Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja ich pimp die imma volle auf da haste die besten chancen mit ich hab mit 2 bats uruks volle gipimpt mit einem schlag von jedem uruk nen troll kaputt gemacht wenn das net sogar noch weniger waren
berserker benutz ich schon zb vs mordor wenn er seine schleudern nich gut schützt. bersi rennt durch orcs als wärs nix und braucht nur 2 schläge für ne schleuder. oder wenn ich gg mass elben oder mass tgs zocke nehm ich sie als support für die normuruks.man kann sie auch shön in 3er teams losschicken um einfach überall auf der map stress zu schieben und aussenposten und sägewerke usw zu killen
jo dafür sind die auf jeden fall gut aba sonst nimm ich die ausser zum minen anzünden halt aba benutz net oft minen aba die sind wohl ne recht gute einheit für isen
ich benutze die eigentlich kaum, wenn der gegner genug bogenschützen hat kann man das minenzünden sowieso vergessen...und als normale unit sind sie mir zu teuer
naja vs good setzte ich halt doch auch oft auf FA´s vondaher eher mit Fa+mines... aber wenn ich z.B. im 2n2 gegen G/I spile und deshalb auf uruks gehe dan use ich bersis
also ich mach auf jeden fall immer erst normale uruk-bogi batailone mit FA, erst wenn ich die gegner belager oder zu viel kohle hab kauf ich minen, die bogis auf den wällen sin dann sowieso schon weg. wenn sich die "gezüchteten irren" heilen könnten oder aufsteigen, würd ich wahrscheinlich öfter auf die zurückgreifen, aber mit kriegsgesang sind die schon deftig
Kommentar