Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

@nordexpress

an der Wegfindung der bomber wurde gar nicht rumgeschraubt...

Da es nun Trägerschiffe gibt haben wir den Cap etwas gesenkt der Performance zuliebe.

@Moguai

Kannst du die MK II bauen ? HAst du die alte Version vom Mod vorher deinstalliert ?
    Du brauchst auf jeden Fall ne Fregattenwerft dann kann man die B2 ab Techlevel 3 klauen und dann bauen.

Kommentar

Hi Steiner,

also die Version 1.0 habe ich im Mods/AotR komplett gelöscht, danach die 1.1 installiert. Ich habe auf Mon Calamari wie bereits gesagt alle beiden Werften gebaut (Fregatten und Großraumer). MK II, nein kann ich nicht bauen!

Ich kanns mir auch nicht erklären... werd wohl komplett deinstallieren, dann nochmal installieren. Übliche Reihenfolge Patch 1.1 bis 1.4, dann Mod und dann starten
      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

@RazielKanos

wegen des Problems, keine Spione und Infiltratoren mehr bauen zu können:

Ich hab den Mod einmal neu installiert ohne daß es geholfen hätte. Jedoch habe ich die Galactic Conquest testweise noch mal begonnen und da waren wieder alle Einheiten verfügbar.

Ich hoffe jetzt, daß ich in der laufenden Kampagne die verbesserten Versionen von Spion usw bauen kann, denn ohne beides ist das Spiel kaum zu schaffen. Ich schreibe, wenn ich was genaueres weiss.

Andere Fehler, die mir aufgefallen sind:
        -Chewbacca kann keine Fahrzeuge übernehmen, der verbesserte Infiltrator
        jedoch schon.

-Die Turmklau Funktion der Infiltratoren funktioniert nicht.

-Die verbesserten Versionen der Rebellenschweber haben immer noch keinen
        eigenen beschreibenden Text ^^

-Wenn Infiltrator Teams in einer Schlacht Verluste erleiden, kann es passieren
        daß in der nächsten Schlacht die Teams andere Zusammenstellungen haben:
        z.B. kein Raketenwerfer, dafür zwei Scouts.

-Die Stotterei in Raumschlacht mit Imperial Star Destroyer-Beteiligung ist
        wieder da. Hattet ihr das nicht behoben, oder hab ich jetzt was falsch
        verstanden? Naja jedenfalls hatte ich den gestern wieder.

So das war´s

cya

Kommentar

Hier ein paar kleinigkeiten, die aufgefallen sind (in Bezug auf die englische Version allerdings ! )

- Auch bei mir tritt das Stottern in den großen Kämpfen auf (aber ich meine das ich das auch schon im Orginalspiel hatte). Ist so, als ob der Rechner mühsam nachlädt. Es stottert 20-30 Mal, und dann läufts wieder flüssig.

Obwohl ich die Neuerungen überaus spaßig (spiel) und eindrucksvoll (optisch ) finde, denke ich Ihr solltet noch einiges am Balancing machen.

- Wie hier schon erwähnt wurde, der Pod-Walker hat eine zu große Reichweite.

- Diese neuen Rebellen einheiten sind permanent im "Sprint" Modus (der Sondermodus den z.B. Han Solo hat). Das sieht doch ein wenig eigenartig aus).

- Der Heiler ist auch etwas zu mächtig, wenn möglich würde ich seinen Wirkungsradius verlängern.

Schiffe :

- Irgendwie vermisse ich am Dreadnaught ein richtiges Triebwerkglühen. Zudem explodiert er nicht wenn seine Waffen zerstört wurden (und ein Triebwerk-Hardpoint hat er auch nicht). Man muß ewig lange auf Ihn ballern damit er endlich hochgeht. Zusätzlich (Vorschlag von mir) würde ich den Dreadnaught aufgrund seiner Größe und Bewaffnung eher zu den Fregatten einordnen als zu den Corvetten. Im Moment kommt eine starke Waffe zu früh ins Game.

- Wäre es nicht besser, dem Quasar-Carrier vorne 2 Laserkanonen zu geben ? Meines Wissen war er zumindest in Rebellion nicht nur mit Turbolasern bestückt (im Gegensatz zum Liberator-Kreuzer, der schon).

- Als letztes, die Nebulon B2 Fregatte (mein absolutes Lieblingsstück in eurem Mod, das ist echt ein tolles Teil, schon alleine die Texturen). Allerdings ist dieses Schiff total überbewaffnet. Mit 6 Turbolasern und 4 Laserkanonen ist es besser bewaffnet als ein Sternzerstörer. Ich denke max 6 Waffenhardpoints sollten ausreichen, entweder 2xTurbo und 4x Laser, oder anderst herum.

- Die Imperium-Schiffe scheinen im Hyperraum extrem langsam zu sein, hier wäre eine Steigerung auch sehr gut.

GUI:

- In der Planeten-Ansicht sind keine Raumstationen mehr sichtbar (schon seit V 1.0). Liegt evtl. an den neuen Stationen ?

- Ein Planet etwas rechts von Alderaan hat keinen Namen

- Ebenso einige Rebellen-Infantry Einheiten, auch hier steht als Name nur "Missing".

Grundsätzlich sind das aber nur Nebensächlichkeiten, das ganze ist auf jeden Fall spielbar. Macht weiter so
          The Wing Commander Saga

Website : http://www.wcsaga.com

http://www.3dap.com/hlp/hosted/wcsaga/ english forum
          http://net.julieone.com/forumdisplay.php?f=23 german forum

Space is not far away. It is only one car-hour away, if your car could start vertically. - Sir Fred Hoyle (1915 - 2001)

Kommentar

Starman ich glaub du solltest mal deine AotR Version updaten
            Es gibt mittlerweile einen Hotfix für den Dreadnought.

Die B2 ist nicht Überbewaffnet, der ISD ist einfach nur unterbewaffnet, da er noch aus dem Original Spielt stammt.
            Das wird sich jetzt aber im belde auch ändern, denn wir wollen alle Einheiten dor vom Spiel vorgegeben wurden auch neu machen. Meiner persönlichen Meinung nach ist der VSD auch total lächerlich mit 2 Lasern und einer Ionenkanone.

Ziel unseres Mods ist ja alles auf's "echte" Star wars Niveau zu bringen

Kommentar

Hi alles

so, ich hab jetzt mal bei meiner Kampagne die verbesserten Spione und Infiltratoren erforscht. Diese waren dann baubar, verschwanden aber ebenso wie deren Vorgänger nach einer Weile. Ich muß jetzt mal irgendwann neu anfangen und testen, wann genau der Schwund eintritt.

Es wäre übrigens hilfreich, wenn jemand was zu den erwähnten Bugs sagen könnte und sie irgendwo zusammenfasst. Dies würde zu einen mehrfache Reports des gleichen Bugs vermeiden, andererseits wüsste ich dann auch, welche der Probleme ihr reproduzieren könnt und damit echte Progammfehler sind und nicht etwa Installationsfehler meinerseits.

Danke

Leonatus

Kommentar

Also der Rebelleninfiltrator verschwindet bei mir nur wenn ich den einmal baue. Sobald der platt ist, ist der glaube ich wieder da. Was aber mir noch aufgefallen ist, ist das ich zu Anfang mit den Rebellen überall die Jägerwerft bauen kann und sobald ich ne Fregattenwerft in Techlevel 3 gebaut hat, geht das nicht mehr, dann sind die weg.

@Dreadnought:
                Soweit ich das verstanden habe ist das Absicht das der Dreadnought so stark ist, der hat halt nicht so starke Schilde wie andere Schiffe und ist nicht so stark bewaffnet. Er ist aber ein Schlachtschiff, wenn auch ein veraltetes. Wenn man denn gut platt machen will muss man mal die B-Wings ausprobieren, da hat der keine Chance ohne Jägereskorte.
                Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Man kann als Rebell maximal 5 Jägerwerften gleichzeitig haben, vllt liegts daran?
                  DIe Infiltratoren haben ein Baulimit (damit keiner nur noch mit Infiltratoren die Planeten erobert..., statt sie zu sabotieren)
                  Die Limits sind glaubich 20,10,5 allerdings ist das hin und wieder recht verbuggt, vor allem wenn man Spielstände lädt aus einer Zeit wo die Infis noch nicht begrenzt waren. (also vor 1.1)
                  mfg
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ja das kein sein, ich habe mittlerweile glaube fünf Jägerwerften. Mit den Infiltratoren, das werde ich weiter im auge behalten.

also heut nachmittag gespielt und ich habe fünf Jägerwerften. Den Infiltrator kann ich doch wieder bauen, aber ich weiß nicht wieso. Zu Anfang habe ich den einmal gebaut und dann konnte ich keinen weiteren bauen. Jetzt weiß ich nicht wieviele ich habe, kann aber noch welche bauen. Warum ist eigentlich der MC-80 teurer als die Variante "a" ?
                    Zuletzt geändert von Panzergrenadier; 05.06.2006, 20:23.
                    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Hi Leute, ich habe gestern mal das Patch 1.04 euer Mod und das Fix für das Mod gesaugt. Habe alles installiert und die Rebellen um GC gespielt. Doch sind mir so ein paar kleine sachen aufgefallen die mich doch etwas geärgert haben

-Auf Mon Cal kann ich nur Rebellenlager und Bodentruppen bauen.

-Die Weltraum Starteinheiten von Mon Cal können nicht zu andere Planeten geschickt werden

-Auf Mon Cal kann keine Jägerwerft gebaut werden. Obwohl alle anderen Planeten keine haben

-Nachdem ich von TeckLevel1 auf TeckLevel2 gegengen bin konnte ich keine Infiltratoren bauen. Dafür aber die Scout einheiten

Wenn ich auf TeckLevel1 alle Commander erforcht habe und schon einen gebaut habe, kann ich keinen anderen mehr bauen

So das war erst mal alles. aber ein Geiles Mod.

Währe geil wenn die KI noch etwas besser währe.
                      Wann kommt die nächste Version???

Kommentar

Die V-Wings, die bei Mon Cal oder auch wo anders stehen, kannst du ohne Großkampfschiff in der selben Flotte nirgends hin schicken (scheinen keinen eigenen Hyperantrieb zu haben)

Kommentar

Zitat von Turalyon
                          Die V-Wings, die bei Mon Cal oder auch wo anders stehen, kannst du ohne Großkampfschiff in der selben Flotte nirgends hin schicken (scheinen keinen eigenen Hyperantrieb zu haben)
                          Achso, dann würde das auch Sinn machen. Aber ich kann dann immer noch nix für das Weltall auf Mon Cal bauen

Kommentar

Um Raumeinheten zu Bauen brauchst du eine entsprechende Werft bei Mon Cal, sowie eine Zulieferfabriek bzw. Lagerhaus am Boden.
                            Jägerwerften für Jäger und Korvetten.
                            Mittlere Werft für Fregatten
                            Schwere Werft für MC Kreuzer bzw. Sternzerstörer

Afaik kann man bei Mon Cal mitlerweile auch nur noch Mittlere und Schwere Werften bauen. Jägerwerften gehen nur noch auf anderen Planeten.

Also guck erstmal nach ob du auf Mon Cal auch ne Werft stehen hast. Wenn nicht...bau halt eine und dann stell das entsprechende Lagerhaus hin.

Wegen Platzmangel: Bodeneinheiten solltest du auf anderen Planeten Bauen nicht auf Mon Cal.
                            Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Musst du eine Zuliefererfabrik (Boden) und eine Großschiffwerft (All) bauen, dann gehts. Dementsprechendes Level / Technologien vorausgesetzt!
                              Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Auf Mon Cal könnte ich nur eine Mittlere und eine Große Bauen. Aber keine Jägerfabrik.
                                @Rage also wenn wich dein Post richtig verstehe ist das also absicht ??? Auf Mon Cal kann man nur noch Jägerfabriken bauen. Ist auch nicht sehr logisch, oder? Mon Cal ist eine Hauptproduktionsstätte für alle arten von Raumschiffen für dei Rebellen. Aber wenn es so gewollt ist, dann sag ich nix mehr :-)

Kommentar

Lädt...
                                X