Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf der Suche nach News im gamespy Forum wurde ich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht. Ich nehme mal geziehlt keine Stellungnahme dazu und lass es euch einfach lesen:
Ist das nicht bei der ESL so das man ein Cheaterverdacht rausgegen kann und dieser Player dann für 1 Jahr gesperrt wird? So war es jedenfalls bei Wolfenstein ET!
ich hab schonmal gg ihn gespielt und gg andere von [sAc] und auch so schon mit ihnen gesprochen und ich habe nicht den eindruck dass so ein verhalten zu ihm passt. ich lege natürlich meine hand nicht ins feuer ich kenne ja keinen von ihnen persönlich aber ich würde mal nicht vorverurteilen mir kam er nett und ehrlich vor.
lasst ihn erstma was dazu sagen
hab gegen markdryzen gespielt und gewonnen, der is aber drinnengeblieben und da war er auch schon top 50 oder so, ich glaub vall,phil und marc sind irgendwie brüder wenn ich mich richtig erinner.
paul phil und vall sind brüder marc nicht sein acc heisst bloss auch dryzen weil die 4 nen clan aufmachen wollten de dryzen heisst oder so. jetzt sind se allesamt bei [sAc] und da machen jetzt halt alle im sum squad nen dryzen acc^^ also nicht alle dryzens von [sAc] sind im rl auch wirklich dreisens nur paul phlil und vall
phil hat exakt einmal disconnected... aber dafür haben wir ihn alle zusammen geschissen! Das war aber noch unter seinem noob acc.
Unter dem [sAc] Nick hat er soweit ich das weiß keinen dc gemacht.
Schließlich haben wir ne gewisse Ehre und da passen DC´s net rein... außerdem sieht man ja das er schon ein paar mal verloren hat und ich weiß sehr genau wie sehr er sich über nen loose ärgert...
Seit euch sicher ich werde der Sache auf den Grund gehen und Phil fragen ob an dem DC was dran ist.
Da Paul
ps.: Ja nur Vall und Phil sind meine Bürder, der Rest hat nur den Nick mit Dryzen weil es einfach cooler aussieht wenn alle nach dem gleichen System benannt sind.
Mich interessiert das Thema. Schließlich halte ich was von den Dryzens. War klar, dass so ein Kommentar von nem CDF'ler kommt. Seit ihr eigentlich alle so arrgogant?
Phil hat auch mal gg mich verloren und aufgegeben. Glaub auch nicht, dass so ein Verhalten zu ihm passt.
so wie ich phil einschätze ist er kein disconnecter
es muss nur mal wieder eiener vom cfd clan rumheulen => die machen spiele teilweise so laggy das es nicht mehr schön ist
Kommentar