Zitat von Berlin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rang und Bezeichnung - Kritik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich finde man könnte auch das gesammte rangsystem umendern und ans militär anhhängen, soll heißen greenhorn bis was weiß ich und dann sargent usw das fänd ich zumindest ganz in ordnug und da wäre die ganze disskussion über ,,hirngeschädigter,, oder so einfach zu entfernen aber diese sonderposten wie zum bleistifft: VIP USER oder foren legende fide ich sollten bleiben
danke
mfg MEPHISTOMFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Kommentar
-
na gut dann nich aber ,,hirngeschädigter,, passt find ich nich rein ...schon mal einen davon bei eaw gesehen??MFG
Steganos
Kommentar
-
für jede Themen abteilung (bf2 ,sum2...) eine eigene rangliste die dazu passt und wenn jemand in einer abteilung eine bestimmte anzahl vo adds gemact hat bekommter dort einen rang oder dort wo er am meisten sich aufhältMFG
Steganos
Kommentar
-
Zitat von mephisto1479für jede Themen abteilung (bf2 ,sum2...) eine eigene rangliste die dazu passt und wenn jemand in einer abteilung eine bestimmte anzahl vo adds gemact hat bekommter dort einen rang oder dort wo er am meisten sich aufhältHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
aber sowas wäre doch doof ... in dem einen forum heißt es dann Heerführer, in dem andren Seargent und in wieder nem andren Streetracer ... dann Sith und ka ... und wenn jeder global n andres auswählen kann is das auch doof ... das sollte schon einheitlich sein, finde ich.sigpic
Kommentar
Kommentar