Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also das Spiel welches vierhundertfünfunddreißigmilionendreihundertfünfun dvierzigtausendreihunderdreiundfünfzig Patches hatte das will ich sehen *G*,
es gibt ein Programm auf das dies zutrifft aber kein Spiel und kein Mod, das Progg trägt den Namen Windows (*hüstel*).
Aber Charette, wenn man etwas so gut macht das man nichts mehr hinzufügen kann, dann ist man eigentlich besser als der rest der welt, und ich glaube das die Fan's noch lange zeit viele tolle ideen haben werden was man so noch implementieren könnte, was sinn gibt, oder was man einfach mal probieren könnte.
Ich mag gern mal nen Desiderius Class Super Star Destroyer, von mir aus kann der auch 30 Bevölkerungspunkte haben.. mir würde es einfach mal um die Erfahrung gehen mit einem Schiff auf ne Rebbellenfloote zuzuhalten das selbst nen Mon Calamari Kreuzer im nu in seine Einzellteile zerlegt...
Oder man könnte auch mal die "Handelrouten" selbst mit Frachtern bestücken,
und denn halt aber auch schmuggeln...
Es gibt noch 1000 Sachen die mir einfallen würden... und somit wird es immer etwas geben das man Verbessern, hinzufügen oder Bugfixen kann.
Oder andersgesagt, die einziegen grenzen die es gibt, sind vorgegeben von unserer Phantasie...
Schaut irgendwie richtig geil aus, blos gut das ich rest der Woche nur Berufschule habe.... da geht was würd ich sagen *hrhr*
Was mich nur wundert... irgendwie hat die Raumstation auf dem einem Bild über der Kontrollzentrale nen ganz komischen aufbau... sieht aus wie ne Reklame tafel... was zum Imperator noch eins ist das?
Ich verkünde dei frohe botschaft!
LORD STEINER der Schläfrige hat mir bestätigt, das die MOD schon am Morgigen TAge released wird
Steiner Modding group
Ich bete euch an, tut es auch
Anbeten? och nööööö des muss nicht sein aber meinen respekt haben sie alle, ich freu mich einfach mal auf morgen und werd gleich ins bett verschwinden auf das es Morgen wird...
Kommentar