Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ok danke basti.

sollt ich dann doch noch nen bug finden sag ich bescheid

Kommentar

• Aber man muss auch wieder alle anderen Patches der Reihenfolge nach aufspielen wenn man das ganze Spiel mal deinstaliert hat oder reicht es jetzt wenn man einfach nur den 1.4 Patch draufspielt?
      Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

• Aber man muss auch wieder alle anderen Patches der Reihenfolge nach aufspielen wenn man das ganze Spiel mal deinstaliert hat oder reicht es jetzt wenn man einfach nur den 1.4 Patch draufspielt?
        also am sichersten ist es wenn du alle patches der reihe nach aufspielsts.

ich selbst habe die erfahrung gemacht das auch ein patch auf die neueste version funktioniert (bei mir mit 1.3 zumindest) mit 1.4 fehlt mir da aber noch das feedback.

grüße basti

Kommentar

• grad infos zu patch gelesen die bei gamestar stand. siehe http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33638

da stand aber was interresantes wegen moddels ..über ein 3d StudioMax plugin lass sich..

aha und woher bitte das prog nehmen?

Kommentar

• tjaja das ist jetzt die frage :P

aber soweit ich informiert bin (bin atm noch in der arbeit und kanns nicht testen bzw nachgucken) ist das plugin in den tools vorhanden

grüß basti

Kommentar

• na hoffentlich werd mich nachher einwenig damit beschäftigen und heut abend meine meinung zum editor abgeben.

Kommentar

• Geht AotR noch mit 1.04?

Kommentar

• Sollte, aber installiert AotR neu wenn du gepatcht hast

Den Installer gibts jetzt auf unsere Webseite

P.S.
                  Solltest du jetzt nicht mal das Fanclub Logo rausnehmen?

Kommentar

• hmm wieso denn? Ich glaube ich habe was verpasst?

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
                      hmm wieso denn? Ich glaube ich habe was verpasst?

Entweder das oder es hat dir keiner gesagt *g*

Fanclub is ja ok... aber guck mal Pn *g*

Phe

Kommentar

• ich habe doch auch ein Fanclub-Logo!Ich hab j auch betatest gemacht!Bekomm eih danauch ein betatesetrlogo?
                        Oder, muss ich mein Fanclub logo auch wegmachen?

Kommentar

• also den editor find ich nich so super. Warum? alles englisch is man aber ja gewohnt bei sowas.

Man kann nur raumschlacht- und boden maps machen keine galaxienkarte,das fehlt eindeutig.Also nix mir eigener galaxis.

menuführung is ganz ok geht aber noch einfachen.

@malaak das mit dem 3dstudiomax entweder ich bin zu blöd oder ich finds nich.

Kommentar

• Zitat von Phelan
                            Entweder das oder es hat dir keiner gesagt *g*

Fanclub is ja ok... aber guck mal Pn *g*

Phe

Ne es hat mir keiner gesagt.. sonst hätte ich des schon lange geändert,w as will man mit nem Fanclub, wenn man gleichzeitig auch beta tester sein kann

Kommentar

• Hatte mir die AOTR MOD auch gezogen und war begeistert.
                              Klasse gemacht. Habe gestern allerdings gepatcht...Dann
                              waren die Planetennamen verschwunden. soll ich einfach
                              nochmal neu den Patch ziehen ? habe AOTR extra rückgängig gemacht.

Oder muss AOTR auf 1.4 konvertiert werden?

Kommentar

• Einfach nochmal runetenehmen (Art,Text;XML) und wieder neu druff

Kommentar

Lädt...
                                X