Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Neue Smileys

    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Haste dir meinen Post überhaupt durchgelesen? Warum eine so große Disku wegen ein paar Smilies, die kaum 100kb groß sind, die man als Attachment hochgeladen hat?
    Das sehe ich ähnlich. Dennoch ist das Board eigentlich nicht zur Ablage von Files gedacht. Ich benutze das System auch nur, wenn ich in Eile bin, oder grad zu faul bin, mein FTP-Programm zu öffnen, um es aufn Outpost zu laden.

    Es geht eher darum, dass Attachments die DB zumüllen, jede einzelne hochgeladene Datei kriegt eine Verknüpfung in der Datenbank.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #92
      AW: Neue Smileys

      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Noch nix von der Ironie des Lebens gehört? Das war lediglich ein kleiner Scherz am Rande.
      *HUST* *HUST*

      Der war sehr trocken


      Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      ...Es geht eher darum, dass Attachments die DB zumüllen, jede einzelne hochgeladene Datei kriegt eine Verknüpfung in der Datenbank.
      Könnte ich im HQ nicht als Smilie-Verwalter anfangen

      Naja, wenn das so ist.... Ich werd sie bei Gelegenheit bzw am WE umverfrachten.... -.-
      Zuletzt geändert von Medusa; 21.11.2006, 19:07.

      Kommentar


      • #93
        AW: Neue Smileys

        Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Naja, wenn das so ist.... Ich werd sie bei Gelegenheit bzw am WE umverfrachten.... -.-
        Das war jetzt keine Aufforderung dass du sie umverfrachtest. Es diente lediglich als kleiner Hinweis.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #94
          AW: Neue Smileys

          Na dann...

          Kommentar

          Lädt...
          X