Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sodala ich bin dann auchmal aus der arbeit daheim, und hab mir gedacht ich mach euch mal bisschen ne freude

also hab ich mich schnell hingesetzt und aus meiner testkampange (SP) mal paar screens gemacht

grüße basti
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Malaak; 23.05.2006, 23:57.

Kommentar

• Typisch Amis

Das mit dem patch is so typisch amerikaner . Versprechen zuerst gross was und dann verschieben sies erst oder sie bringens nur halbfertig oder gar nicht raus. Das einzige was die scheinbar können is in Fremde total unterlegene Länder einmarscheiren und dennen das Öl zu stehlen und werden dann nedmal mit denn einheimischen fertig. Achja wegen der mod könntet ihr die nicht noch vor 1.04 releasen und wenn 1.04 dann draussen ist so eine art Hotfix rausbringen?

MFG Sqiddus
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Lagsam frag ich mich warum ich im internen Forum um Screenshots für die Seite gebeten hab wenn die eh alle hier rausgeballert werden *grummel*

Kommentar

• Das frag ich mich auch (ROFL)

Kommentar

• Lieber Larkis, das mit den Firmen is kein ding, ne Bilanz ist das einfachste auf der Welt aber wie du die Imper(was auch immer) berechnest... frag mich nicht,
            ich hab heute meine Abschlussprüfung hinter mich gebracht und man stelle sich vor es ging auch um firmenarten und Bilanzen *g*.

So und nun Back to Topic...

ALSO... nunja, das mit den Werften ist an und für sich ja interessant, es macht die Raumstation zur Verteidigungsbasis was auch irgendwie sinnvoll ist, ich frag mich eh die ganze zeit wie die da nen ISD II zusammen baun wollen *g*. Die Frage ist nur ob es möglich ist die einzelnen angreifbar sind oder gar Infiltierbar, oder Sabotierbar ect.

Die Preise... ich weiss leider nicht wie ihr das mit den Einnahme quellen gemacht habt, sonst könnte ich mir nen Bild davon machen wie lange es dauert bis man 50.000 Credits zusammen hat um sich sone späße zu leisten.

Desweiteren währen die SChiffspreise interessant, sowie Bewaffung und der rest der Technischen daten *g*.

Aber die Idee mit den Orbitalen bauplattformen ist klasse.

Was mir noch an den Screenshots auffällt ist das es anscheinbar Das Schiff von Antilles nun auch ohne ihn gibt siehe: http://www.hqboard.net/attachment.ph...2&d=1147188390

Alles in allem schaut das recht vielversprechend aus... auch wenn ich mich sicherlich an die Neue Galaxiskarte gewöhnen muss.

Aber eine frage hab ich noch, gibt es jetz Skills bei den Einheiten oder baut man die Majore und co. auch inner werft?
            Zuletzt geändert von Phelan; 09.05.2006, 19:14.

Kommentar

• Trotzdem habe ich die Screen mal hochgeladen, außerdem befinden sich noch 2 Wallpapers im Downloadbereich von AotR
              Zuletzt geändert von RazielKanos; 09.05.2006, 19:09.

Kommentar

• Lasst mich raten immer noch kein patch?

Steinerteam rückt bitte die MOD RAUS!!!

Damit wir nich solange warten müssen.

Kommentar

• könnt ihr nicht warten es ist schönes wetter. Außerdem will ich nicht immer etwas downloaden müssen um die mod ohne fehler zu zocken. der patch kommt doch sehr bald.

An alle die Betteln das der mod vorzeitig bereitsteht: ich hab den Eindruck das Modder Team macht sich ein spaß aus eurem gebettel
                  ist nicht bös gemeint

Kommentar

• Zitat von nordexpress
                    könnt ihr nicht warten es ist schönes wetter. Außerdem will ich nicht immer etwas downloaden müssen um die mod ohne fehler zu zocken. der patch kommt doch sehr bald.

bei mir is kein schönes Wetter.Regnet seit ner stunde nur. Ausserdem hab ich die woche frei und brauch was zu tun.

Kommentar

• Hm ich würd eher sagen sie sind Konsequent, es heis wenn die Kompatibilität mit 1.04 hinhaut dann gibts AotR, also gibts das auch erst wenn der Patch draußen ist und des alles soweit passt das das Modding Team damit zufrieden ist und nicht noch 5 Patches hinterherschieben muss.

Ich find des gut so,
                      außerdem find ich es witzig wie das Team immer wieder bröckchen vom Mod uns zuwirft, hier nen Screenshot, da mal ne Info....
                      Ich freu mich im moment auf den Mod wie kleine Kinder auf den Weihnachtsmann.

Phe

Kommentar

• Zitat von nordexpress
                        könnt ihr nicht warten es ist schönes wetter. Außerdem will ich nicht immer etwas downloaden müssen um die mod ohne fehler zu zocken. der patch kommt doch sehr bald.

An alle die Betteln das der mod vorzeitig bereitsteht: ich hab den Eindruck das Modder Team macht sich ein spaß aus eurem gebettel
                        ist nicht bös gemeint

machen wir eigentlich nicht. Einzigstes problem an der sache ist. das unser großer meister steiner, als einziger im besitz der version 1.0 ist

von daher müsst ihr warten bis der MEISTER erwacht.

grüße basti

Kommentar

• Klasse also is unser meister immer noch im koma?

Kommentar

• WIr msüsenw arten bis unser Meister erwacht... klnit nach nem Sithkult die rgienteinen toten Sith Marke Ragnos wiederbeleben wollen^^

Kommentar

• joa also gegen sithkult hab ich erlich gesagt auch net wirklich was einzuwenden :P

auch wenn ich eigentlich ein getreuer rebell bin

grüße basti

Kommentar

• Naja wie heist so schön: LANG LEBE DIE REBELION!

Auch im Yuzzahn vong zyklus

Bin zwar rebellen freund. aber einer meiner lieblingscharaktere im game is halt thrawn. bin nun mal stratege

Kommentar

Lädt...
                                X