Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berserker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berserker

Können Berserker eigentlich auch mit ihren fackeln ents anzünden??? hba das noch net versucht

können sie leider nicht

Kommentar

dann ist ja alles geklärt.. 8)

benutzt ihr eigentlich berserker?
      ich fast nie, da nir ein hochgezüchtetes uruk squad viel besser gefällt als ein paar berserker...

wei stehts bei euch?

Kommentar

ja ich pimp die imma volle auf da haste die besten chancen mit ich hab mit 2 bats uruks volle gipimpt mit einem schlag von jedem uruk nen troll kaputt gemacht wenn das net sogar noch weniger waren

Kommentar

wenn ich nen fast-tech auf minen mache und keine lust haben 1200 für FA auszugeben gehe ich auf berserker um die minen zu zünden (aber nur im 2on2)

Kommentar

berserker ziehen schon ziemlich rein aber nicht genug...
            ich setz mehr auf normale uruks + feuerbogis

Kommentar

berserker müssten mehr aushalten können, die gehen zZ viel zu schnell drauf, sodass die ihrer kosten nicht gerecht werden.

Kommentar

berserker benutz ich schon zb vs mordor wenn er seine schleudern nich gut schützt. bersi rennt durch orcs als wärs nix und braucht nur 2 schläge für ne schleuder. oder wenn ich gg mass elben oder mass tgs zocke nehm ich sie als support für die normuruks.man kann sie auch shön in 3er teams losschicken um einfach überall auf der map stress zu schieben und aussenposten und sägewerke usw zu killen

Kommentar

jo dafür sind die auf jeden fall gut aba sonst nimm ich die ausser zum minen anzünden halt aba benutz net oft minen aba die sind wohl ne recht gute einheit für isen

Kommentar

ich benutze die eigentlich kaum, wenn der gegner genug bogenschützen hat kann man das minenzünden sowieso vergessen...und als normale unit sind sie mir zu teuer

Kommentar

jo teuer sind se wirklich en bissel aba wegen ihrer stärke sind sie net zu verachten aba ich selbst benutz die auch net

Kommentar

bersis sind auch ganz nett auf einer sige ladder... der kann die bigis abräumen während deinme uruks hochklettern/ bogis auf leiter ballern...
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

setz ihr denn mehr auf minen mit berserker oder mit bogis??
                          oder sogar doch mit saruman^^lol

Kommentar

naja vs good setzte ich halt doch auch oft auf FA´s vondaher eher mit Fa+mines... aber wenn ich z.B. im 2n2 gegen G/I spile und deshalb auf uruks gehe dan use ich bersis
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

also ich mach auf jeden fall immer erst normale uruk-bogi batailone mit FA, erst wenn ich die gegner belager oder zu viel kohle hab kauf ich minen, die bogis auf den wällen sin dann sowieso schon weg. wenn sich die "gezüchteten irren" heilen könnten oder aufsteigen, würd ich wahrscheinlich öfter auf die zurückgreifen, aber mit kriegsgesang sind die schon deftig
                              Ohrenschädigung

Kommentar

Lädt...
                              X