Im internet. Hat aber erst einmal funktioniert, in ich glaube 4 spielen egen mordor.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berserker
Einklappen
X
-
Du baust sie wohl selten. Ein berserker kostet soviel wie ein Urukbatt ist aber stärker und hat praktisch schon klingenupgrade. Zudem kostet er nur 4 Kp.
Gut für kleine harassements sind sie allemal. Mal zwischendurch ohne viel aufsehen auf ein aussengöft oder ähnliches loszulassen ist gut.
Außerdem kann man sie einzeln steuern was auch in größeren Schlachten gewisse Vorteile bringt.
Kommentar
-
das ist sogar mit abstand der wichtigste vorteil den die bersis haben
sie sind VIEL besser zu steuern speziell im orkgetümmel. eignen sich perfekt um mordor siege zu bekämpfen man rennt einfach durch die orks durch man kann sie komplett ignorieren. natürlich ist ein bat FU uruks besser aber überleg mal wieviel mehr das kostet und wieviel länger es dauert eins zu kriegen...
Kommentar
-
Dann müsste man den Preis der Berserker wiederrum erhöhen... ich find sie gut, so wie sie sind!GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Ich setze die wenn überhaupt am Anfang ein.
Später wenn blades und armor da sind bringen die nix mehr.
Wunder mich auch warum die kein Level steigen.
Vielleicht sollte man die so machen wie Mini-Heros. Dass sie meinetwegen max. Level 5 haben und da irgendwelche Fähigkeiten bekommen (nix starkes, versteht sich ja wohl von selbst)
Kommentar
Kommentar