Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG-Topic: Steiner's Mod v2.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BUG-Topic: Steiner's Mod v2.2

    Hallo,

    dieser Topic soll als Bug-Report dienen. Sein wir ehrlich: Selbst die besten Spiele der größten Firmen haben Bugs und dem Steiner Mod v2.0 inklusive des Patches geht es da bestimmt nicht anders.

    Wenn ihr also Bugs findet, dann schreibt das bitte hier rein. Alles andere - Disskusionen über Features, Vorschläge zu neuen Features - postet ihr bitte in den entsprechenden Topics. Nicht hier .

    Ihr helf uns damit ungemein. Denn schließlich würden alle unentdeckten Bugs in dieser oder in einer anderen Form in die nächste Version von Steiner's Mod wandern und das gilt es zu verhindern .



    Hier nochmal die Links zu Steiner's Mod und dem aktuellen Patch. Bitte installiert beides (erst die "Vollversion", dann den Patch drüberkopieren) damit eure Aussagen Hand und Fuß haben:


    Steiner's AU Mod v2.2 Patch Only

    Steiner's AU Mod v2.2 Vollversion



    Das Steiner Team dankt für eure Unterstützung.
    Zuletzt geändert von GODzilla; 23.03.2006, 12:57.
    GODzilla ® proud member of

  • #2
    sooooo, nach langem schweigen und nutzen dieses grossartigen Mods (Gott sei Dank das Steiner's Arbeit beinahe genau meine Linie trifft. Das erübrigt grössere Änderungen Meinerseits . Grosses Lob und weiter so !!!)

    Aber nun zu dem ersten argen Bug der mir im Patch aufgefallen ist. In einem Kampf mit meinen Imperialen Einheiten gegen Admiral Ackbars "Home One" konnte ich sein Schiff nicht vernichten weil die Hardpoints für die Turbolaser nicht zerstört werden konnten.
    Besser gesagt ich konnte sie anvisieren und vernichten, aber als sie auf den Wert 0% gerutscht sind und in einer schönen Explosion verschwinden sollten, erstellten sich die Hardpoints wieder und Standen auf 100%. Und das tolle daran kommt erst noch. Nachdem Ich die Hardpoints nocheinmal anvisiert habe um sie wieder zu plätten, da konnten meine Schiffe/Bomber die Hardpoints nicht einmal mehr ankratzen. Somit blieb Admiral A Unsterblich und konnte mit seinen 2 Turbolasserbatterien meine gesamte Flotte ins Virtuelle Nirvana befördern.

    Nun bin ich ja nicht ganz ungeschickt was das modding angeht und habe mich gleich mal der Uniqueunits liste angenommen und mir Ackbars Schiff eingesehen, doch ausser den neuen Einträgen für die Hangars unter Hardpoints konnte ich dann doch nicht herausfinden wo genau der Fehler begraben liegt.
    Lösung ist bisher, das ich Ackbars Schiff mit dem aus der Version 2.0 (ohne Patch) eingespielt habe und ihm die Möglichkeit gegeben habe seine Fighter auch ohne Hardpoint zu starten. Eben nur einmal bei Rundenbeginn.

    Ich hoffe ihr könnt den Fehler finden und ein grosses Dankeschön noch mal an Steiner/Godzilla etc für diese schon sehr gut gebalancete Mod. Macht einfach nur laune das weiterzudaddeln.
    Zuletzt geändert von Lord_Kosmos; 19.03.2006, 10:12.

    Kommentar


    • #3
      Erstmal ein Dankeschön und gut gemacht !

      So mir ist bisher nur aufgefallen, das die neuen Armytropper in Bodenschlachten die Icons und glaube auch Beschreibungen der Stormtrooper haben(vielleicht geht das ja auch nicht anderes). Desweiteren lassen sich Stormies erst ab Stufe 2 bauen ? Dachte die sollte an bestimmte Planeten gebunden sein. Das wars erstmal ...

      Kommentar


      • #4
        Also danke nochmal für die super MOD+Patch!!!

        Wie schon oben genannt habe auch ich das selbe Problem mit der Home One zum Glück wollte er zum Schluss fliehen und ich verlor keine Schiffe.
        Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

        Kommentar


        • #5
          ich weiss jetzt nicht obs ein BUG ist oder nicht. und zwar kann ich keine Strumtruppen mehr bauen (Kampanie),nur noch ArmyTroopers.ist das beabsichtigt ,das man nur noch die bauen kann ?!?!
          Zuletzt geändert von Baracas; 19.03.2006, 15:22.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lord_Kosmos
            sooooo, nach langem schweigen und nutzen dieses grossartigen Mods (Gott sei Dank das Steiner's Arbeit beinahe genau meine Linie trifft. Das erübrigt grössere Änderungen Meinerseits . Grosses Lob und weiter so !!!)

            Aber nun zu dem ersten argen Bug der mir im Patch aufgefallen ist. In einem Kampf mit meinen Imperialen Einheiten gegen Admiral Ackbars "Home One" konnte ich sein Schiff nicht vernichten weil die Hardpoints für die Turbolaser nicht zerstört werden konnten.
            Besser gesagt ich konnte sie anvisieren und vernichten, aber als sie auf den Wert 0% gerutscht sind und in einer schönen Explosion verschwinden sollten, erstellten sich die Hardpoints wieder und Standen auf 100%. Und das tolle daran kommt erst noch. Nachdem Ich die Hardpoints nocheinmal anvisiert habe um sie wieder zu plätten, da konnten meine Schiffe/Bomber die Hardpoints nicht einmal mehr ankratzen. Somit blieb Admiral A Unsterblich und konnte mit seinen 2 Turbolasserbatterien meine gesamte Flotte ins Virtuelle Nirvana befördern.

            Nun bin ich ja nicht ganz ungeschickt was das modding angeht und habe mich gleich mal der Uniqueunits liste angenommen und mir Ackbars Schiff eingesehen, doch ausser den neuen Einträgen für die Hangars unter Hardpoints konnte ich dann doch nicht herausfinden wo genau der Fehler begraben liegt.
            Lösung ist bisher, das ich Ackbars Schiff mit dem aus der Version 2.0 (ohne Patch) eingespielt habe und ihm die Möglichkeit gegeben habe seine Fighter auch ohne Hardpoint zu starten. Eben nur einmal bei Rundenbeginn.

            Ich hoffe ihr könnt den Fehler finden und ein grosses Dankeschön noch mal an Steiner/Godzilla etc für diese schon sehr gut gebalancete Mod. Macht einfach nur laune das weiterzudaddeln.
            Mhm...das ist wohl meine Schuld. Am Anfang waren die Hardpoints von Anfang an nicht zu zerstören. Dann habe ich einige Änderungen vorgenommen und dachte es wäre ok, weil sie nun Schaden Namen.

            Leider konnte ich im Singleplayerspiel keine so große imperiale Flotte gegen mich aufbringen, um die Zerstörung der Home One wirklich bis zum bitteren Ende durchzuziehen.

            Es tut mir Leid.

            Die wirklich schlechte Nachricht ist aber, dass ich nicht genau weiß, wie ich das fixen kann. Scheinbar habe ich da was grundlegend falsch verstanden .

            Ich werde deshalb mal Steiner bitten, der sich mit den Hardpoints besser auskennt, das Problem mal zu untersuchen.

            Ich kann mich echt nur bei euch entschuldigen!
            GODzilla ® proud member of

            Kommentar


            • #7
              Okay bei mir ist jetzt n bug aufgetreten: Wenn Darthi Bubbi stirbt stürtzt das komplette Spiel ab... ist das schon bei jemand anderem aufgetreten???
              http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dogma75
                Okay bei mir ist jetzt n bug aufgetreten: Wenn Darthi Bubbi stirbt stürtzt das komplette Spiel ab... ist das schon bei jemand anderem aufgetreten???
                Bitte mehr Info: Der Darth im All (also die Jäger-Staffel) oder der Darth am Boden?

                An der Jägerstaffel wurden nämlich Änderungen vorgenommen (11 Eskortjäger + Darth anstatt nur 5 Eskortjäger).

                Danke.


                Zitat von mattse73
                Erstmal ein Dankeschön und gut gemacht !

                So mir ist bisher nur aufgefallen, das die neuen Armytropper in Bodenschlachten die Icons und glaube auch Beschreibungen der Stormtrooper haben(vielleicht geht das ja auch nicht anderes). Desweiteren lassen sich Stormies erst ab Stufe 2 bauen ? Dachte die sollte an bestimmte Planeten gebunden sein. Das wars erstmal ...
                Leider kann man denen kein eigenes Icon verpassen.

                Das mit der Beschreibung wird gefixt.

                Und ja, die sind erst generell als Tech Stufe 2 baubar. Das mit der stärkeren Fokussierung aus bestimmte Planeten kommt erst in Steiner 3.0 schätze ich .

                @all: Alles wird gefixt .
                Zuletzt geändert von GODzilla; 19.03.2006, 16:09.
                GODzilla ® proud member of

                Kommentar


                • #9
                  wie in 2.0 ohne patch , ( Kampanie ) die rebellenjäger sind so gut wie nicht klein zu kriegen , die rebellenjäger haben viel zu viel HEATLH und SHIELD . 1ne stunde mit zeitbeschleunigung und nix passiert, ausser das meine schiffe abkacken.dazu kommt noch das dann auch wieder ein starker performance verlust auftritt.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Baracas; 19.03.2006, 16:30.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo sind deine Tartans ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Fresse und DAS läuft flüssig?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Steiner0815
                        Wo sind deine Tartans ?



                        Kommentar


                        • #13
                          hab auchn bug; ich kann in der Rebellenkampagne KOSSAL mit meinem Y wing geschwader nicht mehr anfliegen.. es kommt immer nur der Satz von Mon Athma "Cpt. Antilles; Sie brauchen mehere Bombergeschwader um die Gefangenen zu befreien".
                          Irgendwer ne Idee? Alten Spielstand laden geht nich..kommt immer nur das gleiche..Ich hab mich die ganze Woche aufs spielen gefreut und nu das..grbml

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Baracas
                            hatte 7 stück dabei , alle weggebombt bekommen.und jetzt kommt noch ein CTD hinzu. die schild und health werte der rebellen solltet ihr nochmal überarbeiten weil so machts kein spaß.

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE=GODzilla]Bitte mehr Info: Der Darth im All (also die Jäger-Staffel) oder der Darth am Boden?

                              An der Jägerstaffel wurden nämlich Änderungen vorgenommen (11 Eskortjäger + Darth anstatt nur 5 Eskortjäger).

                              QUOTE]

                              Darth in den Bodengefechten.

                              Hab noch ne Frage wieviele Tie Squadronen spawnen jetzt aus den ISDs, weil bei Piets ISD, wie auch bei den anderen spawnen max. 3 Squadronen Ties???

                              Gruß

                              Dogma75
                              http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X