Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haben wir schon geändert, die Ari und Panzer usw. sind nicht mehr Raidfähig sondern nur noch Infantrie und leichte Fahrzeuge.

Und die Sturmfregatte will ich auch ändern und zwar in die Assaultfrigate wie wir sie aus Rebellion kennen
    http://www.drslice.com/games/rebellion/capital/18
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 04:16.

Kommentar

• @ Shirasaya Du wirst dich wundern was beim Raid auf dich zukommt . Vergiss mal Panzer und Artillerie das is Kinderkram, was da kommt das sidn meine Jungs *stolz ist*^^

Kommentar

• Findet ihr der Unterschied von der EaW Fregatte MkII zur Rebellion Assault Frigate ist so groß?
        Ich hab sie sofort als das Schiff wiedererkannt.. aber wenn ihrs eh ändert, umso besser.
        Also an Fahrzeugen ist mir nichts bekannt was die Rebellen zur Zeit der Filme selbst entwickelt haben. Wenn ich so recht überlege haben die auch nie sowas eingesetzte, wenn man mal von den T-47 Schneegleitern absieht, die aber schon etwas älter sind.

PS: Werdet ihr auch den Carrack Kreuzer einbauen? Der passt ja wie der Dreadnought genau in die Zeit und ist mein persönlicher Favorit

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Also ich bin eh mehr der raumfechter als der bodenbezogene.

Würde es (vorrausetzung die modtools sind da) eh so gestalten das der tartankreuzer "verschwindet" und durch den Carrack Light Cruiser ersetzt wird. da meines wissens der tartan cruiser net wirklich in weiteren Sw spielen vorkommt. und dem Carrack Light Cruiser die aufgabe als jägerabwehr sehr sehr gut passt.

Was man machen könnte im das "ungleichgewicht" des SSD`s zu relativieren, wäre evt die möglichkeit das man (ich nehm die Assault Frigaten) 5schiffe sich um den SSD postieren (per spezialfähigkeit die dann nur diese Schiffsklasse hat) und dann ein "Countdown" abäuft nach dem ablauf des CD`s (es müssen mindestens 4schiffe die spezialfähigkeit ausüben können jedoch mehr sein, nur am ende des cd`s MÜSSEN es 4stk sein) ist der SS`d zerstört.

Quasi sowas wie konzentriertes feuer auf bestimmte hardpoints. der imp kann dies verhindern indem er mit seinen anderen schiffen die Assault Frigaten abschießt, der SSD selbst kann diese nicht angreifen wenn sie diese Spezialfähigkeit ausüben, da diese sich in einen "toten Winkel" seiner laser befinden.

So kann man mit "verhältnissmäßig kleinen schiffen, den SSD vernichten, was jedeoch nur geht wenn man seine anderen schiffe auf den geleitschutz stürzt und diesen beschäftigt.

Mal ne kleine idee meinerseitz

grüße basti

Kommentar

• Also, hat denn die Assaultfregatte die selben Eigenschaften wie die im spiel enthaltene Sturmfregatte und achja wie macht ihr dann das neue Model rein?!

@Malaak:

Naja, aber welche Streitmacht zerballert mal eben eine "Kampffregatte" Wie der Name schon sagt geht das net so schnell, ich hab echt kein Bock dann innem Kampf keine Möglichkeit mehr zu haben meinen SSD zu retten (Siehe den leeren Geldbeutel ). Man ärgert sich ja schon wenn man nen Venator verliert, weil man zu spät abgedreht hat, also wäremn da Frustmomente vorprogrammiert, allein auch schon, weil der SSD dann die Hauptstreitmacht darstellen würde, da er ja sehr, sehr, sehr groß undmächtig ist!
            Zuletzt geändert von Dienstbier; 27.04.2006, 19:40.

Kommentar

• Boaaah RotR is einfach nur geil zu spielen^^.

Und ja ich sag esd nur um euch zu ärgern^^

Und ja es stimtm aber wirklich. Nicht zu vergleichen mit 2.2 sodnern tausendmal besser. Das Warten lohnt sich.

Kommentar

• meine Idee wäre es z.B. dem SSD 20 Pop punkte zu geben , das reduziert die begleitflotte doch recht ordentlich , außerdem NUR 1 SSD pro Flotte

Kommentar

• Zitat von Charette
                  meine Idee wäre es z.B. dem SSD 20 Pop punkte zu geben , das reduziert die begleitflotte doch recht ordentlich , außerdem NUR 1 SSD pro Flotte
                  Joa das würde ich auch sagen, sonst zwingt das auch den Pcin die Knie wenn da son Fanatiker mit 4 ssds erscheint, die alleine schon die ganze Karte füllen

Kommentar

• tja wer is nich so ein fanatiker???

egal ssd kommt nich rein.

Kommentar

• So die interne Beta läuft sehr gut wir haben gestern 5h gespielt und es macht richtig Spaß, wir hatten keinerlei Performanceeinbrüche egal wie heftig die Schlachten waren, und das Spielsystem ist wirklich geil !

Kommentar

• freut euch

Also nochmal zum mitschreiben, wie heißen eure beiden Mods dann?

Kommentar

• Der eine heisst:
                          Awakening of the Rebellion
                          Return of the Gameplay(AOTR)

Und der andere heisst:
                          SteinersAdvancedUnitsMod 3.0 (SAU)
                          Zuletzt geändert von mithrawnundo; 29.04.2006, 14:55.
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Am Montag geht ja die Beta los, da dürfen dann ein paar Auserwählte die Mod durch die Mangel drehen!

Kommentar

• Also am Montag gibts dann die Beta hier öffentlich zum Download für quasi jeden? Fänd ich jedenfalls sehr geil, da ich's kaum noch abwarten kann. Der ein oder andere Bug stört dann mich dann auch nicht mehr

Kommentar

• nope die leute die sich eingetragen haben bekommen dann die beta

Kommentar

Lädt...
                                X