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[MOD - WIP] Rise of Rebellion

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  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

    Sieht doch schonmal nicht schlecht aus!!! Mach weiter so ich bin mal gespannt was im nächsten Video zusehen sein wird


    ----Ist zwar noch weit hin bin aber trotzdem neugierig----

    Wie hast du das mit den Werften und kassernen dir vorgestellt, das man wie im Orginal um so mehr man auf einen Planeten hat umso höher die produktivität ist? Oder wird nur ein gebäude gebaut und alle bauen gleich schnell?

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    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

      Zitat von Kiffex Beitrag anzeigen
      Wie hast du das mit den Werften und kassernen dir vorgestellt, das man wie im Orginal um so mehr man auf einen Planeten hat umso höher die produktivität ist?
      Jap, genauso ist es.

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      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

        Wirst du die Werften auf dem Boden Platzieren oder dafür die Weltraumbaupunkte benutzen?

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        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

          Zitat von Kiffex Beitrag anzeigen
          Wirst du die Werften auf dem Boden Platzieren oder dafür die Weltraumbaupunkte benutzen?
          Die Schiffswerften gehören in den Weltraum, möglicherweise auch die Raffinerien. Ob und wie sie auf der Weltraumkarte erscheinen habe ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden.
          Da stellen sich so einige Fragen:
          Zerstörbar? Wenn ja wie: Wie schnell/einfach? Da hängt dann vieles von den generellen Baukosten und -zeiten ab usw.

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          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

            Wenn ich was dazu sagen darf. Ich würde die Zerstörbar machen so das die in der Galaxiekarte gebaut werden und in der Schlachtkarte vernichtet werden können aber nicht vernichtet werden müssen. So das man z.B wenn man den Planeten übernimmt das mann gegenfalls auch diese Werften vom feind übernehmen kann.

            Wäre jetzt nur nen Vorschlag zu diesem Thema.
            Und die Raffinerien würde ich auch auf die Weltraumbauplätze bauen weil im orginal waren die auch im weltraum jedenfalls meine ich das die Raffinerien auf dem Bild im Weltraum hingen.

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            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

              Ich denke ich sehe eine Möglichkeit das sinnvoll umzusetzen.

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              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                und gibt es was neues zum Mod zu berichten?

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                • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                  würde mich auch mal interessieren!! wie lang dauert es noch bis der mod fertig ist?

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                  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                    Auch wenn es lange dauerter Mod Lebe hoch
                    Zuletzt geändert von Max der dachs; 18.12.2006, 15:08.

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                    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                      Wie lange es dauert? Bis er fertig ist?
                      Hm, tja, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.

                      Leider macht mir das Transportsystem noch arge konzeptionelle Probleme. Heißt: mit den vorhandenen Mitteln einen annehmbaren Mechnismus zu schaffen. (Hab auch schon überlegt es weg zu lassen. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.)

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                      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                        Na,ja,hoffentlich hilft dir der Weihnachtsman mit den Mod



                        immer brauchen die schwierigen Sachen mehr Zeit...
                        genau wie bei mir,grrr
                        Zuletzt geändert von Max der dachs; 21.12.2006, 18:39.

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                        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                          gibt es den mod nur für sw:eaw oder wird es auch eine version für sw:FoC geben?
                          Aktualisierst du auch die homepage mal wieder?
                          Zuletzt geändert von Dark_Link; 21.12.2006, 22:03.

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                          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                            gibt es den mod nur für sw:eaw oder wird es auch eine version für sw:FoC geben?
                            Für für SW:FoC ist nichts geplant.

                            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                            Aktualisierst du auch die homepage mal wieder?
                            Es darf sich gerne jemand melden, der mit Ideen für weiteren Inhalt aufwartet.
                            Zum neuen Jahr kann man sich ja wieder viel vornehmen.

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                            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                              ähhh, z.B in der gallerie screens usw. , in der databse die einheiten (wenn es neue geben wird) oder uach gut wäre ein Forum !

                              du hast ja auch geschrieben das euer team klein ist, wie viele leute sind es denn?

                              Ich würde euch auch helfen, bei irgendetwas !
                              Zuletzt geändert von Dark_Link; 22.12.2006, 15:04.

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                              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                                Ich auch,ich auch!!!

                                Kommentar

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