Das hab ich auch schon mitbekommen. Vor allem, wenn der Gegner mit 6 Stück kommt, dann schießen dir mir 8 meiner schweren Panzer ruck-zuck weg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AotR 1.01
Einklappen
X
-
AW: AotR 1.01
Zitat von Rage
Gib einfach das EaW Verzeichnis als Ziel an. Der installer erstellt dann nen Ordner Mods wo alle AotR Dateien drin sind. Danach startest du das spiel über die AotR.batDon´t hate the player, if you can´t play the game !!!
Kommentar
-
Also bei mir ( uns) läuft es nicht im Gefechtsmodus (Multi) immer wieder Sync Error trotz des neuen Update 1.01.
Galaxy Modus konnt ich nicht spielen bisher,und da gibts ja auch dann den "Schlachtmodus" Geht es da wollt ich Fragen?
Alles richtig installiert!
Kommentar
-
Habe nun in Kampange (also Mehrspielerkampagne) gespielt und musste feststellen, das der Sync-Fehler nicht behoben ist, habe mit einer kleinen Gruppen Rebellen den schutzlosen Planeten Fondor angegriffen, nach ca. 4 Minuten kam der tolle, spiel- und spassvernichtende Syncerror und da Savegames auch nicht funktionieren kann ich AotR eigentlich nimmer richtig spielen, finde ich sehr schade, da es ne gute Mod ist und ich glaube nicht, dass der Bug irgendwann noch gefixt wird, aber ich hoffe es dennoch.
Ahh - sehe grad übermir hat wer den gleichen Bug.
Rechnersystem:
AMD Athlon XP +3000
1024 MB RAM
ATI Radeon 9800XT
Windows XP Home Edition
BTW: Denke kaum, dass des etwas mitn Computersystem zu tun hat, wenn ja dann wirds lustig :PZuletzt geändert von Florus; 26.05.2006, 18:02.
Kommentar
-
Zitat von RazielKanosHm, nur wir denken dass das Problem vorkommt, wenn ein schneller und ein lahmer PC zusammen spielen
AMD Athlon XP +3000
1024 MB RAM
Gforce 6600 GT
Windows XP Home Edition
Also fast alles gleich, auch die Grafikeinstellungen sind gleich.
Mhh... vielleicht wenn beide Computer Grafikeinstellungen aufs minimum stellen... *G*
Kommentar
-
Zitat von RazielKanosHm, nur wir denken dass das Problem vorkommt, wenn ein schneller und ein lahmer PC zusammen spielen
Also wir haben beide über 2,8 GHZ und die 6600 GT ,1500 und 1000 MB
und läuft alles ok.
Sync Error = Ebola ?Zuletzt geändert von Martimark; 26.05.2006, 18:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Charette
Achte mal im Ready-Room auf die FPS Lampen vor euren Namen.
GGF ist das problem wenn dort zuviel differnez ist.
Außerdem ist AOTR nicht für den Battlemode (Skirmish) abgenommen
Aber AOTR ist doch für die Raumschlachten im Kampagnien(ich hasse dieses Wort) Modus ausgelegt, oder?
Kommentar
-
Zitat von Imperator TahKannst du bitte (für die nicht-computer-freaks) unter usn die kürzel durh wörter erstezen??Dankeschön
Kommentar
Kommentar