das ist dann so wie wbei den trollen, die sich gegenseitig umhauen wenn sie sterben^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berserker
Einklappen
X
-
Man muss die Berserker erst hinten stehen lasseun das sie nicht als erstes angegriffen werden. Dann nachziehen die haben einen Rundumschlag der mehrer einheiten plätten sie sind vielleicht mit FA schnell platt aber wenn sie in der Menge sind dann rockt das total.
Kommentar
-
hatte mal aus fun bei osgiliath nur Uruks- Berserker gebaut, das sah einfach genial aus wie massig Berserker auf einen kleines Lager von Gondor losmarschieren, der Strom von Berks sah so aus als würde er nie enden, der Gondroianer war so schnell platt, Wahnsinn!!Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Original von Sireal
Das stimmt schön in die Base mit Leitern bei Rohan stürmen und alles plätten.
Kommentar
-
Original von eR4cLe
Insgesamt baue ich sie jedoch relativ wenig! ICh finde nen aufgewertetes uruk batt. bringt es einfach mehr!
dagegen kostet ein berserker 'nur' 4,
d. h. das man für ein bat uruks 5 Berserker bekommt, und die sind mindestens gleichstark......aber du hast auch recht, da ein bat sich wieder 'aufladen' kann mit einheiten und außerdem noch lvl aufsteigen kann, wird das bat später besser...........naja muss jeder schaun wie ers damit hältWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Ich find die gut!
Hi!
Es stimmt schon das Berserker ziemlich teuer sind, aber ich finde man kann mit ihnen viele lustige Sachen machen: So in Dreiertruppen mal eben bei Mordor oder Isen hinten in die Base schicken oder halt Gegner auf der Ganen Map stessen um Katapulte erstören, oder einfach nur als Uruk.support zum Ork-plätten vielleicht. Keine Ahnung aber ich find die eigentlich ganz ok!
Kommentar
-
mh.....stimmt,
machste das bei nem Ki-gegner oder im inet???
wenns nen Ki-Gegner ist, dann welche stufe, weil bei mir klappt das bei nem schweren und manchmal bei nem mittleren nicht mehr......
da setz ich dann meistens auf fire x-bows und dann geht es besser, natürlich dürfen die berserker nicht fehlen!!Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Gegen Mordor sind Berserker ja auch besonders gut gegen die Katas, 2 Rundumschläge und das Ding ist weg. und als Stopper gegen Orks sind sie auch nicht übelGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar