Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@RazielKanos Bei der Größe die die Jäger haben werden , ist es glaube ich nicht besonders tragisch wenn die Texturen nicht ganz so schön sind, außerdem ist sowieso noch kein Editor heraussehen, dahe alles noch nicht so tragisch.
Übrigens der Tie-Jagdbomber/Defender, oder der Phantom sind doch viel cooler als der Abfangjäger!
Ich möchte allerdings mal zu dem obigen Bild sagen, das dies ein totaler schnellschuß war, um mal einen kurzes Beispiel zu geben...
Für alle Fan's dieses absolut perfekten Jägers habe ich hier eine Version mit besseren Texturen - im Wallpeper Format
Was genau, hast du an dem Interceptor zu bemängeln? Also so wie ich das sehen kann, hat der INterceptor sogar ncoh zu viele Polygone um in das Spiel eingesetzt zu werden...
Zitat von Steiner0815
...und ein Video einer anderen Raumschlacht bei der die neuen Laser schöner zu erkennen sind, und diesmal hab ich gewonnen Der Link wird hier stehen sobald es hochgeladen ist...
Bah ha ha ha ha *kehlig lach*. PAH, son paar Piratenschiffe nudelt doch jeder, und erst recht mit zwei ISDs - vielleicht waren's ja sogar ISD 2s!! - das hätte man auch mit zwei Victorys auf die Reihe gekriegt... Aber ich kann dir keine Schuld zuschreiben, hätteste nämlich gegen die Rebellen gekämpft, hätten die auch keine Mon Cals eingesetzt, weil die das ja net können... ein weiterer wichtiger Punkt für spätere Teile der Mod! Von daher kann man da net richtig böse sein.
@Dienstbier : Wie lange spielst du eigentlich an so ner galaxie karte ? Weil wenn du mal etwas länger gespielt hättest(so 20-30 minuten) dann hättest gesehen das der rebellen abschaum auch mon calamaris baut.
Die Rebs bauen bei mir sehr viele Mon Cals gestern wurde ich angegriffen von der Home One und 2 MC80a und 3 Nebulon B Fregatten Luke Red S. und zig anderen Jägern !
Schwer zu sagen ob das Dev Kit sowas hergibt aber ich fände eine allgemeine "critical hit" Regelung für Grosskampfschiffe ganz nett. Bei den SDs, VSDs und SSDs könnte man das mit einem Brückenhardpoint verbinden der ansonsten automatisch zerstört wird wenn die anderen Hardpoints weg sind.
Die Auswirkung kann man dann je nach Grösse varieren z.B.
VSD: Schiff lahmgelegt
SD: alle Hardpoints um 1/2 reduziert da Schiffsteuerung und Feuerkontrolle beeinträchtigt
SSD: Schiff zerstört sich (nur wenn DS anwesend ist)
Bei den Rebellen kann man sich sicher auch noch was lustiges einfallen lassen.
Die Chance auf einen kritischen Treffer sollte progressiv mit dem Schaden am GKS zunehmen aber hinreichend gering sein damit es was besonderes bleibt, etwas das man nicht in jedem Gefecht erlebt.
Mal zum Thema Bodenkampf wie wäre es mal mit der realen waffenstärke von Lasern??? ich glaube ein AT-AT brauch mit seinen zwillings Blastern nicht ein par mal auf inf, zu schießen bis se tot umfallen deshalb vielleicht mal am boden mehr realität einbauen sollte nur so als anmerkung.
Ich denke mal, das es ein Balancing Problem wird, wen die Infanteristen sofort getötet werden.
Dann müsste man den Preis drastisch senken, ala 5 Credits für 100 Infis
@Dienstbier : Wie lange spielst du eigentlich an so ner galaxie karte ? Weil wenn du mal etwas länger gespielt hättest(so 20-30 minuten) dann hättest gesehen das der rebellen abschaum auch mon calamaris baut.
MFG Squiddus
Zitat von Steiner0825
@Dienstbier
Die Rebs bauen bei mir sehr viele Mon Cals gestern wurde ich angegriffen von der Home One und 2 MC80a und 3 Nebulon B Fregatten Luke Red S. und zig anderen Jägern !
Also, ich bin echt sprachlos, ich habe schon öfters viel länger an einer Galaxie gespielt als 20-30 mins, aber sowas ist mir dabei eigentlcih nie unter die Räder gekommen, wircklich net! Ich würde meine Kreuzer ja gerne zerschmettern lassen, aber nicht von elenden nebulon Fregatten!
Und das mit den Mc80 As, da muss ich sagen, dass ich die noch fast nie beim Gegner gesehn habe, muss allerdings zugeben, dass ich seit 2.2 net sooo viel gespielt habe, wegen den Performance einbrüchen, naja bald hab ich ne nen neuen Pc und dann...
Zitat von Warspite
Schwer zu sagen ob das Dev Kit sowas hergibt aber ich fände eine allgemeine "critical hit" Regelung für Grosskampfschiffe ganz nett. Bei den SDs, VSDs und SSDs könnte man das mit einem Brückenhardpoint verbinden der ansonsten automatisch zerstört wird wenn die anderen Hardpoints weg sind.
Die Auswirkung kann man dann je nach Grösse varieren z.B.
VSD: Schiff lahmgelegt
SD: alle Hardpoints um 1/2 reduziert da Schiffsteuerung und Feuerkontrolle beeinträchtigt
SSD: Schiff zerstört sich (nur wenn DS anwesend ist)
Bei den Rebellen kann man sich sicher auch noch was lustiges einfallen lassen.
Die Chance auf einen kritischen Treffer sollte progressiv mit dem Schaden am GKS zunehmen aber hinreichend gering sein damit es was besonderes bleibt, etwas das man nicht in jedem Gefecht erlebt.
Das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, weil das mehr taktische Tiefe ins Spiel bringt.
Zuletzt geändert von Dienstbier; 22.04.2006, 12:44.
Das Bild das von Steiner gepostet wurde würde eher die Version für das Spiel darstellen - das welches ich nachgereicht habe ist mit ordentlichen texturen.
Rendern ist eher ein Hobby von mir, nicht wirklich etwas was ich gut kann. Aber mit den impreialen Jägern beschäftige ich mich recht gern
Das Bild das von Steiner gepostet wurde würde eher die Version für das Spiel darstellen - das welches ich nachgereicht habe ist mit ordentlichen texturen.
Na gut das stellt die Sache wieder in ein anderes Licht.
Kommentar