Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG-Topic: Steiner's Mod v2.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab auch ein bug im game. hab geonosis eingenommen , vader war mit in der bodenschlacht und nachdem ich die schlacht gewonnen hatte , wieder im weltraum menü war darth vader zwar oben rechts als icon aber nicht mehr zum auswählen auf geonosis.ich hatte ihn vom linken platz in die mitte gezogen (die drei kreise über'n planet). und nun ? hab echt kein bock nochmal von vorne anzufangen.

Kommentar

@Baracas Kann sein das du nen Schwarzes Loch gefunden hast

@Ch4os beid em At-St kann es sein das er seine Streufeuerfähigkeit verwendet hat?

Und was hast du für ein System?

Also an der Ki dürffte ed nicht liegen, die Ki schickt ja imemr ihre Flotten umher, ob du es nun siehst oder nicht.

Kommentar

Doch die neue KI macht Performanceprobleme, ich werd mich dieser mal annehmen sobald ich wieder in meinem Zeitplan bin. !

Das mit Vader ist seltsam liegt aber nicht an der Mod das hatte ich schon im Originalspiel !!!

Versuch doch mal die Flotte mit dem Phantomvader auf einen anderen Planeten zu ziehen !

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
          @Baracas Kann sein das du nen Schwarzes Loch gefunden hast
          @ Larkis

ist das hier ein Bugreport oder ein Witzreport ? du solltest mir als Modder vielleicht mal helfen, da ich das problem vor steiner2.2 noch nicht hatte.

Zitat von Steiner0815
          Versuch doch mal die Flotte mit dem Phantomvader auf einen anderen Planeten zu ziehen !
          funtz nicht , flotte ist da , Vader nicht !
          Zuletzt geändert von Baracas; 01.04.2006, 16:08.

Kommentar

hm hast mal abgespeichert und neugeladen ?

Kommentar

@ Baracas

vielleicht kann ich dein Problem ein wenig näher erläutern... ich hab nämlich ein ähnliches Problem auf der Seite der Rebellen, ich habe mit Obi eine Schlacht gewonnen (er war am Leben) und dann war er weg ^^ d.h. er ist Tod und kommt nach einer gewissen Zeit wieder... schau mal auf das Icon da müsste ein runder balken immer kleiner werden (die Zeit läuft rückwärts :P ^^) scheint so als ob bei den beiden Helden irgendein Fehler ist oO

und das Einheitenlimit ist so ganz ok, ich muss auch manchmal
              gegen 50 Mon Calamari kämpfen, dauert zwar ewig lange aber man gewöhnt sich dran

aber ich bin ja noch nicht fertig

1. bei vielen Schlachten die ich gewonnen habe hab ich alle meine Gleiter verloren obwohl die nicht zerstört wurden Oo

2. Die performance probleme hab ich auch aber es hält sich in Grenzen (ausser ab und zu mal da ist es richtig heftig und das bei nem 3 GHz Rechner

3. auf irgendeinem Planeten (hab leider den Namen vergessen grummel) konnte ich das letzte Gebäude des Gegner nicht finden weil es nicht auf dem für boden Einheiten zu erreichenden Gebiet war oO war irgendein Sumpfgebiet, mehr weiß ich nicht mehr.

4. mir ist noch ein Bug eingefallen als ich mit der Rebellion auf Coruscant gekämpft habe (Bodenschlacht) hatte das Imperium 3 Schilde auf dem Planeten??? Also 2 Waren mir ja bekannt, aber woher haben die den 3. Schildgenerator? ich kann nur 2 bauen ( Phasenschild- und normaler Schildgenerator). Außerdem glaube ich hatte das Imperium auch 2 mal diese 4 Turbolasertürme (oder sogar 3 mal)

Zudem waren alle drei Schildgeneratoren unter dem dritten schild auf der anderen Seite der karte (von meinen startplatz aus gesehen) man kann sich sicher vorstellen wie verlustreich diese Schlacht war

edit: Steiner, ist es dir möglich (sobald dein rechner wieder läuft) dir mal die Ki von den Schlachtschiffen anzusehen? die ist nämlich extrem scheisse... wenn ich die dinger mal an einen bestimmten punkt auf der Karte schicken will, fliegen die erstmal ewig Kreise oder einige fliegen garnicht dahin! Das ist schon extrem Nervtötend
              Zuletzt geändert von Marcel32a; 01.04.2006, 20:40.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                hm hast mal abgespeichert und neugeladen ?

Logo, aber wie gesagt , Vader bleibt unsichtbar und ist nur als icon zusehen.

@ Marcel32a

Der vader ist auch nicht verreckt,sonst wäre es ja so wie du gesagt hast,daß im icon die zeit läuft damit er wieder kommt.
                Zuletzt geändert von Baracas; 01.04.2006, 19:37.

Kommentar

mhmhmhm hast du Patch 1.03 drauf ? Weil ich hatte den Bug nur in der Originalversion mit patch 1.02 hatte ich keinerlei Probleme.

Ich werd mal schauen was der Patch 1.03 alles verändert !

Kommentar

nein ich habe den 1.03 nicht drauf sondern noch den 1.02.

Kommentar

so endlich klappt die anmeldung wieder !!!

@ Admiral Larkis
                      ich habe einen 2800 AMD Athlon XP, GeForce 6600 (FX oder GT oder ... ka) 1 gig ram (ddr ^^) ich glaube der rest spielt hier keine rolle (ihr lacht sonst nur )

Ok das mit der streufunktion wusste ich nicht (spiele bisher nur rebellen)

@ steiner modding group
                      konntet ihr schon etwas gegen diese performance probleme unternehmen ???
                      Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Ja indem wir die ki wieder auf Standart setzen, sobald ich meine planarbeit erfüllt habe werd ich mich an die KI setzen und nen Patch machen für 2.2, scchätze ende der Woche isser fertig dann !

Kommentar

@steiner0815
                          vielen dank für deine schnelle antwort !!!
                          aber es muss doch irgenwie möglich sein die KI "besser" einzustellen, ohne das die performance darunter leidet !!!

vielleicht gibbet irgenwo ne datei die die KI dazu treibt soviele schiffe durch die galaxis zu schicken wennn man das runter ... hmm ne ist doof dann fliegt die nachher nirgendo mehr hin !!!

naja schade !!!

aber vielen dank für deine mühe
                          ich kann nur nochmal sagen

Kommentar

Das Problem ist , das wir mehr oder weniger fürchten das eben dieses "Juwel" in den LUA Scripts steht , und da können wir erst mit den Mod-Tools ran.

Kommentar

hoffen wir mal das beste !!!
                              hab zwar überhaupt keinen plan vom scripten aber wenn es "vielleicht" möglich ist wie du sagst dann bin ich doch mal optimistisch !!!

viele grüße
                              der Ch4oS

Kommentar

Das Problem dabei ist einfach :
                                Wir wissen nicht wo das Behavior sonst noch versteckt drin stehen könnte

Die LUA Scripts sind bislang die einzig anderen Scripts wo wir nicht reingucken können , und in den XML ist bislang noch nichts erschienen das das Verhalten der KI so ins Detail regeln könnte

Kommentar

Lädt...
                                X