Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 Laser , Piloten die lange genug überlebt haben um zur "Elite" zu Zählen , die machen schon was bei den 100 Jahre alten Piraten Jägern ^^

Kommentar

Wow ich bin begeistert, dass das jetzt auf einmnal alles fertig ist

Kommentar

kann man die Tie Interceptor auch im Gefecht Modus Spielen

Kommentar

Wann kommt denn dieser hübsche Dreadnaught mit dazu, den ich auf einem Screenshot bei der News gesehen habe???!!!!!!!!

Kommentar

Ne Razor ich glaub nicht. Ich hab ihn net gesehn. Schließlich gibt es ja auch keine ISD IIs im Gefechtsmodus, das kommt wohl noch alles..

Kommentar

@ razor´s kiss: leider kann man die interceptor generell nicht im gefecht spielen... wenn du allerdings was in den xml dateien umschreibst ist dies dennnoch möglich.... hab ich auch so gemacht... und es ist ein grossartiges gefühl ;-)

Kommentar

@Stoni

Wir Arbeiten gerade an einem Schiffs-Paket.
                Sobalt wir eine Entsprechende Anzahl zusammen haben , werden wir ihn zum Download anbieten.

Kommentar

bist sicher dass keine ISD IIs im gefecht modus gibt

Kommentar

wie schreibt man das um $leeper ??

Kommentar

muss ich aotr 1.0 haben, um 1.01 richtig installieren zu könne??
                      Habbe so einfach insatlliert, in C:/Programe, un nix is mit spielen

Kommentar

Du musst die mod schon ins eaw verzeichnis tun
                        @ Razor: Ja da bin ich mir schon sicher, is schade den meiner Meinung dnach is der Modus nicht von Schlechten Eltern und sollte daher auch n paar neue einheiten spendiert bekommen, allerdings will ich lieber ne coole kampagne als nen coolen weltraummodus........ oder doch nicht?
                        Zuletzt geändert von Dienstbier; 24.05.2006, 18:11.

Kommentar

also ich habe mittlerweile einige gute einheiten im gefecht... is aber glaube ich ein bischen unbalanced...

@ razor´s kiss: bin leider nich gut im erklären hab dir mal ne pn geschickt...

und der ISDII is im gefecht baubar...

Kommentar

@ §leeper!
                            Was hast du denn für hübsche einheiten??
                            Ich bin ein Jägerfan und würde mich über schnellere und auch stärkere Jäger freuen!!

Also, wer models erstellen kann und icons der soll sich büdde meld, (PN; ICQ...)
                            Weil, ich kan das net!Dangeschön,
                            Imperator Tah

Kommentar

nichts weltbewegendes an neuen einheiten... alles nur welche die auch schon in aotr in der kampange vorhanden sind... mit moddels und icons kenne ich mich auch nich wirklich aus... bzw mit 3ds kann ich nich wirklich umgehn... habs mal versucht... is aber nur müll bei rausgekommen... und eigentlich kann ich mit xml files auch nix anfangen... hab mich nur gestern mal 2-3 stunden da dran gesetzt weil ich unbedingt die interceptors im gefecht haben wollte... mit erfolg ... aber sonst bin ich nich so der modder...

Kommentar

NA dann!!Aber, wenn du den Interceptor im Gefecht baubar hast....

Hast du icq, und, hast du viieel zeit??
                                Warum, sag ich dir dann.....

Soweit erstmal,
                                Imperator Tah

Kommentar

Lädt...
                                X