Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aloha Ch4oS,
    Fakt ist , das wir uns mehr oder minder Intern dazu entschieden haben bis zu den Moddingtool vorarbeit an Steiner 3.0 zu leisten , sobald diese (vorraussichtlich in 1-2 Wochen) verfügbar sind , uns die entsprechenden Modele / Maps / Scripte stürzen werden.

Ich weiß , mancher wird sagen : Na kommt schon , haut das nun Raus , aber Fakt ist auch , das wir lieber langsamer und mit Qualität glänzen wollen , als in 6 Monaten mit "Steiner 234543523" .

Neueste Informationen zum Steiner 3.0 könnt ihr im *Teaser* Topic bewundern

Kommentar

• hiho Charette

finde ich gut so !!!
      es gibt mehr als genug spieleschmieden die ihre patches nur so raus hauen oder jahre lang darauf warten lassen !!! ganz nach dem motto masse statt klasse oder patches sind mangelware !!!

ich warte lieber noch ein paar wochen auf einen sehr guten patch als auf gar keinen oder einen schlechten !!!

lasst euch die zeit die bracuht, möchtet und nachher ist "jeder" zufrieden mit dem ergebniss !!!

frohes schaffen wünscht der Ch4oS
      Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• hi

erstmal, das is echt die genialste mod die ich kenne!!!

ich weiß zwar nicht ob das schon irgenwer sich gewünscht hat, aber wäre es möglich die venator nen hangar mit dazugehörigen jägern zu verpasssen, wär ne coole sachen.

mfg wixi

Kommentar

• Jau vielen Dank !!!

Da die nächste Version der Mod erst kommt wenn die Modtools draussen sind werden die Schiffe dann wohl doppelt soviele Hardpoints haben und da is dann auch ein Hangar für den Venator dabei

Kommentar

• Piraten

Wir währe es wenn ihr denn piraten mehr eroberngsdrang gebt ich seh zwar bei R2´s meldungen immer wieder das die piraten planeten erobern aber meine planeten greifen die nie an mir kommen die piraten immer vor wie "camper". Oder greifen die nur neutrale planeten an . Währe schön wenn die mehr könnten.Sie sozusagen zu ner art dritten nichtspielbaren partei machen und soe mehr spannung ins spiel bekommen.Weil am anfang dauert es ein weilchen bis man der jeweils anderen seite(rebellion bzw. imperium) begegnet und hätte so etwas zu tun natürlich sollten die piraten beiden seiten feindlich gesinnt sein und nicht nur denn spieler angreifen.

Das währe es fürs erste

PS: Beste EAW MOD die ich jemals gespielt habe hoffe wenn die mod tools draussen sind kommen neue schiffe und technologien dazu

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Zitat von Sqiddus Imperatus
              Wir währe es wenn ihr denn piraten mehr eroberngsdrang gebt ich seh zwar bei R2´s meldungen immer wieder das die piraten planeten erobern aber meine planeten greifen die nie an mir kommen die piraten immer vor wie "camper". Oder greifen die nur neutrale planeten an . Währe schön wenn die mehr könnten.Sie sozusagen zu ner art dritten nichtspielbaren partei machen und soe mehr spannung ins spiel bekommen.Weil am anfang dauert es ein weilchen bis man der jeweils anderen seite(rebellion bzw. imperium) begegnet und hätte so etwas zu tun natürlich sollten die piraten beiden seiten feindlich gesinnt sein und nicht nur denn spieler angreifen.
              Die idee finde ich sehr gut solltet ihr auf jedenfall drüber nachdenken !!! das würde das ganze vielleicht noch ein bisschen "schwieriger" machen, wenn die KI denn dann auch besser eingestellt werden kann !!!

greetz der Ch4oS

Kommentar

• Moin zusammen

Soo ... Raubgierige Piraten wollt ihr haben ?

Mal fix nachgedacht wie sich alles um die Lagerzeugende KI dreht.
                Denk mal bevor wir die KI nicht dazu bringen können auch nur ansatzweise
                *Logisch* die Einheiten zu verschieben , währe noch ein aktives Element
                fast schon ZU viel.
                Besonders in Anbetracht die die Piraten gleich am Anfang schon eine sehr große Menge Planeten besitzen. könnte das uU sehr schnell zum Ende führen.

Kommentar

• Wie schon gesagt wurde müssen wir erstmal schauen inwieweit wir die KI beeinflussen können mit den Tools.
                  Aber was haltet ihr von Wracks in den Spacemaps die "liegen" bleiben ?
                  Hab gestern mal ein bissel rumgebastelt und teilweise einen Durchbruch gemacht. Die Schiffe bewegen sich leider nicht, aber sie brennen und die kaputten Hardpoints driften langsam davon.

Kommentar

• hmm bei den minnimaps auch noch müll im weltraum??aussehn tuts sicher gut ..ich glaube nur das dann die übersicht total flöten geht

Kommentar

• Nein man könnte ja einstellen das er nach Minuten oder so verschwindet, wenn wir die Scripts bearbeiten können dann werden sie aus dem Bild driften (eventuell)!!!

Kommentar

• Hi,
                        Zitat von Charette

Moin zusammen

fast schon ZU viel.
                        Besonders in Anbetracht die die Piraten gleich am Anfang schon eine sehr große Menge Planeten besitzen. könnte das uU sehr schnell zum Ende führen.
                        sogesehen hast du recht, aber wenn man die piraten so einstellt, dass das imperium und die rebellen ihre gegner sind, dürfte das ganze recht lustig werden.

in diesem sinne Flinkesock
                        Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                        zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                        kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                        und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                        auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

• moin zusammen

@steiner0815

die atmo würde dadurch mit sicherheit gesteigert werden !!!
                          aber wie sieht das mit der performance aus wenn eine riesen raumschlacht tobt dann nach einigen minuten dutzende wracks im raum verteilt sind ???

Zitat von Charette

Moin zusammen

fast schon ZU viel.
                          kann man das nicht auch so einstellen das sich die besiegten piraten den planeten (wenn er nur spärlich mit truppen besiedelt ist) zurück erobern können ? sprich ich habe z. B. coruscant eingenommen aber nur 2 truppen darauf, dass dann eine kleine gruppe priaten oder was weiss ich den planeten angreift (sozusagen eine rebellion oder bürgeraufstand oder oder oder) in "rome - total war" war das ähnlich gehandhabt nur das da noch viel mehr faktoren eine rolle spielten !!!

ansonsten muss man natürlich erstmal die KI in den griff bekommen ansonsten ist es aus wie du schon gesagt hast !!!

greetz der Ch4oS
                          Zuletzt geändert von Ch4oS; 05.04.2006, 12:42.

Kommentar

• Aloha zusammen

Der Punkt ist der , das die Piraten als "Stopper" genommen wurden um zu verhindern das man mit 1-2 Boden einheiten die gesammte Galaxis einnehmen kann. Sprich das manche Planeten nur mit einer entsprechenden Flotte + Armee eingenommen werden können.

Im Moment würde das dann so aussehen , das Imp/Rebellen je 1 Planeten haben , die Piraten dafür aber ca 10 (+/-) damit könnten sie ohne probleme so schnell Truppen/Schiffe bauen das man kaum mehr an ihnen vorbei kommt.

(und wenn wir noch gemeiner wären könnten wir dann auch noch Schiffe die auf Kuat / MonCal gebaut werden auch für Piraten freischalten :P )

Das würde bislang in meinen Augen das Spiel zustark aus der Ballance kippen.

Evtl wenn wir mehr erfahrung mit der neuen Space Map die mit 3.0 kommt haben , können wir zukünftig die Idee nochmals aufgreifen

Kommentar

• Na wie du schon sagst nach ein paar minuten verwschwinden ja die ersten wracks wieder! Kleinere Schiffe verschwinden schneller und je nach grösse dauertslänger ! z.b. halt

@chari

IN der neuen map sind es ja um die 80 planeten und die hyperraumreisezeiteen ausserhalb der traderoutes sind ja ´verlangsamt und wenn wir den piraten einen oder 2 plabeten geben könnze sich was machen lassen.
                              Natürlich wenn wir die ki in griff bekommen!
                              Zuletzt geändert von Steiner0815; 05.04.2006, 12:53.

Kommentar

• das bleibt natürlich euch überlassen

aber wenn man den piraten nen riegel davor schiebt auf alle planeten zu expandieren dann könnte die balance gewart bleiben !!!
                                es reicht ja wie gesagt wenn die piraten versuchen ihre ehemaligen planeten zurück zu erobern !!!

aber erstmal abwarten was ihr alles mit den baldigen tools machen könnt !!!

man könnte natürlich auch die piraten spielbar machen !!!

greetz
                                Zuletzt geändert von Ch4oS; 05.04.2006, 12:58.

Kommentar

Lädt...
                                X