Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion mit LoW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fusion mit LoW

Fosh = Legacy of War Leader
    Elron = Legacy of War Co-Leader
    Juggernaut1985 = Gründer, und LoW Gott
    DonBilbo = *hust*michse*hust*

Lest das und sagt mir eure Gedanken. Ich bitte die Beta Tester sich vorerst aus der Diskussion rauszuhalten, da dies eher den Steiner Mod Staff angeht. Wie im Titel verkündet besteht die Möglichkeit einer Fusion mit LoW. Genaueres müsste noch geplant werden, aber der Grundstein ist gelegt. Nachdem ihr das Log gelesen hat, akzeptiere ich auch ausnahmsweise einmaligen Spam wie "GEIL"

Um's spannend zu machen, das ganze Log in nem Spoiler
    Spoiler:

EDIT: Diese Informationen sind nicht annähernd offiziell und somit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.05.2006, 21:21.
    sigpic

Also ich hab ja die Beta "mal eben" übersetzt. Aber die hören sich ganz lustig an, und insofern ich unsere Ideen nicht aufgeben muss um ein paar *schäbige* (ihr wisst ja was ich von Models halte , also nicht wörtlich nehmen) Models zu bekommen, dann bin ich dafür/dabei/wasauchimmer
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

ihr müsst keine ideen aufgeben. Wir (ich = LoW, ihr = Steiner) sind dann ein großes multinlinguales international agierendes Mod-Team. Alles wird abgesprochen.
      sigpic

Kommentar

Yeah ... ich wußte es würde Klappen

Schön zu sehen das meine Bemühungen gefruchtet haben *G*

Kommentar

So dann will ich mal mit dem ganzen SteinerModdingTeam eine Besprechung am Montag um 19.30 Uhr abhalten wo wir unsere Vorstellungen und das ganze drumrum bereden. Don du bist als Vertretung gerne eingeladen
          Zuletzt geändert von Steiner0815; 07.05.2006, 21:23.

Kommentar

teamspeak oder multichat?
            sigpic

Kommentar

IRC aber es is am Montag abend kleine Umdisponierung ^^

Kommentar

Und der channel wird sein:

irc.oftc.net #Steinermodding
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hmm *in die Runde schau*

Also ich halte von der Idee nicht sehr viel. *Kopf einzieh und untern Tisch krauch bevor die Steine geflogen kommen.*

Begründung: Ich hab mri mal die Seite der Legacys angesehen. Das was ich da gesehen habe hat mich nicht sehr umgehauen. Gut sie haben ne Menge Modelle (wobei ich fidne das einige recht seltsam aussehen) und ansosnten nur die Idee mit mehreren Völkern, aber keine Ideen wie sei das umsetzen wollen. Sie haben einen Haufen Models gemacht, von denen wir ncihtmal wissen ob sie überhaupt so ins Spiel integriert werden können, und die auch komplett untexturiert sind. Ansosnten rigentwelche Veränderungen, Texturverbesserungen an bisherigen Modellen im Spiel oder ähnliches.. die haben abgesehen von den Modellen nichts gemacht. Und einige der Modelle wie der Prope-Droid sehen zwar nett aus sind aber zu vieel Polygone um sie ins spiel einzubauen.

Also momentan sehe ich nicht was es uns bringt mit denen zusammenzuarbeiten, besodners da wir selbst einen sehr fähigen Modeler haben und einen Teil der Modelle (Alienschiffe und so) eh nicht für usneren Mod nutzen würden.

Und zum Thema Publicity... wenn es mit den Mod-Tools nicht möglich sein sollte mehrere Fraktionen zu erstellen, wird der Mod fix den bach runtergehen. Und selbst wenne s geht, gibt es zuviele Fragen die nicht beantowrtet werden, z.B. wenn 2 sich bekriegen was machen die anderen in der zeit? Was wenn 2 schlachten parallellaufen ect. ect. Oder eine Partei auf 2 Planeten gleichzeitig angegriffen wird?

Ich denke mal Die Steinermods werden bald sehr viel populärer werden als legacy. besonders wenn AotR draußen sit, wird es einen reisigen Boom in der Fangemeinde geben.

So bitte schlagt mir ncith den Kopf ab aber das sit meine Meinung.

Kommentar

Joa. Aber ich weiss grad nicht wie du drauf kommst das mehrer fraktionen nicht gehen sollen?

Das ist im Spiel schon alles so angelegt, wenn man die KI richtig macht gibts von der seite auch keine probleme.
                    Und modeller haben wir einen, aber die haben auch einen 1+1=2

Und insofern seh ich nich was wir "verlieren" , selbst wenns die modells nicht ins spiel schaffen. Solange unsere grundidee nicht angerührt wird (und dafür werd ich persönlich kämpfen) kann es nicht schaden sich mit denen zusammenzutun.
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

mal ehrlich, wenns nich gefällt, wird halt nein gesagt.
                      Ist nich wie in der Opel Werbung, in der der Typ bei der Fremdenlegion nicht mehr zurückdarf
                      sigpic

Kommentar

Oder der der sich zur Frau hat Umoperiern lassen^^

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                          Oder der der sich zur Frau hat Umoperiern lassen^^
                          mhm ... mist, die hab ich bisher noch nit gesehn, wobei mir alle was davon erzähln

however, btt: wir wären ein team, das gemeinsam an einem strang zieht und mal ehrlich ... außer, dass LoW das Spiel "besser" machen soll, steht kein genaues Konzept fest. Da setzt ihr an, Konzept, Idee, Gameplayentwürfe, etc. Das habt ihr. Ich sehe da definitiv ne chance ... Wie Elron sagte, diese Fusion könnte der nötige Anstoß sein, den LoW braucht.
                          sigpic

Kommentar

Larkis .. da gibts keine Steine .. kleiner Themodetonator , bisserl Gleitchreme und ein Wookie wird in die Umlaufbahn geschossen *G*

Bisserl über den Rand gucken.

Wir gewinnen :
                            • Aufmerksamkeit bei den Amis
                              (Von Steiner angestrebt)
                            • Zugriff auf Modele und Skins die schon seid EAW Release (und davor)
                              erstellt wurden.
                            • Mehr Modeler und Skinner. Damit werden weitere Ressourcen frei für
                              den Fall das wir dann alle anfangen mal mit dem Mapeditor zu spielen
                              oder wir an nem Neuen Mod basteln.
                            • Tips&Tricks austausch.

Wir verliehren :
                            • Nix *G*

Außerdem ist bereits von Steiner und mir angedacht gewesen , das sobald dieser Merge vollzogen ist , daran gearbeitet wird ähnliches mit den anderen großen Modding Teams der Comunity anzuleiern.Die Jungs vom LoW hatten ja auch die selbe Idee.

Kommentar

mit allen andren, sofern möglich, gerne, aber nicht mit Ultimate EaW ... da hab ich schon was zu geschriebn, mom.
                              Zitat von Mein zweites Ich
                              DonBilbo sagt:
                              this UEAW freaks can go out and fuck theirselves
                              Aber ansonsten, Raziel, sieh doch die Chance, unsere, respektive eure Möglichkeiten steigen nur. Wenn mans taktisch klug macht, könnt ihr die richtung vorgeben, da LoW ziemlich konzeptlos ist. afaik zumindest. müsste mir entgangen sein ... vllt gibts ja intern doch n thread zum konzept, aber der muss sich dann gut versteckt haben

EDIT: achja, Elron (Co-Lead, netter Kerl ) testet grad die eng version
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.05.2006, 22:25.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X