Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hi,
    Zitat von Charette
    Im Moment würde das dann so aussehen , das Imp/Rebellen je 1 Planeten haben , die Piraten dafür aber ca 10 (+/-) damit könnten sie ohne probleme so schnell Truppen/Schiffe bauen das man kaum mehr an ihnen vorbei kommt.

(und wenn wir noch gemeiner wären könnten wir dann auch noch Schiffe die auf Kuat / MonCal gebaut werden auch für Piraten freischalten :P )

Das würde bislang in meinen Augen das Spiel zustark aus der Ballance kippen.
    dem kann ich so nicht ganz zustimmen

man muss den piraten ja nicht gerade den gesamten techbaum zur verfügung stellen. es würde völlig ausreichen wenn man den piraten nur bis tech 3 gestatten würde zu forschen oder zu klauen.

was die planeten angeht, ist dies wohl das kleinste problem ihnen nur 2 oder 3
    für den anfang zu geben, währen imps und rebs, wie du schon sagtes jeweils nur 1 planet haben.

daher würde ich nicht gerade behaupten, das die piraten eine fraktion werden die irgend wann überpowert ist.

in diesem sinne Flinkesock
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

• Es ist ja nicht nur die KI wir müssen auch schauen ob es in unser neues spielkonzept reinpasst, da es sich ja schon stark ändert die Spielweise der imps und rebellen.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
        Es ist ja nicht nur die KI wir müssen auch schauen ob es in unser neues spielkonzept reinpasst, da es sich ja schon stark ändert die Spielweise der imps und rebellen.
        nur so ne idee:
        vielleicht kann man das ja als extra schwierigkeitsgrad machen (wenn denn dann endlich das erforderliche modkit da ist)

greetz der Ch4oS
        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• Hm vielleicht als Installatinsoption oder so, das müssen wa erstmal abwägen und im Moment haben wir noch genug Arbeit !

Kommentar

• @Flinke Socke

Zitat von flinkesock
            man muss den piraten ja nicht gerade den gesamten techbaum zur verfügung stellen. es würde völlig ausreichen wenn man den piraten nur bis tech 3 gestatten würde zu forschen oder zu klauen.

Darum geht es auch ... wenn sie nicht gefährlich sein können , warum dann drin lassen ? Welche Gefahr den die Dreadnoughts dar ? (Außer für sich selbst)
            Mit Jägern und AJF alleine werden sie nix auf die Beine stellen können

Zitat von flinkesock
            was die planeten angeht, ist dies wohl das kleinste problem ihnen nur 2 oder 3
            für den anfang zu geben, währen imps und rebs, wie du schon sagtes jeweils nur 1 planet haben.

Da müßen wir erst prüfen wie sich dies auf die Spiel Dynamik auswirkt , da dann ja nichts dem Expansionstrieb im Wege steht.

Zitat von flinkesock
            daher würde ich nicht gerade behaupten, das die piraten eine fraktion werden die irgend wann überpowert ist.

Nope , wird sie auch nicht , aber kann sich als Extrem Negativ auf die Spiel-Freude auswirken wenn die Piraten z.B. Strategisch Wichtige Planeten eingenommen haben und man diese erst sehr viel später als Imp erobern kann im vergleich zu den Rebellen

Kommentar

• macht immer ruhig ich will euch nicht hetzen !!!
              ich will nur die vorschläge loswerden die mir so einfallen !!!

greetz der Ch4oS
              Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• @steiner

las dir ruhig zeit kannst ja überlegen in der nächsten version der Mod mit dem Button für die Hangers

kommt bestimmt gut mit den Wracks!!

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                  Aber was haltet ihr von Wracks in den Spacemaps die "liegen" bleiben ?
                  Hab gestern mal ein bissel rumgebastelt und teilweise einen Durchbruch gemacht. Die Schiffe bewegen sich leider nicht, aber sie brennen und die kaputten Hardpoints driften langsam davon.
                  Juhu !!!!
                  Herumfliegende Trümmer!
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Und so sollte es ausschauen:

hab allerdings ein paar Probleme, und zwar schaff ich es nicht das die Schiffe sich von alleine so bewegen wenn sie zerstört sind, das passiert nur wenn ich die Editierte Datei neulade.
                    Im Moment wie oben schon geschrieben gibt es eine Explosion und dann steht das Schiff da ohne die Hardpoints und qualmt mehr nicht.
                    Zuletzt geändert von Steiner0815; 05.04.2006, 16:44.

Kommentar

• kann man nicht einfach die "zerbrochenen" Modelle benutzten(so das die nicht nach ein-zwei sekunden explodieren)

Kommentar

• Nein leider nicht da die Models scheinbar mit einem Script zusammenhängen der sie zum explodieren bringt! Vielleicht kann man das ja ändern mit den Tools !
                        Hier ein Shot den ich euch nicht vorenthalten will gefällt mir sehr gut :

und noch ein paar Screenshots der neuen Galaxismap es fehlen noch um die 17 Planeten:
                        Zuletzt geändert von Steiner0815; 05.04.2006, 17:36.

Kommentar

• Piraten

Wegen denn Piraten ja ich weiss die sind nicht gerade für ihre vielfallt in sachen raumschiffen bekannt dafür hab ich mir aber auch was überlegt. Wie währe es man würde ihnen irgendwelche alten schiffe bauen lässt so zb. Schiffe der KUS oder so nen bullwarkkreuzer .(weiss eh das das erst möglich ist mit denn modding tools wollte es aber los werden) Und dann könnte man es doch so machen das die piraten nur planeten des outer rim und ein paar des mid rim besetzen können .Die sind ja anfälliger für piraten angriffe wegen der regierung und so. Und wegen denn bodentruppen die könnten doch alt gediente kampfdroiden verwenden sind zwar illegal aber denn piraten is das ja wurscht . So könnte man die piraten zu ner art dritten partei machen . Und wenn man die kampagne auf schwer durchspielt oder was besonderes leistet(was als besonders gilt und wie das mitn freischalten geht darüber kann man noch reden) werden einem die piraten als spielbare partei freigeschaltet.
                          Zuletzt geändert von Sqiddus Imperatus; 05.04.2006, 17:42.
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                            Nein leider nicht da die Models scheinbar mit einem Script zusammenhängen der sie zum explodieren bringt! Vielleicht kann man das ja ändern mit den Tools !
                            Schade
                            naja man kann nicht alles haben
                            deins sieht auf jeden fall schonmal gut aus.

Zitat von Sqiddus Imperatus
                            Wegen denn Piraten ja ich weiss die sind nicht gerade für ihre vielfallt in sachen raumschiffen bekannt dafür hab ich mir aber auch was überlegt. Wie währe es man würde ihnen irgendwelche alten schiffe bauen lässt so zb. Schiffe der KUS oder so nen bullwarkkreuzer .
                            ich weis nicht... ein superkreuzer wie der Bulwark an die Praten verschenken?
                            Dann sind die aber wirklich overpowered
                            Zuletzt geändert von Twilight; 05.04.2006, 18:10.

Kommentar

• Piraten

Ist der bullwark kreuzer nicht das alte hässliche ding aus denn tagen der alten rebuplic?
                              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Zitat von Sqiddus Imperatus
                                Ist der bullwark kreuzer nicht das alte hässliche ding aus denn tagen der alten rebuplic?
                                nope, ist es nicht
                                bild kommt gleich
                                [IMG][/IMG]
                                das ist ein Bullwark
                                meinst du den Venator, das Dreadnought oder den Aclammator Kreuzer?
                                Zuletzt geändert von Twilight; 05.04.2006, 18:37.

Kommentar

Lädt...
                                X