Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja wie, mit was schießt dann das otto-normal imperiale Großkampfschiff auf Jäger?
Etwas mit Ionenkanonen?
Vor Steiner's Mod: Garnicht . Die Rollen waren strenger verteilt: Man benötigte Korvetten und nichts anderes, um gegen Jäger zu bestehen.
Mit Steiner's Mod: ...haben alle GKS eigene Anti-Jäger-Geschütze. Das ist einfach realistischer, heutzutage haben Flugzeugträger ja auch die Phalanx Miniguns...
Wäre doch echt toll,wenn die Raumbasis auf LvL 5 wirklich ne Raumbasis wäre, die man nicht so leicht kleinbekommt. Es nervt wirklich, wenn man mit wenigen Kreuzern und Bombern so ne Station platt macht.
Komisch.. normalerweise braucht man eine größere Flotte um eine LVl5 Station zu vernichten. Was für eine Flotte hast du benutzt?
Das problem hab ich aber auch.
Ich habe angegriffen mit:
2 x ISD II (Imperial Stardestroyer II)
2 x VSD II (Victory Stardestroyer II)
4 x Acclamator Kreuzer
+ Garnisonseinheiten (Ties)
Die Station war ohne große Verluste nach 3 Minuten weg -.-
Zitat von Valorum
Punkto ISZ 2:
Ich habe das so verstanden, dass der ISZ 2 eine bessere Panzerung hat. Außerdem wurden einige Ionenbatterien zugunsten von Turbolasern abgeschafft.
Damit ist der ISZ 2 eher gegen kleinere Schiffe und Jäger gedacht.
Nein das Stimmt so nicht. Der Sternenzerstörer "Imperial I/II" Klasse ist ein Schlachtschiff gegen Großkampfschiffe, Fregatten, Kreuzer, Korvetten etc. Das einzige was er nicht wirklich bekämpften kann, sind Raumjäger und kleinere Frachter. Ansonsten ist er der Perfekte Allrounder
Das stimmt, denn die ISDs I/II besitzen dummerweise keinerlei Anti-Jäger Lasergeschütze, aber dafür haben die ja ihre TIEs und sind auch nur selten ohne Eskorte von kleinen Schiffen unterwegs.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also laut LucasArts haben die ISD I:
60 TL Batterien
60 Ionen Kanonen
10 Traktorstrahl Projektoren
(72 TIEs mehrerer Klassen)
der ISD II:
50 Schwere TL Batterien
50 Schwere TL Kanonen (wenn du die meinst, als AJ Geschütze kann ich dir zustimmen ^^ Allerdings konnte der Todesstern in EpIV damit auch nicht wirklich was gegen die X- und Y-Wings machen)
20 Ionen Kanonen
10 Traktorstrahl Projektoren
(72 TIEs mehrerer Klassen)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
ist das möglich bei den schiffen die ein hanger haben einen button einzubauen so
zb ISD II ,VSD II das man jäger wie TIE oder X Wing während einer schlacht bauen kann!!! und nicht immer warten bis die staffel zerstört wurde warten
Theroretisch : Kommt auf die Modding Tools an
Praktisch : Im Moment , Nein
@Thor
Ok , dann kann ich mit Steiner reden damit die Tartan / Correlianischen AJF wieder auf Inital wert gesetzt werden ,
dann braucht der ISD I / ISD II keine Anti-Jäger-Geschütze mehr.
Besser ?
Wir KÖNNTEN uns bis aufs Haar an die Sourcebooks halten.
Aber mal Ehrlich :
Willst du Fun beim Spielen haben , oder ein Spiel Studieren müssen ?
(wenn du das willst , dann spiel mal DAOC , da kannste tabellenweise Werte lernen *G* )
Man muß einfach auch immer die Relation im Spiel im Auge behalten.
JA , seine LvL5 Station ist das Dickste der Gefühle ...
Aber richtige Massenschlachten , mal Hand aufs Herz , bei den Mini Maps ?
Ich wollte eigentlich nur Pellaeon widerlegen ^^
Im EaW solls so bleiben
wollte nur mal fragen wie weit ihr jetzt mit 3.0 seid und wie lange wir in etwa noch warten dürfen !!!
(ich weiss die frage geht euch bestimmt schon aufen keks aber *SABBER* ich kanns kaum noch erwarten !!!)
greetz
Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!
Kommentar