Können Berserker eigentlich auch mit ihren fackeln ents anzünden??? hba das noch net versucht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berserker
Einklappen
X
-
berserker benutz ich schon zb vs mordor wenn er seine schleudern nich gut schützt. bersi rennt durch orcs als wärs nix und braucht nur 2 schläge für ne schleuder. oder wenn ich gg mass elben oder mass tgs zocke nehm ich sie als support für die normuruks.man kann sie auch shön in 3er teams losschicken um einfach überall auf der map stress zu schieben und aussenposten und sägewerke usw zu killen
Kommentar
-
bersis sind auch ganz nett auf einer sige ladder... der kann die bigis abräumen während deinme uruks hochklettern/ bogis auf leiter ballern...
Kommentar
-
naja vs good setzte ich halt doch auch oft auf FA´s vondaher eher mit Fa+mines... aber wenn ich z.B. im 2n2 gegen G/I spile und deshalb auf uruks gehe dan use ich bersis
Kommentar
-
also ich mach auf jeden fall immer erst normale uruk-bogi batailone mit FA, erst wenn ich die gegner belager oder zu viel kohle hab kauf ich minen, die bogis auf den wällen sin dann sowieso schon weg. wenn sich die "gezüchteten irren" heilen könnten oder aufsteigen, würd ich wahrscheinlich öfter auf die zurückgreifen, aber mit kriegsgesang sind die schon deftig
Kommentar
Kommentar