Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie gegen Gondor und Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich amche fast immer gegen gut Piken. Ausgerüstet huane die so manches weg und mit mc hat man fast unednlich rohstoffnachschub, und somit Einheitennachschub!!!!
    sigpic

Kommentar

Ich mach das auch so; Du schaffst das doch nicht nur mit x-bows gegen ne Reiterarmee

Kommentar

Naja gegen Reiter bevorzuge ich immer ne Gute Mische aus Piken x-Bows und Wargen dann plätten man den Ttal easy alles weg
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

das kommt bei mir drauf an, ob man auf der Map noch nen schönes großes 2. Lager mit 5 Schlachthäusern und ner Warggrube bauen kann.

Ohne Schlachthäuser sind die mir zu teuer

Kommentar

Tja im end effekt stört es mich nicht mehr für sie zu bezahlen als von BBS abgeschlachtet zu werden

Kommentar

Naja 1. Man braucht keine Warge und 2. wenn du solche Angst vor BBS hast, dann Rush Rohan

Kommentar

Ich bin nicht s der Rusher weil dann find ich kommt mir zumindest zuwenig spielspass auf . Ich stehe eher auf einen Harten Präventivschlag wo seine Ganze Armme und seine Base untergeht

Kommentar

k, dann kann ich aber auch nichts dafür, wenn du dich mit BBs rumärgern musst

Kommentar

hab ich das jeh behauptet? Ich denke das ist ne Reine Geschmackssache außerdem Wohne ich in einer Wg und gegen 2 mmal Rohan ist rushen auch recht schlecht

Kommentar

Ne haste nicht, sry spielst du dann 1 on2?

Kommentar

Ja mit unter manchhmal auch all versus all das mach immer hammer Laune vorallem wenn sich unsere 3 Armeen treffen. Das ist immer ein richtiges fest

Kommentar

also mit Minen reißt man auch was , sind billiger wie Ballisten und killen alles im ganzen spiel (bis auf flugeinheiten und Numenor Mauern) . einfach an taktischen stellen wie unter Bäume oder neben Gebäude legen , dann entzünden und TOT. Is zwar schwer zu koordinieren , aber gegen noobs ne massenvernichtungswaffe und gegen rest ne gute möglichkeit , bestimmte gebiete abzusperren. Schade nur , dass nahkämpfer die minen deaktivieren können , und das eigene Einheiten nicht die Mine angreifen können , während sie getragen wird

Kommentar

Ja stimmt wenn du bei Rohan zwei Minen an die lange seite seiner Festung gelegt und dann eine gezündet...
                            Die ganze Seite von Rohan war weg und die kann man zwar reparieren aber des kostet halt verdammt viel.
                            Und wie halt Cpmputergegner sind reapieren sie die Mauern nicht.
                            Deshalb hab ich voll meine Einheitengrenze ausgenutzt und bin da mit einer Horde Uruks hin und bin da rein maschiert.

Kommentar

Tja so kanns gehen! ^^
                              sigpic

Kommentar

gegen rohan sind minen nicht so geeignet
                                da nehm ich lieber rammen. gegen gondor erst wenn der gondor steinbruch mit atom pfeilen hat. leitern nehm ich nie. die sind leicht zu kontern

Kommentar

Lädt...
                                X