Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

Dreadnoughts ohne Hardpoints (???)

Soweit ich weiss ist dieser Bug bereits beseitigt worden, sicher dass du die aktuellste Version hast?

Kommentar

Also nicht direkt ohne, die haben erst welche und wenn man die Hardpoints beschiesst, haben die noch ca 40% Health und dann feuern nur noch die neuen Jäger (Defender oder Avanger) auf die Dreads, die GKs halten sich einfach zurück, deswegen habe auch gefragt ob ihr den Dreads nicht vllt Antriebs-Hardpoints verpassen könntet, damit die nicht mehr fliehen können, wenn die keine Hardpoints aber dennoch Health haben.....

also ich hab die aktuelle AtoR Version und den 1.4 path druf
      Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

sowas ähnliches ist mir auch bei den kanonen(die die man erobern kann) im weltraum passiert, die haben auf einmal auch nich mehr auf die schiffe geschossen sondern nur noch auf jäger... auch wenn ich die anklicke und extra auf das schiff
        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Johnny lad dir nochmal die 1.1 von unserer Webseite runter - das klingt mir sehr dannach das du noch die alte mit dem Dreadnought Bug hast, die gab es nur einen Tag lang oder so

Kommentar

eigentlich hab ich die version runtergeladen die bereits gefixt war, aber kein Problem ist werds enifach nochmal ausprobieren... *G*
            Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

ja mach mal...

weil ich hab keine Probleme die Dreadnoughts platzen zu lassen

Kommentar

Das Problem tritt auch nach Neu-Installieren in richtiger Reihenfolge auf -.-

Beispiel gestern: Stufe 1 Raumstation (meine) gegen eine Dreadnought:

Alle Hardpoints weggeballert aber keine Jäger/Bomber mehr. Am ende standen dann die Dreadnought und meine Raumbasis sich gegenüber und...ja und nichts eben...

Kein einziger Laserschuss ist mehr gefallen und die Dread stand genau neben den Turbolasern meiner Raumstation (Die ihm damit den letzten Hardpoint zerballert hatte) und bewegte sich nicht..Ich wollte keinen Rückzug anordnen, da ich ja eigentlich gewonnen hatte. Also wartete ich...ging einkaufen, kam wieder...Nichts passiert...Hab was gegessen, kam wieder...nichts passiert...

Nachdem ich dann über 4 Stunden alles laufen gelassen hatte musste ich mich doch zurückziehen und verlor meine Raumstation...

Beim wiedereinnehmen des Orbits war die Dread dann erstmal wieder voll funktionsfähig...Das Problem war wieder, das ich nur mit 3 Angriffsfregatten kam...Hardpoints des Dread weg...wieder 1 Stunde laufen lassen...und wieder Rückzug und mit Jägern hin. Jäger sind die einzigen mit denen ich die Dreads platzen lassen kann...das nervt tierisch

Ich hab jetzt alles komplett neu installiert in eurer angegebenen Reihenfolge und alles andere läuft auch normal. Nur die Dreads nicht...Help!
                Zuletzt geändert von Perry_Rhodan; 19.07.2006, 17:41.

Kommentar

ich hab mir AotR installiert ABER ... ich kanns nicht benutzen. weder im Gefecht noch in diesem Galaxy Modus. alle einheiten sind genauso geblieben wie sie vorher waren bzw. alles gleich ~.-

was mach ich falsch?!

Kommentar

Der Autoinstaller von der Website funktioniert nicht. Der erstellt in deinem EaW Ordner nen "Mods" Ordner,daraus musst du die Verzeichnisse("Art" usw) manuell in dein Gamedata/Data Ordner kopieren,sonst gehts nicht.
                    Bei mir läufts übrigens einwandfrei,hab auch keine Probleme,die Dreads zu schrotten. Hab alles neuinstalliert,Patches in der korrekten Reihenfolge,dann AotR drauf(Version 1.1 von steiner-modding.com). Kann den Fehler also nicht nachvollziehen.
                    sigpic

Kommentar

*hust*
                      der Autoinstaller funktioniert SCHON
                      *mitdemFußaufstampf*

Im GameData Ordner wird eine .bat datei installiert, wenn du die zum starten den spiels nutzt, wird AotR gestartet.
                      Willst du EaW ganz normal spielen, startest du es wie gewohnt.

Was die Dreadnoughts angeht...
                      Lösche das AotR verzeichnis, lade dir bitte die aktuelle Version von unserer Webseite www.steiner-modding.com und installiere diese, dann klappt das auch
                      Zuletzt geändert von RazielKanos; 19.07.2006, 18:30.

Kommentar

Ups,sorry,dann hab ich das wohl überlesen(wo stands denn??)!
                        sigpic

Kommentar

AotR scheint mich Patch 1.05 nicht kompatibel zu sein, wenn man ein Spiel starten will (Beide Rechner mit Patch 1.05 und AotR 1.1) kommt die Fehlermeldung "Versionen sind ungleich!". :/

Kommentar

ALLE Patches, welche existieren, der Reihe nach installieren. An sich müsste es so klappen. Die Patches findest du auf eawhq.de
                            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Zitat von Moguai
                              ALLE Patches, welche existieren, der Reihe nach installieren. An sich müsste es so klappen. Die Patches findest du auf eawhq.de
                              Hihi, ja ich habe sie der Reihe nach installiert.

Kommentar

AotR wird doch aus dem Mod Ordner geladen
                                Wenn du da nix dran rumgefummelt hast sollte das passen

Kommentar

Lädt...
                                X