ääähhhm was genau meinste, die Umfall-Animation oder wie jetzt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Awakening of the Rebellion
Einklappen
X
-
Torpedos
Könnte man denn torpedos nicht etwas mehr bums geben(bums im sinne von explosions grösse).Und nur zur Info die Venator hat auch Torps. und nen Hangar ich werds mir wieder dazu machen die zwei sachen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804
Kommentar
-
Zitat von mithrawnundoDie Animationen werden zufällig ausgewählt. Ist also "Glück" welche du zu sehen bekommst.
Kommentar
-
Balance Rebellen Commandos
Avpone und ich haben gestern ein bischen gc gespielt. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Rebellen Commandos (die für 1000 credits) mit ihrem Raketenwerfer ne zu große reichweite haben. Die schießen teilweise über halbe karte und killen so nen AT-PT mit einem Schuß.
------> Range sollte etwas beschränkt werden.
Dann sind die Imperialen Elite Sturmtruppen zu stark. Die halten zu viel aus. In unserem Gefecht hatte ich z.B. mindestens 12 Barkassen die auf einen Trupp geballert haben. Die haben nicht mal die Schilde runtergeschoßen geschweige denn einen Truppler gekillt. Schilde waren danach immer noch auf über 60%.
Im Weltraumgefecht werden die Kämpfe unausgeglichen sobald bestimmte Heldenfähigkeiten dazu kommen. Z.B. Boba Fett mit seiner Bombe. Es kann nicht sein, dass er mit einer bombe ca. 8 Staffeln Jäger (egal welche) ausschaltet. Ich finde die Bombe sollte irgendwie nen dmg. cap kriegen, so is die einfach zu heftig. Wir spielen hier schließlich nicht schlacht um Mittelerde wo einheiten einfach nur Kanonenfuter sind sobald man Helden hat.
Tjo soviel zu meiner Meinung. Wie seht ihr das?Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
Kommentar
-
Okay dann werd ich mal eine Enthüllung machen:
AOTR ist nicht für Gefechte ausgelegt!
Das gesamte Gameplay/Balancing zielt auf die Kampagne ab, um dort bei jeder Seite ein unterschiedliches Spielgefühl zu produzieren, dies hat (leider) zur Folge das es im Skirmish nicht mehr vernünftig spielbar ist. Für skirmish werden wir die Werte in SAU 3 optimieren und dann diese "Skirmish" einheiten in AOTR einfügen.
Kommentar
-
Wir haben ja kein Skirmish gespielt sondern Kampagne...dabei gabs ne Schlacht und eben die gannanten Balance Probleme.
Edit: Oh! ok jetz versteh ich was du meinst. Ihr habt euch mit euren änderungen erstmal auf die Spielinhalte mit der Galaktischen Karte konzentriert und somit die Einheiten für resultierenden Gefechte noch nicht final gebalanced.Zuletzt geändert von Rage; 14.05.2006, 21:24.Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
Kommentar
-
ahso... *hehe* äh.....
Die Reichweite der Kommandos ist seit jeher ein Streitpunkt aber durch die geringe feuerrate und weil man mit alle Läufern die platttreten kann, ist das nicht eigentlich kein problem. Sollten sich noch mehr drüber beschweren kömmer mal schauen. (wir senkens für den nächsten patch schonmal etwas)
Und die elite-truppen sind halt elite-truppen, da man ja ein Baulimit bei denen hat fallen die nicht so ins gewicht. (und btw: die schwebegleiter sind viel besser zur inf-abwehr als die barken)
€: Ne das sollte schon gebalanced sein, wir machen ja auch was. Musst dich bei den Beta-Testern beschweren die ham da nüscht gesagt ^^ Oder nicht genug.Zuletzt geändert von mithrawnundo; 14.05.2006, 21:29.
Kommentar
-
Nö wieso denn beschweren ihr macht das doch ehrenamtlich ^^. Nicht so wie die Herren von Petroglyph die immer noch keinen Patch geschweige mod Tools rausgebracht haben.
Ja mit den Elite Troopern ist halt so ne Sache. Die sollten schon Stark sein, aber halt nicht so, dass man sie nichtmehr killen kann (es haben nämlich auch ne ganze menge schwebegleiter mitgeballert.^^ Avpone hat glaub ich irgendwie mal die Situation gehabt, das sein AT-AT übernommen wurde. Er hatte noch ein Paar Elite Trooper daneben stehen und hat den AT-AT innerhalb von 5 secs einfach gekillt.
Naja nichts desto trotz nochmal großes Lob für euer Engagement.Zuletzt geändert von Rage; 14.05.2006, 21:44.Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
Kommentar
-
Zitat von mithrawnundoahso... *hehe* äh.....
Die Reichweite der Kommandos ist seit jeher ein Streitpunkt aber durch die geringe feuerrate und weil man mit alle Läufern die platttreten kann, ist das nicht eigentlich kein problem. Sollten sich noch mehr drüber beschweren kömmer mal schauen. (wir senkens für den nächsten patch schonmal etwas)
Kommentar
-
Zitat von Dienstbier"IMperium spielt unfair!!"
ps: ich zieh mir grad den patch 1.04 nun ist die frage sollte ich ihn installieren wenn ich AotR weiterspielen will oder wird es da komplikationen geben??Zuletzt geändert von nordexpress; 15.05.2006, 23:36.
Kommentar
Kommentar