Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die textur für die Männiken könnte ein wenig einfallsreicher sein, denn dann sähense nicht ganz so schlicht aus, die Farbe is aber klasse! Ich weiß ja net wie die Swamptrooper in "echt" aussehen aber macht schon nen guten eindruck!

Kommentar

• Okay und wie schauts damit aus ?

Kommentar

• Feth schaut das geil aus

Kommentar

• Ich hab da mal so ne dumme Frage:

Ich hab vorhin mit dem Imperium Kamino erobert und als Vorteil steht da lediglich Klonzentrum. Seitdem frage ich mich, welche Vorteile ich durch das Klonzentrum jetzt habe, mir ist noch nichts aufgefallen.
          Kann mich mal einer aufklären?

Kommentar

• at the moment noch nichts mir ist ähm ähm nichts eingefallen.... da wir die Planetenbonis ja gestrichen haben !
            Ich würde gerne Clonetrooper zum Bau anbieten aber ohne neue Models is das scheisse.

Kommentar

• Ahh exakt genauso hatet ich mir das gedacht, hasse gut gemacht

Kommentar

• @Steiner

nur ne frage zu der uniform der troops, haben die nicht normalerweise die scoutuniform, wie die jungs von den speedbikes unr in grün?

weil so wie ich mein sollen die so ne art spec. force sein wie die navyseals der us-armee
                want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

• Ja ich möchte aber eine Art HeavyTrooper machen, btw. schaut mal was unser lieber Admiral Larkis da gezaubert hat

alte textur : Bild alte Textur
                  neue textur: Bild Neue Textur

er hat sich dran gemacht jede Einheit so zu überarbeiten!!!

Kommentar

• ja ja die texturen sind eindeutig schärfer!

Kommentar

• sind schärfer als vorher bedeutet aber auch mehr leistung nötig

Kommentar

• Ein echt super Mod

Was ich mich noch frage: Wird der Swamptrooper in AOTR eingefügt werden oder kommt der erst mit SAU 3.0
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

• Der kommt in Sau und AotR, nein nur weil texturen schärfer sind geht das net auf die Performance, weil ich nämlich keine höher aufgelösten genommen habe sonder die bestehenden bearbeitet

Kommentar

• NICHT NUR SCHÄRFER, AUCH DUNKLER!!!

wuhahahar
                            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

• Sag doch gleich das es metallsichwer und damit echter aussieht :P

Und wo sind die leute die mich anbeten? Ich amch die ganze Arbeit und alle hängen nur an Steiner "^^

Kommentar

• Ich bete dich zwar net an aber ich häng auch net nur an Steiner Wenn ich jemanden anbete dann das gesamte Team (siehe Sig.) Ich weiß ja net mal was der Steiner macht

Aber jetzt zu was anderem. Ich habe mal ein kleines Schlächtchen gespielt und wurde von den scheiss Rebellen-imber-infiltratoren gebasht^^ Also folgendes, die schiessen meinen AT-AT ab und der explodiert ganz langweilig und kein Trümmerteil ist mehr zu sehen Kurz darauf ballern die Rebellen meinen Veers weg und der bricht spektakulär zusammen, könnte man das auch für die normalen AT-ATs übernehmen?

Kommentar

Lädt...
                                X