So auch zu den Bodentruppen ein grober Entwurf
Änderungen:
Alle Fahrzeuge sind gegenüber Infanterie weniger verwundbar treffen diese besser
Liste der "Bodeneinheiten":
Imperium:
AT_AP (Infanterieabwehr) (Einwände ?, ich glaube den wolltet ihr den Rebellen verpassen oder nicht, ich bin aber kein Fan des Tie-Maulers )
AT_ST (Leichter Späher)
AT_AT (Nur mit Spezialeinheiten totzukriegen, Waffenspezialist des Infiltratorteams & Snowspeeder, außerdem verwundbar von Jägern/Bombern)
AT_AA (Luftabwehr)
Sturmtruppen 3x9 Sturmtruppler (besser gepanzert als Rebellensoldaten)
Tie-Fighter
Tie-Bomber
(Möglichweise als Unterstützungseinheiten)
Rebellen:
Rebellensoldaten 6x5 Schwache Infanterie (möglicherweise gemischt, sodass z.B. hier un da mal ein Wookie drinsteckt)
Snowspeeder
Leichter Schwebegleiter (T2-B)
Rebelleninfiltratorteam bestehend aus:
-Späher (große Sichtweite, Sprint, SensorPing)
-Scharfschütze (große Waffenreichweite, Anti-Personenmine, "Verstecken" -> weniger Schaden)
-Waffenspezialist (Raketenwerfer, Fahrzeug kapern, Sprengstoff [vernichtet jeder Gebäude mit 1er Ladung, umliegende Gebäude werden beschädigt]
-Sanitäter (Emp-Schlag, Heilung)
-Anführer (Schnellfeuerwaffe, Verteidigungstürme ausschalten) [Balancing!!]
Y-Wing als Garnisonseinheit, Unterstützung wie bei Imps?
Sonstige neue/veränderte Einheiten:
Rebellensympathisant(ehemals schmuggler), stiehlt bis zu 80% des Einkommens eines imperialen Planeten.
Dinge von Galaktischer Bedeutung wurden nicht angepasst. (Baukosten,usw...)
Screenshots:
Änderungen:
Alle Fahrzeuge sind gegenüber Infanterie weniger verwundbar treffen diese besser
Liste der "Bodeneinheiten":
Imperium:
AT_AP (Infanterieabwehr) (Einwände ?, ich glaube den wolltet ihr den Rebellen verpassen oder nicht, ich bin aber kein Fan des Tie-Maulers )
AT_ST (Leichter Späher)
AT_AT (Nur mit Spezialeinheiten totzukriegen, Waffenspezialist des Infiltratorteams & Snowspeeder, außerdem verwundbar von Jägern/Bombern)
AT_AA (Luftabwehr)
Sturmtruppen 3x9 Sturmtruppler (besser gepanzert als Rebellensoldaten)
Tie-Fighter
Tie-Bomber
(Möglichweise als Unterstützungseinheiten)
Rebellen:
Rebellensoldaten 6x5 Schwache Infanterie (möglicherweise gemischt, sodass z.B. hier un da mal ein Wookie drinsteckt)
Snowspeeder
Leichter Schwebegleiter (T2-B)
Rebelleninfiltratorteam bestehend aus:
-Späher (große Sichtweite, Sprint, SensorPing)
-Scharfschütze (große Waffenreichweite, Anti-Personenmine, "Verstecken" -> weniger Schaden)
-Waffenspezialist (Raketenwerfer, Fahrzeug kapern, Sprengstoff [vernichtet jeder Gebäude mit 1er Ladung, umliegende Gebäude werden beschädigt]
-Sanitäter (Emp-Schlag, Heilung)
-Anführer (Schnellfeuerwaffe, Verteidigungstürme ausschalten) [Balancing!!]
Y-Wing als Garnisonseinheit, Unterstützung wie bei Imps?
Sonstige neue/veränderte Einheiten:
Rebellensympathisant(ehemals schmuggler), stiehlt bis zu 80% des Einkommens eines imperialen Planeten.
Dinge von Galaktischer Bedeutung wurden nicht angepasst. (Baukosten,usw...)
Screenshots:
Kommentar