und in der version 3.5 kommen neue einheiten (wenn moddingtools drausen sind)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiner 3.0 -> Eure Chance !
Einklappen
X
-
Das wäre ne schöne sache, allerdings sollte man das dann damit koppeln ob der Antrieb noch funktioniert oder nicht, da das Schiff sonst nicht genug Schub bekommt und vielleicht von dem zu rammenden Schiff einfach "abprallt". ^^
Andere Schiffe in die Schussbahn zu bringen fänd ich auch richtig gut, so könnte man dann seine Heldenschiffe absichern. Aber man sollte nur kleinere bzw ähnliche Schiffe decken können, glaube kaum dass ein Victory SD einen ISD II abdecken könnte *gg*
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Hi,
Zitat von TwilightKönnte man den Mon Calamari die Heilfähigkeit von Obi Wan geben, um Feldsanitäter zu haben?Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
und sagten: " Du bist der Nächste "
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....
Kommentar
-
Zitat von TwilightKönnte man den Mon Calamari die Heilfähigkeit von Obi Wan geben, um Feldsanitäter zu haben?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
boah!
ist die groß!
wie lange braucht man um das zu erobern?
@flinkesock: du hättest general werden sollen
nee, mon calamari sollen ja heilfähigkeiten haben und deswegen hab ich gedacht, dass sie gute Feldsanitäter abgeben
@ Thor: endliich mal ein gutes Argument
ihr dürft das ganze jetzt wieder vergessen^^Zuletzt geändert von Twilight; 20.04.2006, 10:30.Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
-
oh mit der neuen KI die jetzt öfters mir kleineren Flotten angreift, und keine RUCKLER mehr verursacht schätze ich auf Schwer und mit dem neuem Spielkonzept so 30h oder so jenachdem wie gut halt der Spieler ist ! Ist aber sehr wage ausgedrückt.
Und nach dem Video der Galaxiemap noch eins einer Raumschlacht mit neuen Lasereffekten die Quali is net die beste aber es is eigentlich zu erkennen Video Raumschlacht
Kommentar
-
Also das mit dem Mon Cal als Feldsani kann man doch erstmal weglassen, es geht jetzt immmernoch darum das die Mod/Spiel weiter balanced wird da helfen spezialfähigkeiten net viel!
Die Galaxis ist echt riesig und zu der Raumschlacht sag ich nur: Sauba, wie lang fliegen den die Teile da rum, das is ja fetzig heftig!
Und jetzt bitte ein Video ,it richtigem Bummm!Zuletzt geändert von Dienstbier; 20.04.2006, 19:06.
Kommentar
-
Die paar Rebellen Staffeln haben deinem ISD ja ganz schön zugesetzt hm? ^^
Kommentar
-
Jau die Säcke !!!!
Hier erstmal ein Bild eines unserer RenderModelle:
und ein Video einer anderen Raumschlacht bei der die neuen Laser schöner zu erkennen sind, und diesmal hab ich gewonnen Der Link wird hier stehen sobald es hochgeladen ist !LINK!Zuletzt geändert von Steiner0815; 20.04.2006, 20:57.
Kommentar
Kommentar