Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Tech-Demo ist unterwegs.
Ich muß aber noch die 'Liesmich' schreiben. Muß ja etwas umfangreicher werden, weil ja so vieles anders ist als im Original-SWEaW.
So, die Tech-Demo ist fertig. Äh, wurde als fertig definiert.
Es sind sicher noch zahlreiche Bugs vorhanden, aber ich denke ihr könnt an der Demo gut sehen wohin das alles führen soll.
Ich habe eine recht lange 'Liesmich.txt' geschrieben, also wäre es nicht von Nachteil sie zu lesen. Vorallem, wenn ihr Bugs melden wollt. Damit ihr sichergeht, daß es es auch ein Bug ist.
Ihr braucht eine original SWEaW Installation mit dem Patch 1.5.
Mein Mod überschreibt keine Original-Dateien, wenn ihr nur Mods benutzt die sich ebenso verhalten, braucht ihr euch also keine Sorgen zu machen.
EDIT
Mein Dank geht natürlich auch an Matthias Wagner, Mike Lankamp and Scorpio9a für ihre wunderbaren Modding-Tools. (Hab ich leider völlig vergessen, tut mir leid. )
Zuletzt geändert von SirRethcir; 28.03.2007, 07:23.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass man Bodentruppen in Rebellion von Planet zu Planet schicken konnte, wenn man beide kontrollierte.
Ja, das ist durchaus richtig. Bei Rebellion konnte man auch Gebäude zu anderen Planeten schicken. Nun bei RoR Phase 1 wird dies nicht der Fall sein. Die Idee solcher 'automatischen' Konvois ist vorhanden, aber es gibt bis auf weiteres dringendere Dinge. Und Rebellion kann sicher nicht 1:1 in EaW umgesetzt werden und das soll es ja auch nicht.
Ich hoffe du bist nicht zu traurig deswegen.
Achwas ^^
Später folgen ja wahrscheinlich auch noch Transporteinheiten, die den Transport vereinfachen und erschwinglicher machen.
Ansonsten baue ich ja auch ganz gerne MonCals für einen Credit
Mit dem Transport muss ich morgen mal in Ruhe schauen.
Eine kleines Bildchen von mir zur Benutzung mit einer '3D-Brille'. (links: rot, rechts blau)
Bester Betrachtungs-Abstand: ca. 15-20cm
(auf X-Wing schauen und kurz ein wenig schielen )
Hm, wenn du was findest sag es mir.
Nein, da steht nix über den Mod. Ich hatte nur mal Lust ein 3D-Bild zumachen.
Tut mir Leid, wenn ich einige dadurch verwirrt habe.
Kommentar