Mal ne dumme Frage. Baut ihr auch Kanonenboote und Tie MK2 ein? Die haben mir doch bei Rebellion stark gefehlt. Ebenso wie die Modifizierten CKorvetten und N-B Fregatten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MOD - WIP] Rise of Rebellion
Einklappen
X
-
Für die erste Version haben wir an Großkampfschiffen hinzugefügt:
Imperialer Sternzerstörer, Klasse II
Victory Sternzerstörer, Klasse II
Mon Calamari Kreuzer, MC90
Mon Calamari Kreuzer, MC40
Venator Sternzerstörer
und die eigentliche Nebulon B fällt weg, dafür gibts:
Nebulon B Fregatte, Militärmodell
Nebulon B Lazarettfregatte
Kommentar
-
Eine MOD, die SW:Rebellion wieder auferstehen läßt ... da wird mir ganz warm ums Herz!
Will die Diskussion um SW:Rebellion nicht wieder neu entfachen, aber warum es damals so in der Fachpresse zerrissen wurde ist mir immer noch ein Rätsel - es ist das bisher beste SW-Spiel.
Und wenn es Euch wirklich gelingt das SW:Rebellion Flair in EaW hinein zu modden, dann würde für mich persönlich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen!
Kommentar
-
Zitat von Seik
Eine MOD, die SW:Rebellion wieder auferstehen läßt ... da wird mir ganz warm ums Herz!
Will die Diskussion um SW:Rebellion nicht wieder neu entfachen, aber warum es damals so in der Fachpresse zerrissen wurde ist mir immer noch ein Rätsel - es ist das bisher beste SW-Spiel.
Und wenn es Euch wirklich gelingt das SW:Rebellion Flair in EaW hinein zu modden, dann würde für mich persönlich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen!
Sehe ich absolut genauso..
Kein SW-Game war für mich je so Tiefgründig wie Rebellion.
Kein SW-Game hab ich so lange gezoggt wie Rebellion. (Spiele ich heute noch fast täglich)
Aber mal im Ernst und is vielleicht verfrüht zu fragen. Aber habts schon nen Plan wie ihr das mit Forschung machen wollt?
Und was für mich absolut, überragend und GIGA wichtig ist... werden dann auch die Helden aus Rebellion eingebaut? Naja. Zumindest Thrawn?`
Kommentar
-
Erstma saugute idee von euch,ich finds schon klasse was hier viele user so praktiziren,und sich solche mühe geben<HUT Ab>,zu rise of rebellion,
hätte ich ne frage,wie verhält sich das mit den Helden,könnte man Luke z.b diesmal mit vader konfrontieren oder mit palpi???von mir aus auch in auch in 2D!!könnte man auch die executor mit einbauen???Oder würde das auch gehen das man helden un spione gefangen nehmen kann???ich bin sehr fasziniert von der idee die ihr da anstrebt,rebellion war und ist einfach nur Kult.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt
Kommentar
-
Ja, es gibt so einige Fans, aber wenig tatkräftige Unterstützung.
(Ich meine hiermit die langweilige 'Forschungsarbeit', die für mich alleine nahezu nicht zu bewältigen ist.)
Wie schon gesagt, die Moddingtools sind ein absolutes Muß. Vorher ist an ein Rebellion-ähnliches Spiel nicht zu denken.
Von so konkreten Fragen wie: Kommt diese Schiff noch rein, oder jener Charakter? müßt ihr vorerst absehen. Erst muß ein Grundspiel stehen, welches die wichtigsten Game-Mechanismen beinhaltet. Das sieht dann etwa so aus: wenige Gebäude, wenige Schiffe, kaum Helden.
Kommentar
-
Also vermutlich ist es machbar luke umzupolen ihn sozusagen auf die dunkle Seite zu führen, würde dann so ähnlich verlaufen wie wenn man den z-95 in der Kampagne auf nen X-Wing umrüstet.
[hat jetzt aber nichts mit dem mod zutun]
Kommentar
-
Oh, okay das mach ich dann klatt mal.........
Kommentar
Kommentar