operations!!! dito wie bei den Rebellen...die spionieren, sabotieren, und tech klauen können...natürlich sollten die teuer sein und nicht a mass produziert werden können...

Gruß

Dogma75
                                Zuletzt geändert von Dogma75; 21.03.2006, 23:31.

Kommentar

Lädt...
                                X