Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rang und Bezeichnung - Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dein IQ muss noch erhöht werden. Wie wäre es mit lernen ?? Was Hirngeschädigt heisst !!
    Mehrere Ausrufezeichen weisen auf einen schwachen Geist hin.
    Und ich finde, man sollte jetzt nicht schon wieder mit Politischer Korrektheit ankommen. Können wir uns auch gleich alle als Nachkommen der ***** entdecken und losflennen

Kommentar

Tolle Bemerkung wirklich super.
      Damit hast du bewiesen dass DU derjenige mit dem "schwachen Geist" bist.
      Und losflennen wird hier denke ich keiner (bis auf dich vllt )

Und ja wir sind die Nachkommen der ***** , was willst du damit sagen,
      dass wir genauso sind wie sie ?! Denk lieber nach bevor du postest.

Ich denke das reicht...
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Naja streit hilft auch nicht also Ideen sind gefragt. Wie wär mit: Postknaller, Kleiner Post Gott, Poset, V+ Poster, Poster der post viel ^^ naja manche sind nicht gut^^ nur mal Schnell ausgedacht.
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Man man habt ihr probleme...

weniger Flame wäre net schlecht.
          No idea

Kommentar

denke man sollte allen gerecht werden. wie wärs mit Uber-Poster ?
            sigpic

Kommentar

Jetzt kommt wieder runter!
              Ich finde Hirngeschädigter in Ordnung, welcher kranke Typ verbringt denn schon
              soviel Zeit in einem Forum?

btw. Man kann sich an irgendwelchem Fetz auf aufhängen ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich finde der Threadersteller hat recht....

Kommentar

Uber-Poster
                  Das ist mal ein guter Vorschlag!

Kommentar

Man könnte auch "Insider" oder "Cheater" nehmen! Wäre beides ganz lustig.

Kommentar

Sachliche Diskussion

Zitat von Pizzataxi
                      Mehrere Ausrufezeichen weisen auf einen schwachen Geist hin.
                      Und ich finde, man sollte jetzt nicht schon wieder mit Politischer Korrektheit ankommen. Können wir uns auch gleich alle als Nachkommen der ***** entdecken und losflennen
                      Wenn du mein IQ meinst, kann ich dich beruhigen

Ausbildung als Dreher - Meisterbrief - Refaschein - BR +SBV usw..

Wenn du das mal packst, messen wir unsere IQ

Übrigens mit mir kannst du Pferde stehlen, mache jeden Mist mit .

Ich sehe die Sache anders und zwar aus rechtlichen Gründen.

Muss ja nicht sein, daß sich Behinderte hier im Forum Diskremminierung

erleben müssen. Was vom Gesetzgeber nicht geduldet wird.

Eine sachliche Diskussion mit Vorschlägen sind hier erwünscht.

Lg
                      bernd
                      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Zitat von berndf
                        Was vom Gesetzgeber nicht geduldet wird.
                        Was leider nicht stimmt. Rassendiskriminierungen und sonstiges zu dem Thema, sind in Deutschland nicht strafbar. Ab diesen Sommer soll es jedoch so sein.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh
                          ...Rassendiskriminierungen und sonstiges zu dem Thema, sind in Deutschland nicht strafbar. ...
                          gebe es nur vernünftige Mensche wäre dies auch kein Thema.

back topic

zum rang hirnverbrannt!

Aus dem Alter, in dem man über sowas lacht, bin ich raus!

Stimme bernd deshalb zu.

Kommentar

Zitat von berndf
                            Ich sehe die Sache anders und zwar aus rechtlichen Gründen.

Muss ja nicht sein, daß sich Behinderte hier im Forum Diskremminierung

erleben müssen.
                            Der Rangtitel stellt keine Diskriminierung dar (bitte nicht mit "e"). Der Titel ist in seiner Absicht "witzig" zu verstehen und signalisiert jedem User das man es hier mit einem erfahrenen User zu tun hat, der bereits viele Posts verfasst hat. Somit soll der Rangtitel hier niemanden diskriminieren da der Sinn/Zweck den dieser Rangtitel erfüllt, wie oben beschrieben klar auf der Hand liegt.
                            Sei das mit den wahren Hirngeschädigten auch noch so schlimm....es baut mit den "echten" Hirngeschädigten keine Verbindung auf und beabsichtigt dies auch nicht.

Das ist nicht böse gemeint, aber man kann auch Probleme schaffen wo keine sind.

----
                            Zitat von berndf
                            Eine sachliche Diskussion mit Vorschlägen sind hier erwünscht.
                            Gerne, aber ist die nachfolgende Äußerung noch sachlich? Oder zielt diese nur darauf ab, einen anderen User mit dessen Meinung man nicht übereinstimmt zu beleidigen?
                            Zitat von berndf
                            Dein IQ muss noch erhöht werden. Wie wäre es mit lernen ?? Was Hirngeschädigt heisst !!
                            Solche Äußerungen sind total daneben. Selbst wenn man noch so empört über eine Aussage ist, ein derart aggressiver und feindlicher Ton hat in einem Forum nichts zu suchen.

MfG Silverskyter
                            Zuletzt geändert von Silverskyter; 24.03.2006, 21:58.

MfG Silverskyter

Kommentar

Wenn User noch Stolz auf den Rang Hirngeschädigter ist

Thema IQ:

Warum ist einer stolz darauf, Hirngeschädigter als Rang zu haben ?

Da er nicht weiss, was dies bedeutet. Deshalb IQ Hinweis.

War nicht so gemeint, dass er blöde ist ....

Spielt auch keine Rolle - EU-Recht muss umgesetzt werden. Wird auch von den Gerichten auch angewendet. EU-Recht geht vor Länderrecht !!

Ehe ich hier Urteile reinsetze, sollten doch ein anderer Begriff verwendet werden.

Soll nur als Hinweis sein. Über Vorschläge und Kritik kann man reden.

Ist ja keine Diktatur hier. Meinungen sind immer unterschiedlich.

Spielt auch sicherlich eine Rolle, ob einer über 30 ist, oder selber Behindert ist.

Da ist man über Hirngeschädigter als Rang ganz andere Meinung,

lg
                              Bernd
                              http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

oh man die ganze Diskussion nur wg einem Rangtitel Nein sowas muss und will ich auch nicht verstehen.

Wie gesagt, dann stellt mal eine Alternative zu diesem Titel in diesen Thread und wir suchen uns die beste Alternative aus

Ich wäre somit für den Titel: Boardgeschädigter, das wäre jedenfalls ein ähnlicher Titel
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                                X