icq vorhanden... viel zeit??? öhm... naja, im moment gehts... nich zu viel, nich zu wenig... kannst dich ja dennoch melden... icq müsste in meinem profil stehn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AotR 1.01
Einklappen
X
-
Zitat von Imperator TahIs okay!Ich denke mal, bevor wir verwrnt werden. Back to Topic
Also, ich persönlich bin, wir obern genannt ein Imperialer Jägerfreak!
So würde ich mich über was schnelles, kleinee und gutes freuen....
Kommentar
-
Weiß irgend jemand was von einem B-Wing für die Reb.
die könnten mal ne neue Machine bekommen
Möge die Macht mit euch seinZuletzt geändert von Razor's Kiss; 24.05.2006, 21:38.
Kommentar
-
Hätt da mal ne Frage zu AotR 1.01
Beim Imp. ist da ein Icon von ner Imp. Dreatnuoght (oder so ähnlich geschrieben), aber wenn ich die bauen kommt ein Broadside-Kreuze ausm HyperraumZuletzt geändert von Razor's Kiss; 25.05.2006, 20:41.
Kommentar
-
Gib einfach das EaW Verzeichnis als Ziel an. Der installer erstellt dann nen Ordner Mods wo alle AotR Dateien drin sind. Danach startest du das spiel über die AotR.bat
Zu 2. KA ich kam in meinen MP spielen bis jetzt noch nicht dazu den Interceptor mal in aktion zu sehen.Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
Kommentar
-
Ich finde die Läufer (At-Pt glaub ich) zu stark. Die haben ungefähr die Feuerkraft eines At-At´s und haben ne größere Reichweite eines Geschützturmes, weswgen man selbige nicht mehr bauen brauch weil man dann ja trozdem von den At-Pt´s gekillt wird, da sie die killen ohne in deren reichweite zu kommen. Wäre schön wenn die beim nächsten Patch bisschen abgeschwächt werden.
Kommentar
-
Zitat von eltIch finde die Läufer (At-Pt glaub ich) zu stark. Die haben ungefähr die Feuerkraft eines At-At´s und haben ne größere Reichweite eines Geschützturmes, weswgen man selbige nicht mehr bauen brauch weil man dann ja trozdem von den At-Pt´s gekillt wird, da sie die killen ohne in deren reichweite zu kommen. Wäre schön wenn die beim nächsten Patch bisschen abgeschwächt werden.
Die range von denen ist ein bisschen heftig. Die sollte etwas geringer ausfallen. Und preis leistungstechnisch schneiden glaub ich wirklich die AT-PT´s besser ab.Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
Kommentar
Kommentar