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Ok,danke für die Antwort,dann ist ja alles paletti und recht hast du,habe mit 3 Level 4 Troops ganz Mon Calamari eingenommen
Aber eine frage noch, wenn man in den Spiel Optionen die zeit für die Galaktischen Tage höher stellt,kann das sein dass das dann net merklich schneller wird? Weil habe zwischen ganz langsam und ganz schnell kaum nen unterschied gefunen O_o
mir ist aufgefallen, dass im Gefechtsmodus die raumstationen bei upgrades repariert werden...z.B. wenn ich einen Hardpoint auf 1% runtergeballert hab und der feind die station aufrüstet, sind die schilde wieder komplett da und der hardpoint hat wieder 100%. Nur die Hardpoints die schon zerstört wurden sind davon nicht betroffen.
Originalversion von EAW? Was ist das denn? Ich kenn nur SAU und AotR.
Zum Thema. Mir ist aufgefallen dass das Spiel bei manchen Helden bzw. Einheiten etwas wilkürlich entscheidet ob die Einheit die Schlacht überstanden hat.
Beispiel: Das Rote Geschwader besteht ja aus mehreren Einheiten. Alle werden nacheinander abgeschoßen bis schließlich nur noch Luke übrig ist. Gewinnt man nun den Kampf oder flieht man, so kommt es vor das Luke danach erstmal tot ist und respawnen muss. Anders siehts aus wenn nur 3 Wingmen abgeschossen werden, dann bleibt Luke am leben.
Das gleiche "Phänomen" tritt auch mit manchen Einheiten auf.
Die Frage ist jetz ab wann wird denn festgelegt, dass ein Held bzw. Eiheit nach dem Kampf tot ist, trotz einzelner überlebender. Muss das Squad unter 50% sollstärke fallen bzw. noch tiefer?
Oder ist es rein zufällig, dass ne Einheit trotz hoher verluste mal den Kampf überlebt, und dann mal wieder nicht?
ich hab auch mal was gefunden. ich hab in einer schlacht über yavin kaptain antillis verloren. danach konnte ich ihn in keiner Werft mehr nachbauen.
kann mir jemand sagen welche schiffe ich verkaufen muss um ihn wieder bauen zu können oder muss ich die ca 8 min spawn zeit warten und kann ihn dann wieder bauen?
mir ist aufgefallen, dass im Gefechtsmodus die raumstationen bei upgrades repariert werden...z.B. wenn ich einen Hardpoint auf 1% runtergeballert hab und der feind die station aufrüstet, sind die schilde wieder komplett da und der hardpoint hat wieder 100%. Nur die Hardpoints die schon zerstört wurden sind davon nicht betroffen.
Ist ja auch irgendwie logisch das die Raumstation bei Aufrüstung auch repariert wird, wer rüstet schon beschädigte Turbolaserstationen auf..
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