Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

un wann is die verlosung zu ende?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

finde es super daß man sogar quer durch die gegend reiten kann.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Das man quer durch die Gegend reiten kann ist super, stimmt.
        Aber das erwarte ich auch. Ich möchte mich doch frei bewegen können...

Kommentar

Re: Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

Alsoo...ich finde es auch toll, vor allem so die Charaktererschaffung

Was mich anfangs gestört hat, ist dass man verflucht nochmal ewig an diesen Downloadclienten aktualisieren musste. Da hat man mal 3 gb unten und dann wird noch zusätzlich 1 Gb dazuaktualisiert....pah.

Aber naja, an sich ganz ansehnlich das Game. Muss es jetzt genauer erkunden gehn

Kommentar

also das durch die gegend reiten, ist nciht so wie bei anderen spielen, es gibt in städten ställe, wo man sich ein Pferd "mieten" kann. und man kann sich auf dem pferd leider nicht frei bewegen, sondern das hat autopilot zum angegebenen zielort... aber zu fus dauert es auch nciht lange und es ist auch nciht notwendig, man kann sich schön durch quests durch die gegend hangeln, und es gibt gut bezahlte questes, wenn amn sich nur bei jemandem im nächsten ort meldet... das is sehr schön gelöst...

Kommentar

Ich halte bisher große Stücke auf das Spiel.Lange Zeit habe ich nach einer gesunden Mischung aus WoW und EQ2 gesucht.Bislang war nur Dark Age of Camelot für mich ein guter Mix,aber HdR Online scheint der Nächste zu werden.

Die Grafik ist sicher keine Revolution,aber durchaus hübsch anzusehen und mehr als zweckmäßig.Die Effekte sind gut und die Texturen auch.Mit einem Offline-RPG wie Oblivion oder Gothic 3 kann das Spiel natürlich nicht mithalten,aber das ist ja in keiner Weise schlimm.

Die Klassen wirken durchdacht.Leider gibt es keine wirklichen Magier,was wohl an der Buchvorlage liegt.Ich persönlich finde das schade,auch wenn ich selber wohl eh keinen Magier oder sowas in der Art spielen würde.Für mich ist ein Schwert immernoch die beste Art der Verteidigung.Trotzdem,etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.

Die Rassen sind sehr gut,auch ohne Orks und andere Böse als PvE-Rassen.Bei den Menschen,Elben,Hobbits und Zwergen sollte auch so für jeden etwas dabei sein.Und wer unbedingt "böse" sein möchte,kann ja dementsprechend RP betreiben.

Insgesamt hoffe ich,dass das Spiel fehlerfrei und stabil auf den Markt kommt.Dazu noch ein guter Support und konstante (idealerweise kostenlose) Erweiterungen und einem Hit steht meiner Meinung nach nichts mehr im Weg!

Kommentar

denke ich schon..bei so vielen beta playern.

was mir auch gut gefällt sind die neuen tierarten...
                das bestiarium...diese schatten
                Schatten sind ätherische Wesen, die ihre Gegner mit einer tödlichen Schock-Attacke angreifen können und alleine durch ihre Präsenz Angst und Schrecken verbreiten
                nur genial das aussehen von denen.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Wie sieht es aus mit HdRO, hat sich etwas getan?

Wie ist eure momentane Meinung zu HdRO? Es sind ja jetzt viele neue Features bekannt gegeben worden und vielleicht konntet ihr noch etwas Testen?!

Seid ihr mit der Grafik zufrieden? Dem Gameplay? Der Atmosphäre? Kommt trotz veränderungen ein HDR Feeling auf, oder ist es nur ein gutes (oder schlechtes) MMORPG?
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X