Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hätte da noch so eine Idee: Abwehrsateliten, die man in der Galaxisansicht baut und die dann das Spiel zufällig in einerWeltraumschlacht verteilt.
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• @ Dienstbier

und da eh beide Bilder aus meiner Feder stammen darf ich lästern so viel ich will

Kommentar

• Ist auch richtig!

Kommentar

• passt jetz nich in die runde aber , kann man vllt einbaun das die schiffe sich streifen und dabei kaputtgehen ? also teile wegbrechen ? oder jäger in der hitze des gefechtes zusammenprallen ,geil wär auch wenn man schiffe dazuholt und die voll in andre reinrasen und die brechen ins 2 teile undso das würde ich toll finden !

Kommentar

• Fnde ich auch cool. Frage mich jedoch ob das die Engine pakt bzw. unsere Rechner!
            Das wär ja nicht das Einzige, was aufgemotzt wird!

Kommentar

• Vorschlag für 3.0

Hi, erstaml vielen Dank für diese super Modifikation !!!
              Seit dem ich die drauf habe hat der Button mit der Filmklappe eine ganz neue Bedeutung bekommen Macht spaß sich öfter mal zurück zu lehnen und n bischen Starwars zu schauen

Allerdings hätte ich da einen Vorschlag um das Starwarsfeeling noch etwas anzuheben und da ihr vom Steinerteam ja darum bemüht seit es richtig "Starwarsi" zu machen, hoffe ich das ihr den Vorschlag überdenkt.

Ihr habt den Jägerstaffeln ja nun 12 Jäger zugewiesen was ja dem "realen" Vorbild entspricht. Allerdings wird es dadurch beim "Filmgucken" wirklich ot recht "wimmelig". Das sind einfach zuviele Jäger die da herumflitzen.

Warum nehmt ihr nicht einfach nur 4 Jäger und macht aus den Staffeln einfach "Rotten"... auch ganz dem Vorbild entsprechend, da ja 3 Rotten eine Staffel bilden.
              Wenn man die Bücher der Xwing Serie kennt und auch die PC Spiele der Xwing Reihe, dann kann man das auch gut nachvollziehen das ihr Vierergruppen macht, da ja eine kompletten Staffel oft mehrere verschiedenne Aufgaben zufallen. Ihr würdet euch damit also noch näher an das Vorbild annähern.

Ein weiterer Vorschlag wäre dann für die Kreuzer welche Jäger mit sich führen.
              Wenn ihr könnt, dann solltet ihr einen Spawnstop einbauen. Schließlich werden Jäger nicht auf den Schiffen nachgebaut.
              Ist ein bischen Rechenarbeit falls ihr das mit den Rotten übernehmen würdet.
              Schön wäre es, wenn ein Kreuzer immer nur eine Staffel Jäger und eine Rotte Bomber zur Zeit draußen hat... würde dann bei 3 Staffeln Jäger und einer Staffel Bomber (ich glaub ISD) 3 Spawns bedeuten und dann is der Hangar leer.

Gruß und weiterhin viel Freude beim moden....

Kommentar

• Mmh. Dachte immer i Rotte sind 6 Jäger?! 12 sind dann 1 Staffel und 24 1 Geschwader! Oder irre ich mich hier??? Halte den Vorschlag aber für gut, also statt 12 6 Jäger! Würde alles etwas übersichtlicher machen und wohl auch etwas Rechenzeit sparen!
                Zuletzt geändert von Stoni; 25.04.2006, 10:02.

Kommentar

• Besteht ein Geschwader nicht aus 6 Staffeln, sprich 72 Maschinen? *immer gedacht hat*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Hm .. warum denk ich mir nur langsam können wir das Topic von "Steiner 3.0" in "Trivia Starwars" , oder "Eigenheiten der Einheiten in Starwars" umbenennen ? *G*

Kommentar

• Ist nur so ne Phase.. ich denke wir fangen uns wieder. Immerhin beziehen sich doch alle Ideen irgendwie auf den Mod und was man dort noch ändern/hinzufügen könnte...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von Charette
                        Hm .. warum denk ich mir nur langsam können wir das Topic von "Steiner 3.0" in "Trivia Starwars" , oder "Eigenheiten der Einheiten in Starwars" umbenennen ? *G*
                        Mein Vorschlag bezieht sich nicht auf darauf das ihr die Eigenheiten von SW noch besser herauskitzelt sondern darauf das das Spiel spielenswehrter wird.
                        Ich selber habe leider keine Zeit zum moden sonst würd ich mir sowas selber machen

Ob es nun Rotte heißt oder wieviele Staffeln ein Geschwader hat ist ja nicht das Thema. Ich denke, das 4 Einheiten das optimale wären. 6 wären schon wieder zuviel, da die Einheiten ja immer schön in Formation fliegen sieht das einfach kagge aus und das Auge spielt ja schließlich mit

Kommentar

• Zitat von Stoni
                          Fnde ich auch cool. Frage mich jedoch ob das die Engine pakt bzw. unsere Rechner!
                          Das wär ja nicht das Einzige, was aufgemotzt wird!
                          Haaa haaaa haaa
                          ........... für mich is das bald kein Proble mehr ich kreig ne 7900gt und nen 3700+!
                          Zuletzt geändert von Dienstbier; 26.04.2006, 16:02.

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
                            ........... für ich is das bald kein Proble mehr
                            Ich glaube der springende Punkt dürfte eher sein ob Petro mittels eines Patches die Pfadsuchengine aufbessern kann. Aber herrje, die Jungs ham ja schon Probleme ein ohnehin nicht supportetes Moddingkit zu releasen. Man sollte sie mal dezent darauf hinweisen, das der Preis des Versagens bestenfalls einen lebenslangen/kurzen Aufenthalt in dem Minen von Kessel, schlimmstenfalls eine Anstellung bei Valve bedeuten kann.

Kommentar

• Zitat von HQ|Thor
                              Ist nur so ne Phase.. ich denke wir fangen uns wieder. Immerhin beziehen sich doch alle Ideen irgendwie auf den Mod und was man dort noch ändern/hinzufügen könnte...
                              Dann hilf mir mal bei ner sache Thor *G*

HABEN die Rebellen in der TimeScale in der EaW Spielt "Wissenschaftler" ?

Kommentar

• [QUOTE=Charette
                                HABEN die Rebellen in der TimeScale in der EaW Spielt "Wissenschaftler" ?[/QUOTE]

Zwar nich auf mich bezogen aber ich denke was das angeht schon, man rettet ja in der Kampange zB die Incom Wissenschaftler
                                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                                X