Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das hatte ich auch gerade eben, aber inzwischen funktioniert es wieder !!!!

    Kommentar


    • #92
      Joa war bei mir auch geht aber jetzt wieder

      Kommentar


      • #93
        Ich bin mir nicht sicher, ob das schon gesagt wurde, aber (zumindest im gefechtsmodus) können die AT ST raketen zwar aktiviert werden, aber sie werden nicht abgefeuert
        __________________________
        |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
        |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
        |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
        |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

        COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

        Kommentar


        • #94
          hab ich noch net ausprobiert muss ich gestehen aber ich guck auch mal nach

          Kommentar


          • #95
            Raketen haben eine höhere mindestreichweite als die Laser, dh die atst müssen abunzu mal ein bisschen abstand gewinnen ^^
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

            Kommentar


            • #96
              Die ATSTs (die mit einem ^) schießen bei mir nur extremst selten mit ihren Raketen, egal wie weit/nah sie vom Gegner stehen. Dachte auch erst, die Raketen würden garnich funktionieren. Könnt ihr da irgendwas ändern?

              Dass Veers gekapert wird passiert mir auch andauernd, das scheinen die Rebellencommandos^ (wie heißen die? Dieses Fünferteam für 1200$) zu sein. Könnt ihr Veers dagegen vielleicht immun machen?

              Achja, nochwas: Hab gestern im SP (Galaxiseroberung) ein wenig mit den Rebellen rumgespielt, weil ich mit der Mod noch nich vertraut bin. Dabei ist mir aufgefallen, dass man auf Bespin (und wahrscheinlich auch auf einigen Asteroiden) ne Jägerwerft bauen kann (hab ich Idiot natürlich auch gleich ausprobiert). Da es aber keine Bodenbasis gibt konnt ich dort keine Lagerhäußer aufschlagen und die Werft war damit nutzlos, konnte se aber auch nicht wieder verkaufen. Könnt ihr bitte die Bauoption für die Jägerwerft auf solchen Planeten entfernen?

              [€dit]
              Achja, die Mod ist einfach klasse!
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #97
                @ Golan

                eigentlich könnte man sih das denkend as das nicht funktioniert

                Kommentar


                • #98
                  Hm. Also das mit At-St ist halt ein Problem, die Raketen haben relativ lange Nachladezeit, das heisst wenn die damit mal geschossen haben dauert es min. 12s bis die wieder damit schießen können, deswegen ist die Fähgikeit ja auch eine Specialability damit die nicht überall rumballern
                  Ich dachte eigentlich wir hätten den Werftbau auf solchen Planeten verboten ^^, aber scheinen ein paar vergessen zu haben.#
                  Veers immun zu machen sollte klappen.
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

                  Kommentar


                  • #99
                    weis nich obs ein bug is oder nich.

                    Aber wenn ich bei hoth ne kleine werft(jäger) baue und dann ein lagerhaus kann ich immer noch nix bauen nur die y-wing prob.

                    Könnt ihr mal so ändern das in dem sektor bei hape/moncal(nalhutte auch ne mittlere werft gebaut werden kann,so auf hapes oder so. Ich werd da ständig nur überrollt weil ich keine middlere hab.

                    Kommentar


                    • Ich sag mal so, 15 Y-Wing geschwader sind minimum so gut wie ne neb-b oder gar ne Angriffsfregatte und kosten auch "nur" 3750Cr, außerdem, wenn du in einem Sektor überollt wirst, dann musste die eben einen anderen vornehmen, das Imperium hat nicht unendlich viele Truppen, egal wo es eine große Flotte sammelt, woanderst hat es diese dann nicht! Der Trick ist, durch Rebellenspäher rauszufinden wo das ist und dort zuzuschlagen.
                      Defensiv zu spielen, bringt nichts, allerhöchstens für das Imperium, aber Rebellen müssen aggressiv vorgehen, Infiltratoren bauen, Welten angreifen, Kasernen zerstören, Credits stehlen, allgemein dem Imp aufn Sack gehen.
                      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

                      Kommentar


                      • Hmmm ich hab grad auch was seltsames Festgestellt, ich ärger mich mal wieder mit den Rebellen rum (also ich spiele sie) und wenn ich Nen SChmugler auf nen Planeten schicken un diesen Planeten kurz darauf einnehme.. dann merkt der SChmuggler nicht das er nun MIR Credits klaut, irgendwie isses ein bissel seltsam.

                        Phe

                        Kommentar


                        • Jain, erklaut dir wzar die Credits gibt sie dir aber auch wieder^^

                          Merke: Niemals Planeten mit Rebellensymphatisanten infizieren wenn man vorhat den in nächster Zeit zu erobern.

                          Kommentar


                          • Zitat von mithrawnundo
                            Ich sag mal so, 15 Y-Wing geschwader sind minimum so gut wie ne neb-b oder gar ne Angriffsfregatte und kosten auch "nur" 3750Cr, außerdem, wenn du in einem Sektor überollt wirst, dann musste die eben einen anderen vornehmen, das Imperium hat nicht unendlich viele Truppen, egal wo es eine große Flotte sammelt, woanderst hat es diese dann nicht! Der Trick ist, durch Rebellenspäher rauszufinden wo das ist und dort zuzuschlagen.
                            Defensiv zu spielen, bringt nichts, allerhöchstens für das Imperium, aber Rebellen müssen aggressiv vorgehen, Infiltratoren bauen, Welten angreifen, Kasernen zerstören, Credits stehlen, allgemein dem Imp aufn Sack gehen.

                            naja mal sehen.

                            Mhh nochwas obs bug is weis ich nich. Ist es normal das ich nur bis stufe 4 bei den rebs ne raumstation bauen kann?? Und haben die stationen nur jäger als garnision oder auch wie im text dasteht noch korvetten bzw. ne fregatte

                            Kommentar


                            • Ich hab den garnet mit absicht eingeneommen, das war nen versehen... was kann ich dafür wenn da keine truppen waren und ich mich verklickt habe?

                              Phe

                              Kommentar


                              • Ja rebellen haben nur bis Stufe 4 RS.
                                Der Text stimmt nicht, Raumstationen haben je nach Techlevel verschiedene Jäger"bemannung" die starten alle im Abstand von 10-12s, bei höheren Techleveln starten aber schonmal so 12 Staffeln, dh frühzeitig den Hangar zerstören(bevor alle Jäger gestartet sind) kann nützlich sein.
                                Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                                http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                                AOTR 2.0 Chef-Designer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X