Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ne... Der Smilie ist ziemlich unnütz. Wir haben einfach genug von diesen Dingern. Nimms mir nicht übel, wenn ich sage, dass er nicht aufgenommen wird.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Habe mal ne frage, ich habe letztens ein Smiley selber gemacht und habe es in diesen Thema eingefügt nun ist er aber nicht zusehen.
Also ich sage euch jetzt was ich gemacht habe.
- als erstes habe ich den Smiley entworfen.
- und dann habe ich den code kopiert und dann in mein text eingefügt
lol.
wenn du selber nen smiley designst, kannst du dir nicht einfach nen code ausdenken, den benutzen und dann erwarten dass der smiley sich in deinen beitrag zaubert. wenn du nen selbsgemachten smiley einsetzen willst, musst du den irgendwo hochladen und dann per [img]http://www.adresse-zum-smiley.xy[/img] einbinden.
Bei dem Editor von EEBKiller da is wenn du ein Smiley machst an ende der Code und den habe ich kopiert.
(bei mir war er an Anfang ja zusehen dann aber nicht mehr)
Das Ding hat nen eingebauten HTTP-Refferer, der kann NUR auf CnCForen benutzt werden. Speicher den Smilie und lade ihn noch mal neu hoch, dann funktioniert's.
Kommentar