Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschreibungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschreibungen

    So, da wir ja kompltt neue Einheiten ahebn werden,brauchen wir logischerweise auch neue Beschreibungen. Ich hab mich mal rangesetzt hier 3 exenplare, sagt mal was dazu

    Imperiale Sturmtruppen:
    nach der Klonrebellion auf Kamino wurden alle Spartii-Klonzylinder vernichtet damit sich so etwas nicht wiederholt. Seid dem werden die Sturmtruppenlegionen mit normalen menschen aufgefüllt, die entweder zwangsrekrutiert oder aus bestehenden Bürgerwehr und Polizeikadern übernommen werden. Nur noch wenige Sturmtruppenlegionen, darunter die 501. bestehen vollkommen aus Klonen. jeder neue Sturmtruppler erhält grundlegende Einweisungen in Deckungsverhalten und den Gebrauch der Waffen


    Infiltratoren:
    Ein Gruppe von desertierten Sturmtruppen, Söldnern und Verbrechern die nur eins Gemeinsam haben. Sie alle ahssen das Imperium mit einer Leidenschaft, die den Selbsterhaltungstrieb zurücktreten lässt. Ausgebildet von Antares Rangern und ehemaligen imperialen Offizieren, sind sie bereit alles zu tun um dem Imperium zu schaden.


    Die Infanterie.
    Viele Wesen der Galaxie haben durch das Imperium alles verloren oder wurden versklavt. Die, die ihren imperialen Häschern entkommen schließen sich der Rebellenallianz an. Mit Blastern ausgerüstet, lernen sie die Grundlegenden taktischen Manöver auf dem Schlachtfeld. Ihr mangelndes Können gleichen sie durch ihre Kampfeswillen und den Bedürfniss nach Rache wieder aus.


    beosnderheiten zu den Fähigkeiten kann ich erst einfügen wenn dei feststehen^^. Was haltet ihr davon?

  • #2
    Jo. Find ich gut. Aber denk dran das wir z.B. mehrere Level für beinahe jeden Truppentyp haben, bei Sturmtruppen gibts 5 (!) Level. Die sollten natürlich dann unterschiedliche Beschreibungen haben, vor allem die Level5 Dinger sollten dann auch irgendwie Elite-Sturmtruppen heissen oder so.
    Du kannst dir den Tech-Tree als Vorbild nehmen. Da sind eigentlich alle (vorläufigen) Einheiten drin, wenn dir noch Besonderheiten fehlen, dann kannste ja bei Steiner/Mir nachfragen.
    Aber weiter so!
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

    Kommentar


    • #3
      hmm ok Techtree raussuchen^^

      Kommentar


      • #4
        Die Rebellen-Infanterie.
        Viele Wesen der Galaxie haben durch das Imperium alles verloren oder wurden versklavt. Die, die ihren imperialen Häschern entkommen schließen sich der Rebellenallianz an. Mit Blastern ausgerüstet, lernen sie die Grundlegenden taktischen Manöver auf dem Schlachtfeld. Ihr mangelndes Können gleichen sie durch ihre Kampfeswillen und den Bedürfniss nach Rache wieder aus.

        ausgebildete Infanterie der Rebellen
        Nach der Verstaatlichung immer mehr Unternehmen, wurden die einfachen Sicherheitskräfte entlassen und druch Sturmtruppen ersetzt. Nicht in der Lage eine neue Arbeit zu finden oder sich im brutalen Kopfgeldjägergeschäft zu behaupten, schlossen sie sich der Rebellenallianz an und unterweisen die Infanterie in den Kasernen in Grundlegene Taktikmanöver und dem Überleben auf dem Schlachtfeld.

        Elite-Infanterie der Neuen Republik
        Da sich die Rebellion immer weiter ausbreitet, finden immer merh Imperiale Infanterie-Ausbilder den Mut zu desertieren und sich der Neuen Republik anzuschließen. Tief in den Kasernen, von den Blicken des Imperiums verborgen, unterweisen sie die kampferpropten Veteranen in die Schwachstellen der Sturmtruppen-Rüstungen und -Taktiken und entwickeln gezielte Gegenmaßnahmen. Diese Elite-Truppen sind jedem einfach Sturmtrupp überlegen.
        Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 20.03.2006, 17:01.

        Kommentar


        • #5
          Infiltratoren:
          Ein Gruppe von desertierten Sturmtruppen, Söldnern und Verbrechern die nur eins Gemeinsam haben. Sie alle hassen das Imperium mit einer Leidenschaft, die den Selbsterhaltungstrieb zurücktreten lässt. Daher sind sie bereit alles zu tun um dem Imperium zu schaden.

          Veteranen-Infiltratoren:
          Nachdem die Rebellion ein ehemaliges Ersatzteil-Lagerhaus von ARC-Klontruppen gefunden hatte, ist es nun möglich die Infiltratoren richtig auszurüsten. Eine Kiste voller Trainigsholos macht die Infiltratoren mit Infiltrationsstrategien vertraut und ermöglicht ihnen noch verstohlener in imperiales Gelände vorzudringen und ihre neuen Waffen richten größeren Schaden an.

          Elite-Infiltratoren
          nach dem sich die Antares-Ranger der neuen Republik angeschlossen haben, trainieren sie die Infiltratoren. Zusammen mit den Aussagen von gefangengenommenen imperialen Kommandoteams, erhalten die Infiltratoren die beste Ausbildung die man kriegen kann. Augrund ihrer Erfahrungen im Kampf, modifizieren die Infiltratoren iere Ausrüstung um sie noch wirkungsvoller zu machen. Keiner ist so verstohlen, so lautlos und so tötlich wie sie.

          Kommentar


          • #6
            Rebellen-Scout
            Es gibt Rebellen die es aus religiösen Gründen nicht mit sich vereinbaren können eine Waffe auf ein Wesen abzufeuern oder diese damit zu bedrohen. Viele von ihnen abreiten in den Kommandobunkern, doch die mutigsten von ihnen melden sich freiwillig bei den Scouts. Sie dienen der Rebellion, indem sie durch Unterholz kriechen und Sümpfe waten, nur um so Nahe wie Möglich an Imperiale Einheiten ranzukommen und Sie für Luft- oder Artillerieschläge zu markieren.

            Elite-Scout
            Die Rebellen verfügen leider in den seltensten Fällen über die Geldmittel um ihre Scouts mit mehr als einem Fernglas und einem Komsignalgeber auszurüsten. Die erfahrensten und mutigsten Scouts dringen daher in Imperiale Warenlager ein um wertvolle Beute, wie tragbare Radargeräte oder Infarotferngläser zu stehlen. Sie stehlen alles von denen sie meinen es würde ihre Effektivität steigern und teilen hrie Beute mit ihren kameraden. Vor solch einem Elite-Scout ist aufgrund der Erfahrung und besseren Ausrüstung, keine Imperiale Bewegung ein Geheimnis.

            Kommentar


            • #7
              Sehr gut bisher.
              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
              AOTR 2.0 Chef-Designer

              Kommentar


              • #8
                Rebellen-FieldCommander
                Nicht alle Offiziere der Alten Republik waren mit der Vorgehensweise des Imperiums einverstanden. Viele Offiziere aus der Zeit vor den Klonkriegen verabscheuten das Imperium, und als die Rebellion ihre zarten Anfänge hatte, beschlossen sie diese mit ihrem Wissen über Taktik, Strategie und Bodenmanöver zu unterstützen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wollte mal noh was zu den Elite-Truppen sagen:

                  Du schreibst "tief in den Kasernen werden ihnen Schwachstellen in der Sturmtruppenrüstung...." (frei zitiert *gg*).

                  Meine Meinung:

                  Disziplin, Taktik und Theorie kann men lehren.

                  Mut und Erfahrung erlangt man im Einsatz.

                  Ich würde also schreiben, dass diese Ausbilder und / oder die Elitetruppen selbst, solche Soldaten sind, welche die ersten Kriegsmonate / - jahre überlebt haben und damit auf ihre Erfahrung im Kampf gegen Sturmtruppen bauen können.
                  GODzilla ® proud member of

                  Kommentar


                  • #10
                    So die neuen Infiltratoren:

                    Infiltrator Anführer (Schnellfeuergewehr)
                    Es gab einen Verbrecher, Thomas Dettmann, der vom Imperium hingerichtet werden sollte. Durch Zufall wurde er von Rebellen befreit, welche gerade eine verdeckte Mission durchführten. Beim Anblick der unorganisierten Rebellengruppe beschloss er sich und seine Verbrecherbande, die "Höllenhunde von Tarris", der Rebellion anzuschließen und die Kommandoteams der neuen Republik aufzustellen, unter der Bedingung das niemand ihm reinredete wen er dazuholte und wen nicht. Die Höllenhunde bildeten von da an die Anführerkaste der Infiltratoren. Ihr Markzenzeichen, ein modifiziertes Schnellfeuergewehr, tragen sie immer bei sich.


                    Infiltrator Sniper (Anti-Personenmine)
                    Traceless ist ein Kopfgeldjägerscharfschütze. Er arbeitete Jahrelang für Jabba the Hutt und leistete im treue Dienste. Bis eines Tages einer seiner Rivalen ein Kopfgeld auf ihn außsetzte. Traceless musst nun mit Ansehen wei Freudne zu Feinden wurden. Er floh von Tattoine, war aber nun in der ganzen galaxie ein Gejagter. Durch Zufall traf er auf die Rebellion. Er bot hinen an Scharfschützen für die Rebellion auszubilden, wenn diese ihm dafür Asyl gewährte. Die Rebellion nahm das Angebot an.


                    Infiltrator Scout (wie die anderen Scouts)
                    Nicht alle Imperialen halten viel von dem Imperium. Unte rihnen sit der Imperiale Scout Corporal Chromlech. Er zeichnete sich druch Scharfe Augen aus und war ein Naturtalent was das schleichen und beobachten anging. Bis er eines tages beobachtete wie ein At-At einen Haufen Gefangener als Machtdemonstration tötete. Entsetzt von diesem Vorfall desertierte er und trat der Rebellion bei um dieses grausame Regime zu stürzen. Bei der Allianz, trat er dem Infiltratorenteam bei und suchte sich die Rbellen mit den schärfsten Augen um sie im Anschleichen und beobachten zu trainieren.


                    Infiltrator Waffenspezialist (Anti-Gebäudebombe)
                    Larkis Dohman war früher in einem Abrissunternehmen auf Coruscant tätig. Nachdem er das falsche Gebäude gesprengt hatte wurde er hinausgeworfen und bastelte seidem Bomben für Terroristen. Das Imperium war ihm bereits auf der Spur, als die Rebellion auf ihn aufmerksam wurde und ihn rekrutierte. Bei der Rebellion bildet er nun andere die daran Interesse haben im effektivem Gebäudesprengen aus. Diese Waffenspezialisten wurden zu Testzwecken den Infiltratoren zugeordnet da es keine Verwendung für sie gibt.
                    Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 21.03.2006, 09:24.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Admiral_Larkis
                      So die neuen Infiltratoren:

                      Infiltrator Anführer (Schnellfeuergewehr)
                      Es gab einen Verbrecher, Thomas Dettmann, der vom Imperium hingerichtet werden sollte. Durch Zufall wurde er von Rebellen befreit, welche gerade eine verdeckte Mission durchführten. Man weiß nicht genau ob aus Dankbarkeit oder aus Mitleid beim Anblick des erbärmlichen Haufens, jedenfalls schloss er und seine Verbrecherbande, die "Höllenhunde von Tarris", sich der Rebellion an um deren "Saftladen" ordendlich aufzumöbeln. Ihr Markzenzeichen, ein modifiziertes Schnellfeuergewehr, tragen sie immer bei sich.


                      Infiltrator Sniper (Anti-Personenmine)
                      Traceless ist ein Kopfgeldjägerscharfschütze. Er arbeitete Jahrelang für Jabba the Hutt und leistete im treue Dienste. Bis eines Tages einer seiner Rivalen ein Kopfgeld auf ihn außsetzte. Traceless musst nun mit Ansehen wei Freudne zu Feinden wurden. Er floh von Tattoine, war aber nun in der ganzen galaxie ein Gejagter. Durch Zufall traf er auf die Rebellion. Er bot hinen an Scharfschützen für die Rebellion auszubilden, wenn diese ihm dafür Asyl gewährte. Die Rebellion nahm das Angebot an.


                      Infiltrator Scout (wie die anderen Scouts)
                      Nicht alle Imperialen halten viel von dem Imperium. Unte rihnen sit der Imperiale Scout Corporal Chromlech. Er zeichnete sich druch Scharfe Augen aus und war ein Naturtalent was das schleichen und beobachten anging. Bis er eines tages beobachtete wie ein At-At einen Haufen Gefangener als Machtdemonstration tötete. Entsetzt von diesem Vorfall desertierte er und trat der Rebellion bei um dieses grausame Regime zu stürzen. Bei der Allianz, trat er dem Infiltratorenteam bei und suchte sich die Rbellen mit den schärfsten Augen um sie im Anschleichen und beobachten zu trainieren.


                      Infiltrator Waffenspezialist (Anti-Gebäudebombe)
                      Larkis Dohman war früher in einem Abrissunternehmen auf Coruscant tätig. Nachdem er das falsche Gebäude gesprengt hatte wurde er hinausgeworfen und bastelte seidem Bomben für Terroristen. Das Imperium war ihm bereits auf der Spur, als die Rebellion auf ihn aufmerksam wurde und ihn rekrutierte. Bei der Rebellion bildet er nun andere die daran Interesse haben im effektivem Gebäudesprengen aus. Diese Waffenspezialisten wurden zu Testzwecken den Infiltratoren zugeordnet da es keine Verwendung für sie gibt.
                      Nicht schlecht....bis auf das erste . Da hattest du wohl gerade deine lustige Phase, was? *gg*

                      Also ich finde das sollte etwas...ernster formuliert werden .
                      GODzilla ® proud member of

                      Kommentar


                      • #12
                        Was meinst du? DIe ersten Rbellen warn nunmal nich so dolle Infiltratoren

                        Und wnen man mal schmunzeln kann is das doch nicht so schlecht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Admiral_Larkis
                          Was meinst du? DIe ersten Rbellen warn nunmal nich so dolle Infiltratoren

                          Und wnen man mal schmunzeln kann is das doch nicht so schlecht.
                          Das mag ja sein, dennoch sollte es eine objektive Beschreibung sein, kein persönliches Statement. Das erinnert mich an manche Lexika-Einträge auf www.starwars-union.de, wo von "Rebellenabschaum" und "Schrott" die Rede ist .
                          GODzilla ® proud member of

                          Kommentar


                          • #14
                            Das is eine objektive eschreibung, die Rebellen waren damals net besser :P

                            Ok ich werd das abändern


                            Edit: Hab es abgeändert. Besser so?
                            Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 21.03.2006, 09:25.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fände es so besser:

                              Als der Verbrecherkönig Friha Wasuhl bei einer verdeckten Operation der Rebellen befreit wurde, kurz bevor er hingerichtet werden sollte, beschloss er, sich den Rebellen anzuschließen. Es war aber nicht nur Dankbarkeit, die ihm zu diesem Schritt bewog, sondern auch das Chaos und die Unerfahrenheit, deren er während seiner unfreiwilligen Rettungsaktion gewahr wurde.
                              Seine Erfahrung als Untergrundkämpfer war eine große Bereicherung für die Rebellen. Er führte schallgedämpfte Schnellfeuergewehre ein und unterrichtete die Rebellen in Guerillakriegsführung.

                              Und so weiter

                              Dein Text hat immer noch was....so erzählerisches, was da nicht dazu passt. Dieses "Es gab einen Verbrecher" klingt wie "Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da gab es einen Verbrecher. Klingt komisch, is aber so!"
                              GODzilla ® proud member of

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X