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[MOD - WIP] Rise of Rebellion

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  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

    Das sind doch gute Nachrichten.

    Trifft sich gut mit dem Ferienanfang nächsten Freitag.

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    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

      Die Tech-Demo ist unterwegs.
      Ich muß aber noch die 'Liesmich' schreiben. Muß ja etwas umfangreicher werden, weil ja so vieles anders ist als im Original-SWEaW.

      Bis denne!

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      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

        So, die Tech-Demo ist fertig. Äh, wurde als fertig definiert.
        Es sind sicher noch zahlreiche Bugs vorhanden, aber ich denke ihr könnt an der Demo gut sehen wohin das alles führen soll.

        Ich habe eine recht lange 'Liesmich.txt' geschrieben, also wäre es nicht von Nachteil sie zu lesen. Vorallem, wenn ihr Bugs melden wollt. Damit ihr sichergeht, daß es es auch ein Bug ist.

        Ihr braucht eine original SWEaW Installation mit dem Patch 1.5.

        Mein Mod überschreibt keine Original-Dateien, wenn ihr nur Mods benutzt die sich ebenso verhalten, braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen.

        Hier nun der Link:
        http://files.filefront.com//;7046503;;/

        Ich wünsche euch Fröhliches Entdecken!

        EDIT
        Mein Dank geht natürlich auch an Matthias Wagner, Mike Lankamp and Scorpio9a für ihre wunderbaren Modding-Tools. (Hab ich leider völlig vergessen, tut mir leid. )
        Zuletzt geändert von SirRethcir; 28.03.2007, 07:23.

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        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

          Sehr schön werde es gleich mal testen

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          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

            Schonmal das verladen usw geübt. Währe halt nur sau praktisch, zu wissen, was wie viel aufnehmen kann.
            Damit man es so weiß wie in Rebellion.

            Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass man Bodentruppen in Rebellion von Planet zu Planet schicken konnte, wenn man beide kontrollierte.

            Ansonsten siehts richtig fein aus.

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            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

              Zitat von Darth Momse Beitrag anzeigen
              Schonmal das verladen usw geübt. Währe halt nur sau praktisch, zu wissen, was wie viel aufnehmen kann.
              Damit man es so weiß wie in Rebellion.
              Hm, im Tooltip unter 'Transport' siehst du Transportkapazitäten. Erstes Feld Jäger (bei Mon Cal: X-Wing) zweites Feld Bomber (bei Mon Cal: Y-Wing) drittes Feld Truppen und/oder zusätzliche Geschwader (bei Mon Cal: 1 Geschwader und 1 Armee-Einheit)

              Zitat von Darth Momse Beitrag anzeigen
              Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass man Bodentruppen in Rebellion von Planet zu Planet schicken konnte, wenn man beide kontrollierte.
              Ja, das ist durchaus richtig. Bei Rebellion konnte man auch Gebäude zu anderen Planeten schicken. Nun bei RoR Phase 1 wird dies nicht der Fall sein. Die Idee solcher 'automatischen' Konvois ist vorhanden, aber es gibt bis auf weiteres dringendere Dinge. Und Rebellion kann sicher nicht 1:1 in EaW umgesetzt werden und das soll es ja auch nicht.
              Ich hoffe du bist nicht zu traurig deswegen.

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              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                Achwas ^^
                Später folgen ja wahrscheinlich auch noch Transporteinheiten, die den Transport vereinfachen und erschwinglicher machen.
                Ansonsten baue ich ja auch ganz gerne MonCals für einen Credit

                Mit dem Transport muss ich morgen mal in Ruhe schauen.

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                • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                  Eine kleines Bildchen von mir zur Benutzung mit einer '3D-Brille'. (links: rot, rechts blau)
                  Bester Betrachtungs-Abstand: ca. 15-20cm
                  (auf X-Wing schauen und kurz ein wenig schielen )

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                  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                    Habe zwar ne ROT-GRÜNE, aber trotzdem fällt mir nichts besonderes im Bild auf.

                    Höchstens das der ISZ aussieht als würde er lächeln.

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                    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                      Da steht doch irgendwas, oder?
                      Man das schielen ist hier verdammt schwer

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                      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                        Zitat von Darth Momse Beitrag anzeigen
                        Habe zwar ne ROT-GRÜNE, aber trotzdem fällt mir nichts besonderes im Bild auf.
                        Hm, eine ROT-BLAUE könnte helfen.

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                        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                          Hast du den Eyedestroyer zum erstellen Benutzt?
                          Steht da was über den MOD?

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                          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                            Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
                            Hast du den Eyedestroyer zum erstellen Benutzt?
                            Nein, kenn ich nicht. Hab 3DSMax und PaintShop Pro benutzt.

                            Zitat von Max der dachs Beitrag anzeigen
                            Steht da was über den MOD?
                            Hm, wenn du was findest sag es mir.
                            Nein, da steht nix über den Mod. Ich hatte nur mal Lust ein 3D-Bild zumachen.
                            Tut mir Leid, wenn ich einige dadurch verwirrt habe.

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                            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                              eine frage,Wenn ich fragen darf,wie lange hast du für das bild gebraucht?

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                              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                                Zitat von Apache Beitrag anzeigen
                                wie lange hast du für das bild gebraucht?
                                Wenn man sich die nötigen Schritte mal erarbeitet hat, geht es recht fix.
                                So, 15 Minuten.
                                Zuletzt geändert von SirRethcir; 10.04.2007, 21:15.

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