Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir machen uns nicht über euch Lustig ...

Wir quelen nur gerne Menschen ^^

Kommentar

• ich lag also richtig

Kommentar

• Nee Nordi , nur kleiner scherz am Rande

Es ist schon richtig das wir euch EINEN Mod zum laden geben wollen der ohne 435345353 Patches auskommt .

Die sache mit dem SAU 2.2 war für uns schon Blamabel genug.

Kommentar

• Also das Spiel welches vierhundertfünfunddreißigmilionendreihundertfünfun dvierzigtausendreihunderdreiundfünfzig Patches hatte das will ich sehen *G*,
          es gibt ein Programm auf das dies zutrifft aber kein Spiel und kein Mod, das Progg trägt den Namen Windows (*hüstel*).

Aber Charette, wenn man etwas so gut macht das man nichts mehr hinzufügen kann, dann ist man eigentlich besser als der rest der welt, und ich glaube das die Fan's noch lange zeit viele tolle ideen haben werden was man so noch implementieren könnte, was sinn gibt, oder was man einfach mal probieren könnte.

Ich mag gern mal nen Desiderius Class Super Star Destroyer, von mir aus kann der auch 30 Bevölkerungspunkte haben.. mir würde es einfach mal um die Erfahrung gehen mit einem Schiff auf ne Rebbellenfloote zuzuhalten das selbst nen Mon Calamari Kreuzer im nu in seine Einzellteile zerlegt...

Oder man könnte auch mal die "Handelrouten" selbst mit Frachtern bestücken,
          und denn halt aber auch schmuggeln...

Es gibt noch 1000 Sachen die mir einfallen würden... und somit wird es immer etwas geben das man Verbessern, hinzufügen oder Bugfixen kann.

Oder andersgesagt, die einziegen grenzen die es gibt, sind vorgegeben von unserer Phantasie...

Phe
          Zuletzt geändert von Phelan; 09.05.2006, 20:51.

Kommentar

• Lord Steiner ...

Ja , Meister....

Jetzt ver** erhebt euch !!!!!!

Könnt ihr nicht noch nen paar Screens posten ?

Kommentar

• Ich wunder mich auch schon wo er bleibt...

Evtl arbeitet er noch den Datenverlust des Textfiles nach... da gab es nämlich leider gestern anscheinend einen Crash

Ist aber nix was nicht schnell gefixt werden kann

Kommentar

• Liebe Leute ich hab eine Gute und eine Schlechte Nachricht für euch :

Die Gute :
                Lord Steiner hat sein Koma beendet und ist aufgewacht

Die Schlechte :
                Da er die Woche Nachtschicht hat , und eben erst seinen Prinzessinen Schlaf beendet hat ,wird der Mod erst morgen released.

Wir entschuldigen uns für die Abgekauten Fingernägel , Verbrauchten Kippen und das Allgemeine Unwohlsein.

Rechtliche Ansprüche sind laut AGB der Steiner Corp nicht einzufordern da keine Bezahlung erfolgt ist.

Außerdem will er noch ein paar Features heute nacht einbauen
                Zuletzt geändert von Charette; 09.05.2006, 21:59.

Kommentar

• Als keines Trostpflaster habe ich euch mal gerade noch 33 neue Screenshots auf die Webseite geladen. Eine schöne kleine Raumschlacht eben

zu finden
                  http://www.steiner-modding.com

Kommentar

• *RazielKanos zum Imperator erheb*

Morgen is auch gut ; hab heut eh keine zeit mehr .....
                    Freu mich schon auf die zusätzlichen Features

Möge die Macht mit euch sein ; ich verschwinde !

Kommentar

• Schaut irgendwie richtig geil aus, blos gut das ich rest der Woche nur Berufschule habe.... da geht was würd ich sagen *hrhr*

Was mich nur wundert... irgendwie hat die Raumstation auf dem einem Bild über der Kontrollzentrale nen ganz komischen aufbau... sieht aus wie ne Reklame tafel... was zum Imperator noch eins ist das?

Kommentar

• Ich verkünde dei frohe botschaft!
                        LORD STEINER der Schläfrige hat mir bestätigt, das die MOD schon am Morgigen TAge released wird
                        Steiner Modding group
                        Ich bete euch an, tut es auch

Kommentar

• Anbeten? och nööööö des muss nicht sein aber meinen respekt haben sie alle, ich freu mich einfach mal auf morgen und werd gleich ins bett verschwinden auf das es Morgen wird...

Phe

Kommentar

• so hier noch das gute nacht schmankerl kleiner raumkampf mit der accuser (diesmal die richtige :P )
                            Zuletzt geändert von Malaak; 23.05.2006, 23:57.

Kommentar

• Zitat von Imperator Tah
                              Ich verkünde dei frohe botschaft!
                              LORD STEINER der Schläfrige hat mir bestätigt, das die MOD schon am Morgigen TAge released wird
                              Jap, der Patch und die Tools kommen wohl erst nach der E3.
                              siehe:
                              http://forums.lucasarts.com/thread.j...09614&tstart=0

Kommentar

• JUHU!!! HEUT KOMMT DIE MOD!!! FREU!!!

FREUT EUCH LIEBE KINDER HEUT WIRDS WAS GEBEN.......!!

Schön heut kommt mod.

Zum Patch kommt eher erst ende der woche

Kommentar

Lädt...
                                X