Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hatte in nem Multiplayer Spiel GC einen eigenartigen bug.
    Ich habe als Imp das Anoat Asteroidenfeld angegriffen. Mein Gegner ist aufgrund der Übermacht sofort geflohen.

    So nun der Bug:
    Danach sieht man ja noch wie die station auseinanderbricht und just in dem moment explodieren alle meine ties, samt Boba Fett mit. Der tauchte dann auch in der Verlustliste auf und auf der Kampagnenkarte war er auch tot. Bzw es ist der Respawn timer angesprungen. Ich weiß nicht obs gewollt ist, dass die reps sozusagen ne Sprengladung hinterlegen, aber ich meine es ist ein bug.

    Andersrum funktioniert es übrigens nicht. Die Rebellen Schiffe bleiben schön heile.
    Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

    Kommentar


    • Jup das ist die Selbstzerstörungsequenz die hat mich auch schon ein paarmal ein paar Geschwader TIE-X1 gekostet.

      Kommentar


      • Achso dann is ok. Ich war nur überrascht als halt boba tot war. Dabei war der nicht mal so dicht an der Station dran.

        Naja hinterhältige rebellen. Trauen sich nicht mit fairen Mitteln zu kämpfen.
        Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

        Kommentar


        • Wenn hir zu doof seid können wire Rebellen doch nix für

          Kommentar


          • Zitat von Steiner0815
            Jup das ist die Selbstzerstörungsequenz die hat mich auch schon ein paarmal ein paar Geschwader TIE-X1 gekostet.

            kann mich da auch noch ein spiel erinnern in dem Phelan durch die Eplosion 5 Tartans verloren hat^^

            ist eigentlich beim rückzug relativ normal

            grüße basti

            Kommentar


            • naja hab gegen meinen bruder lan gezockt und er hat 5 tartans und 2 SD verloren.*g*

              Kommentar


              • Des ist ja heftig, aber ich denke in Zukunft wird das IMperium sowieso noch etwas möchtiger sein da schadet sowas wohl nicht!

                Kommentar


                • Ihr wisst aber schon das es diesen Selbstzerstörungsschaden auch bei den Impstationen gibt, odeR=?
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

                  Kommentar


                  • Zitat von mithrawnundo
                    Ihr wisst aber schon das es diesen Selbstzerstörungsschaden auch bei den Impstationen gibt, odeR=?

                    Gibt es echt? Das letzte mal hat der aber nicht funktioniert. Obwohl mein gegner ca. 10 Y-Wings und ander Jäger um die Station hatte als ich mich zurückgezogen habe. Keiner davon ist explodiert.
                    Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

                    Kommentar


                    • Also ich finde die Funktion ganz nett, aber wenn davon ein vollfunktionsfähiger venator wegefetzt wird, ist es vll nicht mehr so Star wars *real*. Also n bissl könnte man das ja abschwächen, so als netter Nebenbeieffekt vielleicht, außer es passt ins SW universum, dann nehme ich alles zurück. punkt aus ende

                      Kommentar


                      • Ich habe da einen Planeten unter meiner Kontrolle (den Namen weiß ich gerade nicht, aber ich schau mal eben nach) auf dem sind mehrere freie Bauslots, aber ich kann keine gebäude bauen.

                        EDIT: der Planet heißt Bonadan und hat 7 Bauslots
                        Zuletzt geändert von Prof; 25.05.2006, 13:37.
                        __________________________
                        |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                        |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                        |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                        |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                        COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                        Kommentar


                        • *setzt sich eine Augenbinde auf*
                          Ich sehe etwas........
                          du spielst das Imperium.....
                          und du versuchst auf einem abgelegenen Planeten etwas zu bauen...
                          Ich sehe wie alle Materiallieferungen dorthin verschwinden....
                          Ich sehe, dass du dort nie etwas bauen kannst...


                          *wieder ernst wird*
                          Das ist so beabsichtigt und ich glaube irgendwo am anfang dieses Threads steht das auch schon...
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

                          Kommentar


                          • ok, hab ich nicht gesehen. sry falls das schonmal erwähnt wurde
                            __________________________
                            |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                            |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                            |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                            |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                            COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                            Kommentar


                            • @mithrawnundo

                              liste doch einfach mal auf, auf welchen Planeten die Imps (Rebs???) nichts bauen können, denn die frage von Prof kam schon häufiger

                              Kommentar



                              • Benutze die Readme.doc Luke !
                                Unterschätze nie die Macht der Worte !


                                Es gibt nicht umsonst ne Readme.doc im Installations Verzeichnis^^

                                /em
                                Dreht sich pfeifend um und geht eine Rauchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X