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[MOD - WIP] Rise of Rebellion

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  • #91
    AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

    Zitat von DarthChris
    Gebt mir das Programm mit dem man die KI verändern kann ich schreib sie um
    Hm, hast du keinen Text-Editor?

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    • #92
      AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

      Lol der war gut, abr mal ne Frage, hast du vor der Mod die gesamten Planten von rebellion beizugeben oder wie sieht das aus?

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      • #93
        AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

        Die 200 Planeten warten ja schon seit Anbeginn auf ihren Einsatz.
        Aber 200 Planeten kann zumindest mein Rechner nicht laden. (es gibt ja Leute die etwas anderes behaupten)
        Ich hab mal grob eine Grand Campaign (100), eine Small Campaign (60) und eine Tiny Campaign (30) zusammengstellt.
        Muß man sehen wenn das Grundsystem fertig ist, ob es viel Performence frist oder nicht so sehr.
        Aber ich sag mal so lieber weniger Planeten mit Diplo und allen drum und dran, als 200 Planeten wo man sowieso immer nur das gleiche macht.

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        • #94
          AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

          das ist eine gute Ansicht. Ich fand es bei Rebelion am ende auch etwas öde wenn man die Großen Flotten des Gegnes platt gemacht hatte noch den Letzten Planeten des gegners zu erobern, nur um alle Helden des Feindes zu fangen. Da war dann auch die luft weg. Also mach lieber 100 - 110 Planeten, das langt voll und ganz

          PS.: Nein, ich hab keine Text editor bei mir auf den Rechner. Zurzeit nur Delphi2005
          Und das ist kein Text editor. Aber mit dem kann man ganz andere schöne sachen machen

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          • #95
            AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

            Wenn du interesse daran hast die KI zu ändern, können wir gerne zusammenarbeiten, ich bin immer auf der Suche nach willigen Mithelfern.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

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            • #96
              AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

              @ DarthChris

              Also hol dir doch einfach ultra edit 32!

              @ Sirrectir

              Genau darauf wollte ich hinaus, jetzt habe ich ja dann die bestätigung.

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              • #97
                AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                Zitat von DarthChris
                PS.: Nein, ich hab keine Text editor bei mir auf den Rechner.
                Mußt du ein komisches Betriebssystem haben.

                Aber zurück zur Topic:
                Hm, gibt egentlich nichts neues zu berichten...

                Aber vielleicht werden ja eure Träume war.

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                • #98
                  AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                  Noch mal Glückwunsch zu den neuen Partnern. Hoffe es geht bei dir jetzt wieder etwas weiter.
                  Ok Ok, ich geb es ja zu, ich hab mit dem Texteditor noch nie gearbeitet. Ich arbeite eigentlich mit anderen Programmen um zu programmieren. Also nicht böse sein
                  Deswegeg habe ich auch null ahnung wie ich mit dem Texteditor was in EAW verändern kann

                  Gibt es heute was neues von RoR zu melden???

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                  • #99
                    AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                    Zitat von DarthChris
                    Gibt es heute was neues von RoR zu melden???
                    Das kleine Problem besteht immer noch. Lege jetzt wieder eine kleine Forschungsetappe ein. Ich hoffe dabei ergibt sich eine Lösung oder andere Möglichkeit.

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                    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                      Zitat von SirRethcir
                      Das kleine Problem besteht immer noch. Lege jetzt wieder eine kleine Forschungsetappe ein. Ich hoffe dabei ergibt sich eine Lösung oder andere Möglichkeit.
                      Forschungsetappe und Lösung, das klingt wie Musik in meinen Ohren. *Daumen drück* Hoffe auch das du die Probleme in gen Griff gekommst.

                      @mithrawnundo
                      Wenn du mir sagen würdest was du brauchst und wie ich als unfähiger Texteditor nutzer Helfen könnte, dann könnten wir mal drüber reden
                      Zuletzt geändert von DarthChris; 26.06.2006, 16:38.

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                      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                        Zitat von DarthChris
                        Hoffe auch das du die Probleme in gen Griff gekommst.
                        So, Problem gelöst. Puh.
                        Es mußte eine andere Lösung her, die wieder so einige Probleme machte, aber jetzt ist es zufriedenstellend gelöst.
                        Also weiter gehts. ...

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                        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                          Zitat von SirRethcir
                          So, Problem gelöst. Puh.
                          Das klingt wie musik in meinen Ohren, Das ist fast besser als SE...
                          Aber nur fast

                          Hab mich mit mithrawnundo zusammen gesetzt. Ich denke wenn wir beide die Klausuren rum haben können wir uns mal in der KI versuchen. Aber erst mal die Klausuren

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                          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                            Was gibt es wieder neues SirRethcir?
                            Lange nix mehr von dir gehört. Oder bist du von Steiner so sehr geknechtet worden das du nicht mehr die Zeit hast hier zu posten.

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                            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                              Die sind meistens im www.steiner-modding.com forum am erzähln^^

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                              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                                Zitat von DarthChris
                                Was gibt es wieder neues SirRethcir?
                                Lange nix mehr von dir gehört.
                                Ui, muß ich mich jetzt jeden Tag melden?
                                Ich hab das fertig gestellt was ich kurfristig machen wollte, jetzt orientier ich mich grad und überleg was ich als nächstes angehe.
                                Ich glaub zur Abwechslung mach ich mal wieder ein bißchen was an der GUI und dann wieder Programmieren.

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