Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.3 und Steiners 2.2 ?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.3 und Steiners 2.2 ?!?

Hallo , mal ne frage. Steiner ist dein Mod 2.2 kompatibel zu dem neuen 1.3 patch oder musst du erst ein patch für den patch machen ?

Das teste ich gleich ziehe im moment das Update. Habe den Steiner Mod 2.2 drauf mit der geänderten "config.meg". Mal schaun obs geht.

Kommentar

Denke mal das es eigentlich Kompartibel sein sollte , da 1.03 sich eher auf die Multiplayer bezieht und nicht wirklich viel im normalen Gameplay ändert.

Testen kann ich es leider erst heut abend wenn ich zuhause bin , wahrscheinlich wie der Rest der Crew. Vieleicht kann Steiner ab Mittag mal die Sache anguggen (wenn er wieder wach ist ^^)

Kommentar

Tjo ich kann nur sagen tolle Arbeit Petroglyph. Seit ich 1.3 drauf habe wird meine Original DvD nicht mehr erkannt, egal was ich mache. Emulations Software deinstalliert, Brennsoftware deinstalliert bringt alles nix er sagt immer CD wurde im festgelegten Zeitfenster nicht erkannt und nach dem wiederholen bekomm ich die Meldung ich solle meine Sicherheitskopie durch die Original Disk ersetzen.

Kommentar

Jo da bist du nicht der einzige...
          Das Problem gabs ja schon mit 1.2 bei einigen und jetzt mit 1.3 tritt es richtig häufig auf...
          PS: Wieso zum Henker haben die die Möglichkeit rausgenommen den AT-AT anzuhalten wenn er von nem Kabel getroffen wird...???

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

mhh werd das update auch mal ziehen und mal sehen.

Kommentar

Schön zu sehen das LA ihre Spiele so sicher macht , das
              auch die Anwender sicher sind ihre Spiele nicht mehr zu spielen ^^
              Zuletzt geändert von Charette; 22.03.2006, 11:48.

Kommentar

Ich würde schon sagen, dass es ein paar Reibungsstellen zwischen Patch v1.3 und Steiner's AU Mod v2.2 gibt.

Als da wären:

- Die Veränderung der Textverknüpfungen des Venator (MasterTextFileGERMAN.dat)

- das veränderte Verhalten des AT-AT (bin nicht sicher...wenn es nur eine KI-Veränderung ist, dann nicht / wenn aber die xml-Dateien für Bodeneinheiten verändert wurden, dann ja)

- Helden platziert auf Todesstern (wenn Veränderungen in der xml Datei "Spaceunitsupers.xml" vorgenommen wurden, dann ja)

- Haltbarkeit des Fangstrahles des ISD --> auf jeden Fall!

- Einstieg der Garnisionseinheiten (wenn das was mit der xml Datei "Starbases.xml" zu tun hat, dann ja)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
                Zuletzt geändert von GODzilla; 22.03.2006, 15:03.
                GODzilla ® proud member of

Kommentar

Also wenn ich mich zwischen patch und Mod entscheidenmsüte währ meine Entscheidung klar

Wer nicht weiß wofür ich mich entscheiden würde, soll mal unauffällig in meine Signatur schauen

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                    Also wenn ich mich zwischen patch und Mod entscheidenmsüte währ meine Entscheidung klar

Wer nicht weiß wofür ich mich entscheiden würde, soll mal unauffällig in meine Signatur schauen
                    Patch? Ja klar...ich bin mir sicher, Patch!
                    Zuletzt geändert von GODzilla; 22.03.2006, 16:54.

Kommentar

Zitat von GODzilla
                      o dem kann ich mir nur anschließen... wie sollte er sich auch anders entscheiden...?? ^^ Thor
                      Und wieso genau chreibst du immer in andere Kommentare herein? Wenn ich mir so vorstelle wie du da sitzt und überlegst was du schreibst, kurz darauf nen anderen Kommentar löscht und deinen erdachte Kommentar in roter Schrift hineinschreibst, muss ich schmunzeln!

Was aber noch witziger ist, ist das du voll oft bei GODzilla reinschreibst, haha, der arme Junge!
                      Zuletzt geändert von HQ|Thor; 22.03.2006, 17:01.

Kommentar

Kurz und knapp: Das nervt mich auch. Aber ich glaube jegliche Diskussion darüber wäre in etwa so erfolgreich wie Mundraub bei einem Rancor...

PS: Hey, das kann man ja löschen. Lustig
                        Zuletzt geändert von GODzilla; 22.03.2006, 16:54.

Kommentar

tztztz auch noch Kommentare eines Moderators löschen.. soso.. erst viel zu kurze sinnlose Posts erstellen und dann sowas... ja das haben wir gerne.... *grml*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lol, also mir würde das auch Spass machen^^

Ich habe ebenein bissl übertrieben.. Aber das sieht immer so witztig aus und ich stel mir die Gesichter der Leute vor, wenn se sehen das da mit roter Schrift reineditiert wurde:
                            Nein das ist nicht so... Tür ...verstehste Tür haha ok jetzt is gut tschuldigung
                            Zuletzt geändert von Dienstbier; 22.03.2006, 17:05.

Kommentar

Jo is gut ^^ um den Topic hier nicht noch mehr vollzumüllen und die Leutz der Modding Crew nicht zum Posting-Löschen zu bringen sollten wir jetzt besser wieder Back to Topic kommen

Kommentar

Lädt...
                              X