Die textur für die Männiken könnte ein wenig einfallsreicher sein, denn dann sähense nicht ganz so schlicht aus, die Farbe is aber klasse! Ich weiß ja net wie die Swamptrooper in "echt" aussehen aber macht schon nen guten eindruck!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Awakening of the Rebellion
Einklappen
X
-
Ich hab da mal so ne dumme Frage:
Ich hab vorhin mit dem Imperium Kamino erobert und als Vorteil steht da lediglich Klonzentrum. Seitdem frage ich mich, welche Vorteile ich durch das Klonzentrum jetzt habe, mir ist noch nichts aufgefallen.
Kann mich mal einer aufklären?
Kommentar
-
@Steiner
nur ne frage zu der uniform der troops, haben die nicht normalerweise die scoutuniform, wie die jungs von den speedbikes unr in grün?
weil so wie ich mein sollen die so ne art spec. force sein wie die navyseals der us-armeewant to join the men of the imperial forces??
Sign here, and you´re on the dark side of the force.
Notice:
All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???
Kommentar
-
Ja ich möchte aber eine Art HeavyTrooper machen, btw. schaut mal was unser lieber Admiral Larkis da gezaubert hat
alte textur : Bild alte Textur
neue textur: Bild Neue Textur
er hat sich dran gemacht jede Einheit so zu überarbeiten!!!
Kommentar
-
Ein echt super Mod
Was ich mich noch frage: Wird der Swamptrooper in AOTR eingefügt werden oder kommt der erst mit SAU 3.0Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-
Kommentar
-
Ich bete dich zwar net an aber ich häng auch net nur an Steiner Wenn ich jemanden anbete dann das gesamte Team (siehe Sig.) Ich weiß ja net mal was der Steiner macht
Aber jetzt zu was anderem. Ich habe mal ein kleines Schlächtchen gespielt und wurde von den scheiss Rebellen-imber-infiltratoren gebasht^^ Also folgendes, die schiessen meinen AT-AT ab und der explodiert ganz langweilig und kein Trümmerteil ist mehr zu sehen Kurz darauf ballern die Rebellen meinen Veers weg und der bricht spektakulär zusammen, könnte man das auch für die normalen AT-ATs übernehmen?
Kommentar
Kommentar