ich amche fast immer gegen gut Piken. Ausgerüstet huane die so manches weg und mit mc hat man fast unednlich rohstoffnachschub, und somit Einheitennachschub!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Strategie gegen Gondor und Rohan
Einklappen
X
-
also mit Minen reißt man auch was , sind billiger wie Ballisten und killen alles im ganzen spiel (bis auf flugeinheiten und Numenor Mauern) . einfach an taktischen stellen wie unter Bäume oder neben Gebäude legen , dann entzünden und TOT. Is zwar schwer zu koordinieren , aber gegen noobs ne massenvernichtungswaffe und gegen rest ne gute möglichkeit , bestimmte gebiete abzusperren. Schade nur , dass nahkämpfer die minen deaktivieren können , und das eigene Einheiten nicht die Mine angreifen können , während sie getragen wird
Kommentar
-
Ja stimmt wenn du bei Rohan zwei Minen an die lange seite seiner Festung gelegt und dann eine gezündet...
Die ganze Seite von Rohan war weg und die kann man zwar reparieren aber des kostet halt verdammt viel.
Und wie halt Cpmputergegner sind reapieren sie die Mauern nicht.
Deshalb hab ich voll meine Einheitengrenze ausgenutzt und bin da mit einer Horde Uruks hin und bin da rein maschiert.
Kommentar
Kommentar